Verbesserungsvorschläge: Ehrentribüne für das Forum muss her!

grubhoerndl, 03. August 2010, um 22:20

Liebe Gemeinde!

Nachdem wir heute abend Zeugen einer Sternstunde der Schreibkunst hier im Forum werden durften, ist es mir ein Bedürfnis, eine neue Rubrik ins Leben zu rufen, um diesem Ereignis angemessen huldigen zu können.

Mit diesem Fred sollen Beiträge geehrt werden, die der jeweils Vorschlagende für aussergewöhnlich hält, wobei der Beweggrund des Vorschlages dargelegt werden sollte.

Dann darf ich mal den Anfang machen. Nach wochenlangem langeweiligem Hin- und Herlesen, durfte ich heute eine wunderbare Abhandlung über eine preussische Übersetzung einer italienischn Grussformel und ihre Implikation auf das Verständnis des bayrischen Dialektes geniessen:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/353...

Seinen Autor, SantaClaus, möchte ich zum bisher besten Post des Jahres beglückwünschen! Weiter so!

Glubberer73, 04. August 2010, um 11:31

Na ja, grundsätzlich ein super Beitrag, was mir aber fehlt ist hier das Quellenverzeichnis.
Da "rühmt" sich doch der Autor mit geistigem Eigentum eines anderen, oder warum kenn ich den Inhalt genau so schon seit Jahren?

Ansonsten find ich Deine Idee aber super Grubi!

Mario19667, 04. August 2010, um 14:18

Stimmt glubberer, aber besser gut geklaut, als schlecht selber gestammelt ...

Meine Stimme hat der Santa (und es is ja bald wieder Weihnachten, gell?)

MetzgersTochter, 04. August 2010, um 17:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MetzgersTochter, 04. August 2010, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 04. August 2010, um 17:29

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/891...

Toms Kommentar... ich lag am Boden :-)))
auf ichwersonst's ist lesenswert!

zur Übersichtzum Anfang der Seite