Verbesserungsvorschläge: Zwischenrufe

amber7, 30. Juli 2010, um 16:29
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2010, um 16:29

Hallo,
zu den Zwischenrufen hätte ich eine Bitte... Da gibt es einen Jubelschrei, der sich wirklich abartig anhört (wie aus einem Horrorfilm - als würde jemand "abgeschlachtet" werden)... Zumal mir gesagt wurde, dass diese Rufe im Zufallsprinzip laufen und somit vom jeweiligen Mitglied nicht steuerbar sind, wäre es doch sinnvoll diesen bescheuerten Laut ganz zu entfernen eventuell mit etwas anderem zu ersetzen. Bisher fanden den alle blöd mit denen ich gespielt habe. Ansonsten sind die echt lustig :o)

Thanathan_vF, 30. Juli 2010, um 18:48

Da is ma stolz, das du den alten Fred findest, un dann sowas... ;(

kastanienbaum, 31. Juli 2010, um 19:25

hi hi :) den krüger fred meinst schof gell?
aber i woas wos´d amber moand...
der is wirkli saubleeeed!

cravallo, 01. August 2010, um 10:17

amber i woas a was'd moanst...aber wennst angst hast meld die einfach....i tröst di schon ;-)

bergfee, 01. August 2010, um 10:58

i find der schrei is a schau. i üb den scho a zeitlang, meine nachbarn steckn mi bald in a zwangsjacke und knebeln mi, damit i aufhör, lach

hope-, 18. August 2010, um 16:08

dann fasse ich das hier mal zusammen:
amber hat angst, Schwarzes_Schof ist stolz den alten Horror-Fred gefunden zu haben, kastanienbaum findet das saublöd,
cravallo ist der Held der die amber tröstet,
bergfee übt schon fleißig hat aber bedenken, zwecks den Nachbarn
und ich... ich schreib einen saubernen Schmarrn :)

agnes, 18. August 2010, um 17:03

hallo hope- und herzlich willkommen im affenstall, weil den hast jetzt ganz vergessen :)

grubhoerndl, 18. August 2010, um 17:04

hüstel... eine andeutung?

agnes, 18. August 2010, um 17:56

hi grubi, wusste doch, du liest alles :)

grubhoerndl, 18. August 2010, um 18:01

dabei hatte ich mich in diesem bis zur adelung durch die regentschaft erbärmlichen fred gar nicht zu wort gemeldet!!!

Jockel27, 19. August 2010, um 21:48

hehe^^

Garry95, 19. August 2010, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 19. August 2010, um 22:14

A bisserl Horror is doch sowieso schon dabei wenn ma mim Grubi spielt :D
Da passt der Zwischenruf ja ganz gut!

Jockel27, 19. August 2010, um 22:22

mein lieblingszwischenruf is "baam oider" gg

palley, 21. August 2010, um 08:46

@hope_: danke für deine schöne zusammenfassung ;-))))

Zwiewerostbrodn, 06. Februar 2012, um 18:12

Gibt es irgendwo eine Liste welche Zwischenrufe möglich sind?

Hexenblut, 06. Februar 2012, um 18:15

Probiere einfach alle aus. Kommt ja auch draufan mit welcher Mundart du hier zugegen bist.

Zwiewerostbrodn, 07. Februar 2012, um 09:06

Wie macht man denn Zwischenrufe? Muss man irgendwelche Sonderzeichen eingeben? Habe am Tisch mal von einem Mitspieler ein freundliches Merci bekommen. Würde mich auch gern mal mit einem verbalen Dankeschön für ein gutes Spiel bedanken.

Ex-Sauspieler #106145, 07. Februar 2012, um 09:17

oben links die gelbe hupe

krattler, 07. Februar 2012, um 09:24

hoffentlich liest des net unser china-ente....

Zwiewerostbrodn, 09. Februar 2012, um 08:24

Danke senego.

Ex-Sauspieler #106145, 09. Februar 2012, um 08:46

büdde

agnes, 09. Februar 2012, um 09:04

Jeder Sprecher hat unsere Vorgaben etwas anders interpretiert, deshalb kann ich Dir auch keine Liste geben. Und dann wird aus einer Kategorie auch immer zufällig etwas ausgewählt, einfach, dass mehr Abwechslung reinkommt.

Zwiewerostbrodn, 09. Februar 2012, um 23:21

Finde ich sehr gut!

zur Übersichtzum Anfang der Seite