Verbesserungsvorschläge: Namenswahl bei Sauspiel

Ex-Sauspieler #135267, 02. August 2010, um 09:53

Liebes Sauspielteam.

kann man bei Sauspiel eigentlich jeden Namen frei wählen oder gibt es da eine gewisse Zensur?

Nach den Vorkommnissen in dem Ferienlager (ging durch die Presse und Fernsehen) finde ich Namen wie z.B.: "Der Fister" äußerst geschmacklos und fragwürdig!

Wäre es nicht sinnvoll gewisse Wortinhalte zu verbieten?

janth, 02. August 2010, um 09:56
zuletzt bearbeitet am 02. August 2010, um 09:57

...vielleicht heißt der wirklich so...
hier in Nürnberg z.B.: www.fahrschule-fister.de
...da lernt man angeblich wirklich "nur" das Autofahren...

DerProgrammierer, 02. August 2010, um 09:59

derProgrammierer ist z.B. schon vergeben :-)
Aber "Echtgeldtribühnenführender" wäre noch offen denke ich lol

Ex-Sauspieler #135267, 02. August 2010, um 10:12

@DerProgrammierer

Mit der Zensur, würde ich bei deinem Namen beginnen. Es ist schon eine Unverschämtheit, wenn sich ein HartzIV-Empfänger mit dem Namen eines Computerspezialisten schmückt! ;-)

DerProgrammierer, 02. August 2010, um 10:17

loooooooooool
der war gut.
Habe grad echt herzhaft gelacht :-)

Da_Utzinger_Rudi, 02. August 2010, um 10:20

Ich bin dafür das ma den Namen in DerCNCProgrammierer ändert um des Missverständnis zu vermeiden du könntest wirklich programmieren....

DerProgrammierer, 02. August 2010, um 10:47

lol
Wer Ahnung hat der weiß wer von den beiden Programmierberufen mehr auf dem Gehaltszettel hat :-)

Ex-Sauspieler #135267, 02. August 2010, um 11:15

Wenn du so viel verdienst, warum hast du dann nur eine "ermäßigte Mitgliedschaft"? *ggggg

Ich hab grad aus Gewissensgründen meine in eine Normalzahlermitgliedschaft umwandeln lassen *schäm

berny6969, 02. August 2010, um 11:24

bin ich froh wenn der im urlaub ist

DerProgrammierer, 02. August 2010, um 11:28

Jokerle, weil ich der Ansicht bin dass es genügt wenn ich Sauspiel 100 - 150€ im Monat an Tribut abdrücke.
Obwohl ich das gerne tue weil sie sich das verdient haben und mir jede Menge Spass und Freude bringen.
Habe mit Sauspiel hinsichtlich der Mitgliedschaft eine tolle Abmachung gefunden.
Ich bin auch froh in den Urlaub zu gehn aber ich werde das Zocken vermissen ;.)

Hexenmeister, 02. August 2010, um 11:42

schreibts halt Leserbriefe in der Augsburger Allgemeinen

oder was hat des Heddabachgezanke mit dem Fred zu tun?

Ex-Sauspieler #135267, 02. August 2010, um 11:45

Du hast recht Hexenmeister!

agnes, 02. August 2010, um 11:46

die Gutscheine von mir sehen aus wie die ermäßigte Mitgliedschaft. Jetzt hat außer dem Programmierer auch der Hexenmeister eine :)

Woifgang, 02. August 2010, um 11:49

deandl - bisd gold wert

Annyblatt, 02. August 2010, um 11:56

:-)) stimmt

Hexenmeister, 02. August 2010, um 12:08

Dankesehr

Thanathan_vF, 02. August 2010, um 12:11

Gings hier net ursprünglich um was andres?

Jockerle, wenn dir Namen auffallen kannste ja einfach melden...So wurde vorhin erst der Nutzer mit dem Nick "Moesenlecker" gesperrt...Unterstützt lieber die admins, und ärger dich nicht nur drüber ;)

Hexenblut, 02. August 2010, um 12:50

warum muß ich dann 10 Euro zahlen??? Obwohl ich auch oft in der Zockerstube spiele ??

agnes, 02. August 2010, um 13:03

Hex, 10 € musst Du eh ned bezahlen. Das ist die freiwillige teurere Fördermitgliedschaft

Noch mal zu den Namen: Wenn man bei google Fister eintippt, landet man wirklich keine so Ergebnisse und wir müssen bei unseren Spieler ja immer erst mal vom Guten ausgehen. Ich schreib ihn jetzt mal an und frag, ob er darum weiss und ob er dann nicht seinen Namen ändern will

DerProgrammierer, 02. August 2010, um 13:10
zuletzt bearbeitet am 02. August 2010, um 13:15

Hex oft ist ein dehnbarer Begriff........
Du hast 14300 Spiele in 3 Jahren, net schlecht loooool
Das sind am Tag 13 Spiele und ca am Tag 15 min in der ZS
Meine Daten 200000 Spiele in 2,5 Jahren am Tag 220 Spiele das sind ca. am Tag 3,5 Stunden im Schnitt und jetzt frag bitte nochmal was du vorher gefragt hast :-)))))
Du sagst doch wie gerne du Live spielst :-))
So sind die Frauen immer bei allem die Vorteile ziehn wollen :-)
Habe meine 200000. Echtgeldspiel überschritten, gerne nehme ich Glückwünsche entgegen :-)))))))

JanineZ, 02. August 2010, um 13:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JanineZ, 02. August 2010, um 13:12

HGW

DerProgrammierer, 02. August 2010, um 13:17

danke

Hexenblut, 02. August 2010, um 15:04

Prog@ weißt du, ich habe eine Firma, muß da sehr gewissenhaft und viel arbeiten, habe eine Familie, die ich versorgen darf, dazu einen sehr großen Garten. Ich kann nicht die halbe Nacht am PC sitzen und zocken. Steh ausserdem um 5.00 Uhr früh auf und das 7 Tage die Woche. Du mußt es schon mir überlassen, wie oft ich zocke. Es gibt auch noch andere Freizeitgestaltungen, die ich dann in meiner mageren Freizeit gerne ausübe.

Ich an deiner Stelle würde mich nicht brüsten, sondern eher zurückhalten, denn so eine tolle Leistung ist das nicht, wenn man Tag für Tag nur zockt.

Aber wahrscheinlich kennst du nix anders.

Ich war am Freitag real zocken, bei einem Preisschafkopfen - ohne stinkige alte Leute (dein O-Ton) hab unter 164 Teilnehmern den 3. Platz gemacht und 250,-- Euro gewonnen.

Sowas hat Spass gemacht und einige Sauspieler waren auch dabei. Lauter nette Leute und keiner hat geprahlt.

Aber da traust du dich ja nicht zu messen, denn da muß man Farbe bekennen. Da kannst ned vom Tisch wegspringen.

agnes, 02. August 2010, um 15:18

Und die Hex nimmt auch gerne Glückwünsche entgegen :-)))))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite