Verbesserungsvorschläge: Verkürzung der Auszahlungszeiten beim Echtgetspiel

Ex-Sauspieler #44484, 26. Juli 2010, um 11:34

Ich habe mich auf fast 500 euro raufgespielt und habe mir kurz davor 50 euro auszahlen lassen, jetzt musste ich wieder 4 Wochen warten um eine weitere Auszahlung durchführen zu können. Tja!!!! das wars dann, denn jetzt sinds wieder kaum 200 euro auf meinem Konto. Ich bitte um ein Verkürzung der Auszahlungszeiten. Denn ich finde es nur fair, weil draufzahlen kann ich jeden Tag. Es ist zwar mehr Aufwand für Sauspiel, aber wöchentlich währe es schon besser für die Spieler.

agnes, 26. Juli 2010, um 11:40

Jeder, der uns schreibt, bekommt in der Regel eine Extra-Auszahlung von uns manuell angelegt. Einfach dazu auf Hilfe und Kontakt klicken und uns schreiben.

Die 4 Wochen sind überall der Standard und das hat auch einen Grund. Sowohl Ein- als auch Auszahlungen sind für den Anbieter mit Gebühren für die Zahlungsabwickler verbunden. Wir hatten anfangs auch keine Sperre drin, mussten dann aber feststellen, dass viele Spieler Tages- oder Wochengewinne gleich auszahlen ließen um am nächsten Tag wieder einzuzahlen. Das ist dann leider ein Problem.

DerProgrammierer, 26. Juli 2010, um 11:44

Weizn sei doch froh dass nur 50 runter hast und net 300 sonst hättest ja gleich wieder aufladen müssn.
Ich bin zufrieden so wie es ist.
Alle 3 Monate reicht mir auch :-)
Gruss

Ex-Sauspieler #44484, 26. Juli 2010, um 12:40

@Prog. Ich versteh dich. Aber du weisst wie es ist am 2 euronen Tisch. Da hasst gleich mal an Hunni hin oder her geschoben. Alles klar Agnesium. Somit ist mein Anliegen beantwortet.

DerProgrammierer, 26. Juli 2010, um 13:16

Ja habe auch schon Teuer gespielt 3 Monate, das ist schon krass was da rumgeht.
Habe schon 130€ gewonnen und schon mal 110€ verlorn.
Denke aber dass da die Spanne noch etwas höher sein kann.
Das ist mir zu viel.
Mir reicht mein Tarif wo das Maximal bisher bei +65€ und -55€ liegt. Aber meistens bleibt es bei +-15.
Gruss

zur Übersichtzum Anfang der Seite