Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wahl zur "Miss Sauspiel"

Ich finde, dass diese Wahl schon längst überfällig ist!

Meine Favoritin ist: Agnesium

Des Foto mit de Kirschen is ja echt der Hammer...........;-)

und sie hält dicht und ist für Verrat nicht zu haben!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

loooooooooooooooool

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=m...!

Forumssuche! (Man, das hab ich schon ewig nicht mehr gesagt, oder?)

Dann würde ich ganz schnell vorschlagen diesen Fred zu löschen!

Ach was...kannst ja ne wahl 2010 veranstalten! normal is sowas ja jährlich...wer holt die wahl vom 2009 nach?

Das ist mein persönlicher Favorit
Mist-Sauspiel 2010
#120.940.560

Warum eigentlich immer Miss Sauspiel und nicht Mister Sauspiel?
In Zeiten der Gleichberechtigung sollte sowas nicht ausgeschlossen sein.
So lange die Frauen auch die Politik wählen dürfen und Auto fahren obwohl sie da Probleme haben sollte wir auch eine Mister Sauspiel Wahl bekommen organisiert von einer Frau.
Was spricht dagegen?

nix Programmierer..........willst du wirklich so agwatscht werden wenn du nur einen der letzten Plätze belegst?

Noch schlimmer als des Tigers Zahn,
ist des Programmierers Größenwahn!

Kommt ein Ami zum Bauern, der grad seine Kuh melkt und fragt: "Hey Mister, wie spät ist es bitte?" Sagt der Bauer: "Ich bin net der Mister, ich bin der Melker..."

Jokerle kann sein dass ich dann enttäuscht bin weil ichs gewohnt bin auf gewissen Tabellen meist ganz oben zu stehn :-)

Charisma, is des onstencknt ??

Das diese Frage von nem Franken kommt, der auch noch auf den Club steht, war klar!

Es lebe "Lothar Matthäus"!

...nach 2einhalb Jahren in diesem Amt bin ich bereit mich und mein Amt zu übergeben.

du möchtest dich übergeben? Klasse, ich fang auch schon an zu würgen! ;-)

Tina ist dir schlecht (lach) Schwanger? des mit dem übergeben ist nicht normal

Je nachdem wessen Pofil ich betrachte oder wessen Dummgeschwätz ich ertragen muss, ist mir schon auch hin und wieder -eigentlich fast permanent- sehr übel! Und ich bin NICHT schwanger, entgegen des optischen Eindrucks...
Tina kann ihr Amt leider erst übergeben, wenn sich eine Schönere findet! Das kann dauern...
Sich übergeben darf sie am 7. August in meinen Schoß! Bratwurstbröckle und saures Bier...

....das kannst Du kriegen. Etwas mit 37 Grad Körpertemperatur in Deinem Schoß dürfte ja eher eine Seltenheit sein.

Oh, ich freu mich!

sideburns, Lothar Matthäus und ein vollgekotzter Schritt ???

... ach logisch, Versagertreffen ! Und ich hab noch gegrübelt^^

geschmacklos gehts hier zu

Bitte, keine neuen Accounts nur fürs Forum um sein Gesicht nicht zu zeigen :)

Also, es muss schon erst die

MissSauspiel-Kommission tagen, bevor wir drüber reden können, eine neue zu suchen oder zu wählen. Wir haben das ausgelagert an eine eine unabhängige Institution, meines Wissens nach bestehend aus Sideburnianern

Nur schade, daß man nach der letzten Wahl nichts mehr von der Miss zu sehen und hören bekam.

Wer weiß spontan, ohne nachzuschauen, wer das letzte mal gewonnen hat? Ich net....

eine Sauspielerin aus Gersthofen - soviel ich noch weiss. Tina77 ????

Die Tina ist die beste Miss, die man sich wünschen kann. Schaut euch nur das Bild an: Hübsch, sympathisch, blond, bayerisch und immer am lächeln. Und dazu schlagfertig, aber immer mit viel Liebe. Und natürlich nach der Wahl gleich beim Sauspieler-Treffen zugegen