Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Abrechnung mit den Spießern

In diesem Fred soll es um eine freie Umgangssprache unserer Gesellschaft gehen, wo verbale Entgleisungen nicht gleich so ernst genommen werden, wie in den meisten Diskussionen. Jeder soll so schreiben wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Macht Späße und bringt Sprüche, die auch mal unter die Gürtellinie gehen aber bewahrt dennoch Haltung. Wenn einer nen Scheiß schreibt, macht ihn rund und vergesst mal den gepflegten Umgangston. Beschwert Euch über andere User, die Euch wegen einem zu scharfen Ton angreifen. So selktieren sich nach und nach die Spießer raus.
Auf meiner Spießerliste steht "******" ganz oben, die mich gerügt hat, weil ich geschrieben hab, daß früher alles anders war. Da konnte man noch ohne angemacht zu werden im stehen PISSEN.

mei bist du toll.... troll

wieso schadet er dir?

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist STEHEND PINKELN zu können ..." Adam unterbrach ihn: "Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig." Also gab Gott Adam dieses Geschenk.

Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest?"

"Das Gehirn, Eva, das Gehirn."

looool

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wie gemein ;))

@ Annyblatt
glücklicherweise ist die evolution schon soweit forgeschritten, daß die nachkommen adams auch mit nem gehirn ausgestattet wurden, mit dem unterschied:
ich mach beim pissen immernoch schöne muster
;-)))

tja ,aber de Adams ham des kleinere Hirn,was man bei Dir auch merkt !!!

und man wundert sich immer wieder, was 95% aller mädels mit diesem wunderbaren geschenk so anstellen... ich habs da mal schematisch mitgebracht:

http://members.kfs.at/Kurzgeschichten/pics/g_weib.gif

es gibt auch noch andere autoren, die das etwas anderes sehen:

http://www.humor.li/pic_detail.asp?so=&id=1362&width=500

tommy gib gas, lass dich nicht unterkriegen!

;-))
Adam und Eva im Paradies. Adam sieht sich seine Eva an und ist völlig begeistert. Super Figur, klasse Aussehen, einfach eine Traumfrau. "Womit habe ich solch eine Frau bloß verdient? Warum hat Gott mich so beglückt?" Adam beschließt, sich bei Gott zu bedanken. "Gott, ich danke dir für dieses Klasseweib.Womit habe ich das verdient? Warum hast du mir eine solch wunderschöne Frau an die Seite gegeben ?" Gott antwortet : "Das ist ganz einfach : Damit du sie lieben kannst!" Adam bedankt sich noch einmal und hat noch eine letzte Frage: "Die Frau sieht so super aus, nur - warum hast du sie so dumm gelassen?" Gottes Antwort: "Damit sie dich lieben kann."
Nix für ungut, normal mog i liaba "Blondinenwitze", aber der hod grod so guad auf dein Fred passt;-))

Ok, dann hob i fürn Grubi a no oan;-))

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!" "Was ist das Problem, Eva?" "Gott, ich weiß, dass du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich." "Warum bist du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben. "Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen." "Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für dein Problem. Ich werde dir einen Mann erschaffen und ihn dir zur Seite stellen." "Was ist ein Mann, Gott?" "Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da du dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindliche Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch viel Verstand haben, so dass er deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken." "Klingt ja umwerfend", sagt Eva und zog dabei die eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?" "Also... du kannst ihn unter einer Bedingung haben." "Welche Bedingung ist es Gott?" "Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denkt dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... Du weißt schon, von Frau zu Frau."

do hot sich die ilse22 aber scho a sehr große mühe gegeben um a so an tollen text zum schreibn, respekt. positiv is, die hot den sinn vo dem fred erkannt. aber es sollt halt ned bloß allewei um mi gehn. ihr derfts a über andere schimpfen. rumgaggern tun die hühner eh n ganzn dog.

hey find ich mal super...und als oberlehrer wieder mal...beleidigen dürfen wir hier eh nicht, weil das eine gewisse anscheinend zensurwütige Dame unterbindet. KRUZIFIX nochmal. Also insofern haste recht tommy. Eine Bitte: Dann aber net in andren Freds druffhacken. Andere Themen bitte.
Aba mal ehrlich, das Wort gegen die Jutta zu richten...Sagamal, was solln der Scheißdreck? Was solln des wieda heißn? Spinnstu eigentlich?

(Okay...ich sag mal nix zur Begründung -.-)^^

um mal für ausgleichende gerechtigkeit zu sorgen...

Gott spricht zu Adam:
"Adam, ich schenke dir eine Frau, die wunderschön aussieht, große Brüste und eine tolle Figur hat, exzellent kochen kann mit einem IQ von 136, aber du musst mir deine Beine dafür geben!"
- "Hmm... meine Beine möcht ich schon behalten..."
- "Na gut, wie wärs mit einer etwas pummeligen mit recht gewöhnlichem Gesicht, kocht so làlà und ist mäßig intelligent? Wenn du mir deinen Arm opferst!"
- "Och nö... was krieg ich denn für ne Rippe?"

loool,der is guad^^

und Gott schrie zu Eva.... geh sofort aus dem Wasser, ich bekomme doch den Geschmack nie mehr von den Fischen weg.

Und dann kamen die Sauspiel-Machen und stellten zwar keine Verbotsschilder auf, aber schrieben einen Knigge, an den sich fortan jeder Online-Schafkopfer halten musste und der ungefähr so alt ist wie das Internet:

http://www.sauspiel.de/knigge

Diese gemeinen Spielverderber. Aber, vernünftiges Verhalten und Respekt gegenüber Mitspielern, im besonderen Frauen, könnte man auch Evolution nennen.

oder revolution, weil i bin ja cheffe. gggggggggggggg

Nix im Besonderen Frauen, ich will zurück zur Gleichberechtigung.
Wenn ne Frau Scheisse spielt muss die genau so viel aushalten wie ein Mann wenn ich zu Ihr dann du Depp sag.
Frauen wollen immer nur die Vorteile der Gleichberechtigung aber nicht die Nachteile.
Abschaffung der Frauenparkplätze, weil es denn Frauen Figuren oft nicht schaden würde ein paar Meter weiter zu laufen.
Ab zur Bundeswehr an die Waffen (Pflicht)
Ab sofort werden auch den Männern die Türen aufgehalten und die Getränke Kisten geschleppt.
Wenn sie das nicht schafft als Schwächling beschimpft.
Ab unter die Autos zum reparieren dass Ihnen das Öl ins Gesicht tropft.
Wenn ich dann höre mehr Frauen an die Spitzenpositionen krieg ich an Hals. Die BEsten sollen dort hin, nicht Frauen nur dass da ein Paar weibliche Wesen rumhocken.

So lange die Frauen ein anderes Geschlechtsteil haben wie Männer kann es keine Gleichberechtigung geben, das wollte der LIEBE GOTT nicht sonst würden beim 100m Lauf die Frauen nicht Extra laufen sondern bei den Männern mit.

Erst wenn die Frauen einsehen dass sie keine Männer sind, und den Mann bedienen sollen im Haushalt, für die Kinder zu sorgen, das Haus aufräumen erst dann werde ich Ihnen auch wieder die Türe aufhalten bzw. die Hand küssen sprichwörtlich gesagt.
Was wollt Ihr Frauen eigentlich gleichberechtigung oder nicht?
Gleich viel Geld verdienen aber wenn man das was schweres heben muss im Betrieb soll der Mann her :-)

Also locker bleiben.

:)

:-)

Lieber Programmierer...... unterschreib;-))
Hand entgegenstreck...........;-))
Warum schlepp ich seit Jahren die Getränkekisten????
Muss wohl an der Haarfarbe liegen;-))

und was hat das alles mit dem thema des freds zu tun?

Naja, ich hatte ja angesprochen, dass ich v.a. einen netten Umgang mit den Spielerinnen fordere. Dabei bleibe ich noch immer. Es gibt eh schon ned so viele Schafkopferinnen und jetzt vertreibt mir nicht durch euer ungehobeltes Verhalten die, die es hier gibt!