Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Mich nervt die 4

Ich habe bei meinen Spielpunkten ne 4 am Ende weil einer nicht zahlen konnte und hätte gern ne 0 am Ende wieder .
Ist das möglich die 4 wegmachen zu lassen weils mich nervt ?

Mich nervt ein sinnloser Fred wie dieser.

mich nervt mein dreistelliger betrag in euro.. kann man daraus nen vierstelligen machen??? bitte agnes gib alles....

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Leider weiß ich nicht wie ich bei einem Spiel wieder 4 Punkte verlieren kann.
Wegen irgendso einem Deppen der nicht zahlen konnte steht bei mir ne 4 am Ende von 44114 , die mich nervt .
Ich könnte nur meine Punkte Nullen oder auf gut Glück hoffen an nem Tisch zu kommen wo einer nicht mehr zahlen kann , wenn ichn Spiel gewinne um dann mit sehr sehr viel Glück auf ne 0 am Ende meines Punktesstandes wieder zu kommen .

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich......Amen!

nööö too nullen geht nimma
und außerdem mi nervt ne 7 zefix

ich finds toll wenn du sonst keine sorgen hast;-))

Ich habe mal beim Kontakformular nachgefragt und hoffe die 4 kommt vll. weg .
Sollte sichd a was ergeben Jockel27 schreib ichs hier rein , dann wirst du deine 7 vll. auch los .

hab mi ja mittlerweile damit abgfundn^^
des wär natürlich klasse gg

aber de hab i warscheinlich boid wieder^^

ich nicht *lach

Ich weiss ja nicht, was meine Kollegen geantwortet haben, aber ich glaube nicht, dass wir das ändern. Vorher kümmern wir uns dann doch um Bernys Sorge :D

Aber Du kannst Dir die Spieler ja einfach aussuchen und dir solventen als Mitspieler nehmen oder Du gehst so lange mit minderbemittelten Spielern an Tisch, bis das ausgeglichen ist. Aber, bevors ganz schlimm ist, ziehe ich Dir die 4 auch gerne ab!

Ich gehör zu den glücklichen mit ner 0 am Ende in der WS.
Aber diese 3 im VH, ich könnt heulen.... :-((

Im Ernst: Too HoT, is Dir evtl. zu heiß, oder warum stört Dich das? ;-))
Des is doch sowas von sch..egal, was hinterm Komma steht.
Wenns Dich tröstet, siehs mal so: Dank der 4, sieht jeder, daß Du eigentlich mehr Punkte (verdient) hättest, und Dich nur ein Pleitespieler darum gebracht hat. :-)

Ich habe zurzeit ne 9 an letzter Stelle das nervt total:
500,39€
Bitte kann das jemand ändern?

pro progi
gebt ihm ne drei!!!

Die Null (0) passt aber eindeutig am besten zu ihm! ;-)

Ja nochmal ne 0 links vom Komma, aber das schaffe ich selbst mit der Zeit :-)

Ich glaube ich hab alle Zahlen schon durch und jetzt wieder ne 0 am Ende... Mich stört aber eine andere Zahl ned. Das einzige was mich stört, ist, dass einer der nicht zahlen kann das kassieren könnte. Sollte geändert werden. Nur was man Zahlen könnte kann man auch kassieren.

Genau meine Rede (hab ich auch schon mal gepostet).

Jockel27 ich habe jetzt die 0 wieder , das Kontaktformular hat was gebracht , kannst denen ja wegen deiner 7 auch schreiben .

ich will ne 1000001 hintendran!

shit...
jetz bin i der zweite... dann geht des sicher nimmer....

Mich nervt DerProgrammierer, kammer den wegmachen bitte.

habts ihr ka andere sorgen?????..... tsssss

Warum sollte man den Programmierer wegmachen, an ihm verdient man hier ein Schweine Geld :-))
Da machmer lieber den Bobby weg mit seinen 0 Echtgeldspielen:-)
Komm an meinen Tisch dann mach ich Dich persönlich weg.