Tratsch: Schafkopturnier suche Punkteliste

biaakua, 05. August 2010, um 12:31

hy
haben nächstes wochende ein schafkopfturnier,wollte mal fragen ob jemand eine Punkteliste imm Internet weiss
habe zwar eine gefunden die gefällt mir aber nicht so,vieleicht kennt ja einer noch eine
die hab ich gefunden
http://www.schafkopf-turniere.de/versionalt/veranstalter/punktelisten/punktelisten.doc

danke

Ex-Sauspieler #106145, 05. August 2010, um 14:31

i hzätt scho gute da, kanns se aber leider ned einscannen. schreib mir mal dei adresse als pn, dann schick i dir jeweils ein exemplar (4 bzw.5) spieler
wenn adresse ned weitergeben magst, kontaktier agnes, viell. leitet sie ja mal ausnahmsweise an brief weiter

berny6969, 05. August 2010, um 14:45

schau mal unter www.schafkopfschule.de

Hexenblut, 05. August 2010, um 14:57

ja richtig, schönere kannst gar nicht erhalten. Da bekommst die Regeln gleich mit und kannst sie auch verteilen.
Die Regeln sind nur regional unterschiedlich, die mußt halt so abändern, daß sie euren Bedürfnissen entsprechen.

tb23, 05. August 2010, um 15:01

hex....hex.....

agnes, 05. August 2010, um 15:02

ich könnte dir die von Sauspiel noch schicken :)

Hexenblut, 05. August 2010, um 15:15

tb 23@ schönes Mädchen, was wolltest du mir sagen ???

biaakua, 06. August 2010, um 09:14

moin hatt vieleicht noch wer was
oder wo kann mann das bei sauspiel finden

Thanathan_vF, 06. August 2010, um 09:15

"agnesium vor ungefähr 18 Stunden

ich könnte dir die von Sauspiel noch schicken :)"

Schreib Agnes einfach an, und frag sie ob sie so nett wäre es dir zu schicken. Und etwas freundlichkeit wird bei deiner Anfrage sicher nicht schädlich sein!

Hexenblut, 06. August 2010, um 09:17

ich frag mich schon, wieviel verschiedene Listen du brauchst.
Du kannst die Listen erstens selber laden vom Internet. Adresse wurde dir ja bekannt gegeben und zweitens würde die Agnes dir welche senden. Dazu gibts bestimmt noch andere Quellen im Internet. Google hilft auch hier.

biaakua, 06. August 2010, um 09:35

agnes hab ich geschrieben
na ja egal dachte jemand hatt was rumliegen auf seinen pc

falls doch
könnt ihr mir ja senden
an biakua@freenet.de

Thanathan_vF, 06. August 2010, um 12:21

Arg... Beratungsresistent wie n 80-jähriger

Mario19667, 07. August 2010, um 08:17

Also a bissl Arbeit hat noch keinem geschadet lieber pokerface ... ^^

Die Listen runterziehen aus dem Netz kann ja net so schwer sein, oder?

Und wenn dem Senego eine (PN = Private Nachricht) schreibst, bin ich mir sicher, dass er dir hilft (=> der ist hilfsbereit)

Agnes wird auch dass Ihrige tun ...

Mehr Anlaufstellen sind doch gar net nötig, oder?

Aber zum Schluss noch der Link für die Sauspielschule ... Bernys Tipp ist sehr gut und sehr schön ...

>> http://www.schafkopfschule.de/html/turniere.html <<

Gruß Mario

zur Übersichtzum Anfang der Seite