Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Suchfunktion

die funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich meine die, um andere Sauspieler zu finden. Die Option wird mir nicht mal mehr angezeigt. Jemand ne Idee, was schuld sein kann?

Gruß Earn

ja du selber ^^ ; na spass vll hast du ned unten "Benutzer "angeklickt bei deiner suche sondern "themen" oder "kommentare" . weil theam automatisch angeklickt is wenn am nix macht mit dem grünen punkt da.

hallo!

gehts auch nicht, wenn du auf freunde klickst und dann unten links in der schnellsuche den namen eingibst? da kann man unter allen sauspieler suchen. ich habe dich eben auf diesem weg finden können. am besten ist es, wenn man den namen möglichst genau eingibt!

nee, denn wenn ich auf Freunde klicke, dann zeigt es direkt unter meinem Bild die grüne Leiste mit Blog, Fanshop usw. an. Die Suchfunktion is da einfach abgschnitten und ich krieg sie auch nimmer her.
Trotzdem schomal danke für Eure Bemühungen

Benutzt Du den Firefox? Ich hör gerade vom Mk, dass es sein kann, dass die Fenster da ned ganz dargestellt werden. Er hat jetzt schon a bissl was repariert, aber da kommt demnächst a update…

ja vll hat er das neueste firefox update gemacht , von welchem ich jedem abrate , der kein intresse am bundestrojaner hat.

oh ja hab ich tatsaechlich! Bundestrojaner? Erzaehl mir bitte mehr davon. Hoert sich bitter an

.

.

.

Nochmal nachdenken Gespielin des Führers und den Selbstschuss ins Knie erkennen ... 😄

gsd ist heut des TV Programm sau langweilig ... ;)

.

.