Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Punkte immer no futsch

Wie bereits im Community - Chat geschildert san ma letzte Woch meine Punkte gelöscht worde. Hab a scho a email an MK, aber evtl hat er übersehn oder is no ned dazu gekommen..... Wollt nur nochmal kurz "Bescheid" sagen.
Also....... "Bescheiiiiiid"

Schönen Gruß

Servus Leprechaun,

I kümmer mi morgen drum, versprochen!

Grüße,

Martin

Merce :-)

Servus miteinander,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
ich habe aus versehen meinen punktestand gelöscht.
kann ich sie wieder bekommen oder sind die für immer futsch?
würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
viele grüsse euer pifke

337.000 Punkte <<<<<<< ?
wievui host du denn VOR dem Löschen ghabt..???

servus mitnand mir hamms a meine punkte glöscht i find des is frechheit,und ausserdem bin i mitglied und zahl an beitrag

@lexlexl
88% klopfer - da wunderts mich ned, dass deine punkte gelöscht wurden.

Kann mich dem daFlash nur anschließen... les mal die Verhaltensregeln und denk dann nochmal über die Punktelöschung nach.

wenns wegen dauerklopfen war, müsstest eigentlich ne mail von den admins dazu gekriegt haben. falls nicht, wend dich doch an die, die helfen dir dann sicher gern. aber 6% spieler bei 88% klopfer, hmmm...

mutig klopfen, aber dann doch nich spielen...vll verlässt ihm nach dem klopfen immer der mut?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ARMER KLOPFER tuast ma scho leid *gggg*'

@lexllexl:
Danke dass Du Dich selber hier geoutet hast,
so konnt ich Dich glei sperren ohne suchen zu müssen. :-)

2 Dinge beunruhigen mich allerdings:
1. So d... kann man doch gar net sein, des auch noch öfffentlich im Forum darzustellen...
2. Dass Du nur genullt und nicht gesperrt wurdest...

momentan machen sie es einem echt einfach...
willkommen auf meiner liste

jep you are wellcome nr.393 *gg*

Darf ich ihm trotzdem gratulieren? immerhin hat er erfolgreich die Forumssuche benutzt! das sollten wir ihm zu gute halten!