Fehlerberichte: Hilfe

Michael_96, 02. August 2010, um 12:16

Mein sauspiel geht nicht mer

Da drück ich auf spielen aber da kommt dann wird an server angemeldet und dan wars es

Thanathan_vF, 02. August 2010, um 12:27

http://www.sauspiel.de/hilfe/#technische-prob...

Hast dus damit einmal Probiert? Wahrscheinlich reicht es schon, wenn du den Cache deines Browsers einmal löscht!

grubhoerndl, 02. August 2010, um 14:17

manchmal sind auch nur zu viele browsefenster offen... zähl mal nach, ab 3 wird's oft unübersichtlich.

Thanathan_vF, 02. August 2010, um 16:39

ab 3? Mein Firefox stellt mir beim start min. 10 her... :D

grubhoerndl, 02. August 2010, um 18:17

oiso...

wenn ma des firefox so einstellt, daß beim spielen ein neues fenster aufgemacht wird (nicht ein neuer tab), und man macht das "spielfenster" 2x auf (insgesamt somit 3 fenster), baut sich das spiel nicht auf, weil sauspiel befürchtet, daß man mit 2 spielern gleichzeitig von einem compi aus unfug treiben könnte (is ja auch eine sinnvolle überlegung!).

ist das nun verständlich beschrieben, herr schof?

Thanathan_vF, 02. August 2010, um 20:16

aso meinst du das..ne, bei mir bleibt das alles schön übersichtlich in tabs... :) wobei ja die fenster steuerung wirklich übersichtlicher is, außer man hat win 7...hat meine freundin, un ich glaub an das fensterzusammenfassungsmanagment werd ich mich da nie gewöhnen... :D

aber zurück zum thema, Lieperts, gehts bei dir wieder? Dann sag auch mal was!

zur Übersichtzum Anfang der Seite