Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Beschwerde

In eueren System ist doch der Wurm, es kann doch nicht sein dass man 1Stunde und manchmal noch länger kein Solo oder Wenz bekommt. andere spielen fünf Solo und Wenz in Folge. Ich habe das Gefühl dass euer System auf Zermürbung des Spieler, der vor dem PC sitzt hinausläuft! Man sollte doch Freude und Entspannung bei diesem Spiel haben oder ?Ich sehe euer System als Betrug an.

gäääääähn........

oleg da anda is drauf ha. hosd du scha moi real a schafkopft? do griagt ma oft 3 stund nix. so is des mid ois im leben manchmoi laufts manchmoi ned. des is ja koa wunschkonzert du traumtänzer
in diesem sinne pfiade god

du manfred, versteh dua i des ganze ned, oder spuist du koan schafkopf in a wirtschaft? da geht moi an ganzn abend nix und an andern tag da darennts de wieder. i find es is bei sauspiel wia draussn an da schafkopffront, gruas vom waschler

Hallo Manfred.

Du kannst in gefühlten 1743 Threads nachlesen, dass die Kartenverteilung hier einwandfrei in Ordnung ist.

nur kurz nachgedacht:
- Was haben die Betreiber von "Zermürbten" Spielern?
Sie wollen doch, dass die Leute sich hier wohlfühlen und immer wiederkommen um zu spielen.
- Ist es wirklich ungerecht?
Mach mal über ca 500 Spiele eine Stricherlliste, wie oft Deine Gegner spielen und wie oft Du. Du wirst sehen es wird passen.
- Muss denn unbedingt das Wort Betrug fallen?
Na dann erklär mir mal um was Du betrogen wurdest.

So dann no viel Spass

Ein mit Sauspiel Hochzufriedener Kunde
Da Muina

Dieser Eintrag wurde entfernt.

genau... schreibts noch ganz viel in den krampfthread rein ;D

Ich hab des Gefühl wenn einer nix kriegt liegt des eher an der Person die vor dem Bildschirm sitzt...
Also falls einer "immer" schlechte kartn hat..

kommt a drauf an wos man macht mid dem was ma griagt. i griag a ned owei des wos i mecht. aber guad is so, da kann ma moi hund spuin und spass dabei haben und sich gfrein wenn man dann gwinnt. es geht ja ned ums leben, aussa du spuisd in da zs und vergeigts jedn tag an hunni. owa dann gib i da an tipp, legs auf de seiten des geld und mach a gruppentherapie.
i hoff i hob da helfa kinna,denn mia san scho, und i glaub do bin i ned allein, etwas angesäuert von solchen grampfthreads wie diesen.
in diesem sinne....

*unterschreib*

Und ich kann bestätigen: wenn man nicht aufgibt, dann kommt man sogar aus -64000 Punkte raus!!!!
Soll keine Angabe sein, aber man darf halt nicht so schnell aufgeben;))
Ich sag mir immer :
"Rudern Männer, rudern!!!";)

und i sag immer " Mann über Bord"!!! is aber wurscht ham ja no genügend
In diesem sinne.....

edmuina, was genau is denn eine "Stricherliste"?;-)

StricherL(!!!)liste
so ein einzellner Buchstabe kann ganz schön was ausmachen.
Oben stehts aber richtig - Schmoll -

Ahhh, ok. Ja mei, es is ja ned dass ma redt, ma fragt ja bloß;-)

So, der Manfred hatte wirklich etwas schlechtere Karten als der Schnitt:

in der Wirtschaft Spiele 1000 davon Ober: 960 Unter: 967 Sauen: 973

Aber auf 1000 Spiele je etwa 40 weniger zu bekommen, ist im Bereich des Normalen.

Ist ja witzig diese schnelle Auswertung :-)

geht so, das dauert schon ziemlich lange. Ich hab das nur gleichzeitig gestartet und hab deshald auch zeitgleich die Ergebnisse bekommen

kann ich auch mal so ne auswertung habe???gggg jetzt hast dir was angefangen ...

Wenn alle Auswertungen überdurschnittliche Ergebnisse hätten, wäre es ja auch bedenklich;-).
Ich bin übrigens auch unzufrieden. Ich bekomm immer total schlechte Solos und Wenzen, und wenn ich die trotzdem spiele, gewinn ich davon höchstens zwei Drittel!!!

Eine runde Mitleid gg

*clevermajormode on*

"Wenn alle auswertungen überdurchschnittliche Ergebnisse hätten...."
sollte man sich seine Durchschnittsberechnungsmethode noch mal anschaun, denn dann stimmt schlicht und ergreifend der Durchschnitt nicht.

*clevermajormode off*

and the oscar for resistance against irony goes to....;-)

....hosenlatz for ignoring the quiet irony in the posts above.

irony is over. bye-bye.