Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Hilfe

Mein sauspiel geht nicht mer

Da drück ich auf spielen aber da kommt dann wird an server angemeldet und dan wars es

http://www.sauspiel.de/hilfe/#technische-prob...

Hast dus damit einmal Probiert? Wahrscheinlich reicht es schon, wenn du den Cache deines Browsers einmal löscht!

manchmal sind auch nur zu viele browsefenster offen... zähl mal nach, ab 3 wird's oft unübersichtlich.

ab 3? Mein Firefox stellt mir beim start min. 10 her... :D

oiso...

wenn ma des firefox so einstellt, daß beim spielen ein neues fenster aufgemacht wird (nicht ein neuer tab), und man macht das "spielfenster" 2x auf (insgesamt somit 3 fenster), baut sich das spiel nicht auf, weil sauspiel befürchtet, daß man mit 2 spielern gleichzeitig von einem compi aus unfug treiben könnte (is ja auch eine sinnvolle überlegung!).

ist das nun verständlich beschrieben, herr schof?

aso meinst du das..ne, bei mir bleibt das alles schön übersichtlich in tabs... :) wobei ja die fenster steuerung wirklich übersichtlicher is, außer man hat win 7...hat meine freundin, un ich glaub an das fensterzusammenfassungsmanagment werd ich mich da nie gewöhnen... :D

aber zurück zum thema, Lieperts, gehts bei dir wieder? Dann sag auch mal was!