Verbesserungsvorschläge: Beschwerde

manfred39, 24. Juli 2010, um 11:01

In eueren System ist doch der Wurm, es kann doch nicht sein dass man 1Stunde und manchmal noch länger kein Solo oder Wenz bekommt. andere spielen fünf Solo und Wenz in Folge. Ich habe das Gefühl dass euer System auf Zermürbung des Spieler, der vor dem PC sitzt hinausläuft! Man sollte doch Freude und Entspannung bei diesem Spiel haben oder ?Ich sehe euer System als Betrug an.

Krampfhenne, 24. Juli 2010, um 11:04

gäääääähn........

Zwetschgnmandl, 24. Juli 2010, um 11:07

oleg da anda is drauf ha. hosd du scha moi real a schafkopft? do griagt ma oft 3 stund nix. so is des mid ois im leben manchmoi laufts manchmoi ned. des is ja koa wunschkonzert du traumtänzer
in diesem sinne pfiade god

Waschler, 24. Juli 2010, um 11:08

du manfred, versteh dua i des ganze ned, oder spuist du koan schafkopf in a wirtschaft? da geht moi an ganzn abend nix und an andern tag da darennts de wieder. i find es is bei sauspiel wia draussn an da schafkopffront, gruas vom waschler

edmuina, 24. Juli 2010, um 11:13

Hallo Manfred.

Du kannst in gefühlten 1743 Threads nachlesen, dass die Kartenverteilung hier einwandfrei in Ordnung ist.

nur kurz nachgedacht:
- Was haben die Betreiber von "Zermürbten" Spielern?
Sie wollen doch, dass die Leute sich hier wohlfühlen und immer wiederkommen um zu spielen.
- Ist es wirklich ungerecht?
Mach mal über ca 500 Spiele eine Stricherlliste, wie oft Deine Gegner spielen und wie oft Du. Du wirst sehen es wird passen.
- Muss denn unbedingt das Wort Betrug fallen?
Na dann erklär mir mal um was Du betrogen wurdest.

So dann no viel Spass

Ein mit Sauspiel Hochzufriedener Kunde
Da Muina

Cliff, 24. Juli 2010, um 11:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

lovely, 24. Juli 2010, um 11:15

genau... schreibts noch ganz viel in den krampfthread rein ;D

muhaha94, 24. Juli 2010, um 11:21

Ich hab des Gefühl wenn einer nix kriegt liegt des eher an der Person die vor dem Bildschirm sitzt...
Also falls einer "immer" schlechte kartn hat..

Zwetschgnmandl, 24. Juli 2010, um 11:39
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2010, um 12:02

kommt a drauf an wos man macht mid dem was ma griagt. i griag a ned owei des wos i mecht. aber guad is so, da kann ma moi hund spuin und spass dabei haben und sich gfrein wenn man dann gwinnt. es geht ja ned ums leben, aussa du spuisd in da zs und vergeigts jedn tag an hunni. owa dann gib i da an tipp, legs auf de seiten des geld und mach a gruppentherapie.
i hoff i hob da helfa kinna,denn mia san scho, und i glaub do bin i ned allein, etwas angesäuert von solchen grampfthreads wie diesen.
in diesem sinne....

Krampfhenne, 24. Juli 2010, um 11:59

*unterschreib*

Krampfhenne, 24. Juli 2010, um 12:02

Und ich kann bestätigen: wenn man nicht aufgibt, dann kommt man sogar aus -64000 Punkte raus!!!!
Soll keine Angabe sein, aber man darf halt nicht so schnell aufgeben;))
Ich sag mir immer :
"Rudern Männer, rudern!!!";)

Zwetschgnmandl, 24. Juli 2010, um 12:04

und i sag immer " Mann über Bord"!!! is aber wurscht ham ja no genügend
In diesem sinne.....

hosenlatz, 24. Juli 2010, um 13:02

edmuina, was genau is denn eine "Stricherliste"?;-)

edmuina, 24. Juli 2010, um 17:24

StricherL(!!!)liste
so ein einzellner Buchstabe kann ganz schön was ausmachen.
Oben stehts aber richtig - Schmoll -

hosenlatz, 24. Juli 2010, um 17:27

Ahhh, ok. Ja mei, es is ja ned dass ma redt, ma fragt ja bloß;-)

agnes, 26. Juli 2010, um 09:59

So, der Manfred hatte wirklich etwas schlechtere Karten als der Schnitt:

in der Wirtschaft Spiele 1000 davon Ober: 960 Unter: 967 Sauen: 973

Aber auf 1000 Spiele je etwa 40 weniger zu bekommen, ist im Bereich des Normalen.

DerProgrammierer, 26. Juli 2010, um 10:02

Ist ja witzig diese schnelle Auswertung :-)

agnes, 26. Juli 2010, um 10:03

geht so, das dauert schon ziemlich lange. Ich hab das nur gleichzeitig gestartet und hab deshald auch zeitgleich die Ergebnisse bekommen

berny6969, 26. Juli 2010, um 10:48

kann ich auch mal so ne auswertung habe???gggg jetzt hast dir was angefangen ...

hosenlatz, 26. Juli 2010, um 11:02

Wenn alle Auswertungen überdurschnittliche Ergebnisse hätten, wäre es ja auch bedenklich;-).
Ich bin übrigens auch unzufrieden. Ich bekomm immer total schlechte Solos und Wenzen, und wenn ich die trotzdem spiele, gewinn ich davon höchstens zwei Drittel!!!

Jockel27, 26. Juli 2010, um 12:44

Eine runde Mitleid gg

edmuina, 26. Juli 2010, um 15:23

*clevermajormode on*

"Wenn alle auswertungen überdurchschnittliche Ergebnisse hätten...."
sollte man sich seine Durchschnittsberechnungsmethode noch mal anschaun, denn dann stimmt schlicht und ergreifend der Durchschnitt nicht.

*clevermajormode off*

hosenlatz, 26. Juli 2010, um 16:34

and the oscar for resistance against irony goes to....;-)

edmuina, 28. Juli 2010, um 14:05

....hosenlatz for ignoring the quiet irony in the posts above.

hosenlatz, 28. Juli 2010, um 14:10

irony is over. bye-bye.

zur Übersichtzum Anfang der Seite