Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Beteiligungsthreads

Hallo Sauspielteam,

ist es eigentlich möglich, dass man bei der großen Vielzahl von Diskussionen, die jenigen optisch sichtbar macht, in denen man etwas geschrieben hat?

Meiner Meinung nach, ist es dann leichter sich zu orientieren und man muss nicht ständig alle ansehen.

Ansehen könnt ihr euch das beispielsweise im Forum der Augsburger Allgemeinen Zeitung (hier steht dann ein Hinweis in Form eines Briefumschlages mit Pfeil, der bedeutet: "Sie haben in diesem Thema geschrieben")!

http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/plauderecke/

Vielleicht ist das ja ohne großen Aufwand realisierbar?

habs eigentlich nur angeklickt, weil ich statt "Beteiligung" "Beleidigung" gelesen habe, schade eigentlich

jep dito^^

allmächd, i fei a :-))

Kommt ihr denn alle aus Franken? *gggg

voooorsicht....!!!!

Also, nur mal zur Info, mein Lieblingsarbeitskollege is Franke.
Unser lieber Pott is Franke.
Der Club is aus Franken und hat unserem FCA den Aufstieg (Gott sei dank, des wär zu früh gewesen) versaut!

Du siehst, ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Volksstamm gemacht....die san scho in Ordnung! ;-)

jaja... man muss gott für alles danken....

besonders für die guten franken!!!

hmmm ansichtssache gg

am schwob sei gstank....is der frank!

oder:

aus jedem offna scheisshausdeckel, schaut a dummer frankasäckel!

jaja, da lästern sie die neider...

hat der jockel an der waffel ;-)))

mei ex ist auch a frank, gott sei dank!

Bei den Franken mußt schauen, daß sie eine Aufenthaltsgenehmigung haben, denn sie sind ja Ausländer.

und das ist gut so, ich würde eine Mauer bauen ,das ja keiner aus Bayern nach Franken kann

ich helf dir sofort dabei...

Dann bleibt Franken endlich sauber!!!

vergesst das ganze dann ned zu fluten... ;-)))

des machn se doch bloß bei de schwobn...

Möchte mal erinnern, dass es hier in dem Beitrag eigentlich um was ganz anderes geht, als um die fränkischen Ausländer hier in Bayern!

man soll gott für alles danken, ausser für an franken.

kennidi
bis etzerdla hobbi di eigentlich ganz gern meeng

I kenn ja nu die Überschrift..aber i les immernoch zuerst erst "Beleidigungsthreads"

Ach Nariobi, lass sie lästern die Neider! Wir Franken wissen die Wahrheit, und die Bayern dürfen sichs ruhig schönreden...

Ach tröstet euch mit dem Satz - Wer den Schaden hat - braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Wir Schwaben sind ja recht flexibel und nehmen so gestrandete Franken gerne in unsere Mitte. Wir haben eine sehr soziale Ader und ihr Franken habt bestimmt Humor und nehmt das ganze ned so ernst.

Der Fred is was für die Schatztruhe. Muss mir unbedingt die ganzen Frankenbashsprücherl merken falls mir mal wieder so einer übern Weg läuft :))