Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kein Mitglied und Rauswurf

Nur ganz kurz wer läßt sich sowas einfallen?

Hab mir das jetzt einige Zeit angetan aber es entspricht nicht mal mehr Ansatzweise einem gepflegten Kartelspiel hier. Ist es nicht schon flegelhaft genug das es gut 80% der Community nicht mal schaffen wenn sie sich an einen Tisch setzen Hallo zu sagen, und genau soviele gehen nach max 5 Spiele. Muss man dann noch so eine Blödsinnige Aktion einbauen das wenn derjenige der den Tisch eröffnet den selbigen verlßt alle anderen gekickt werden?

Spiellaune,Spielkultur,gemütliches beisammensein,gute Unterhaltungen,nette Bekanntschaften, oder Schlicht und Ergreifend Spaß am Spiel findet man nicht.

Schade drumm

Gruß

Robby, überweis 2,50 und alles wird gut!
echt!
(Freundschaftstische ............ hab i schon!)

ja scho aber muß man alles mit geld regeln...;)

alles haben wollen, aber bezahlen? naa, bitteschön nix...
diese geiz-ist-geil-mentalität geht mir lagsam echt auf den zeiger.

Gibt noch andere Seiten......versuchs doch dort mal;)
Geht bestimmt auch ohne Geld.....aber so a suuuuper Seiten wie das Sauspiel findest du nicht mehr!!!!!!!!!!!

Alles haben wollen???
Was will ich denn,mit 3 mann oder frauen mal länger wie 30sec an einem Tisch sitzen... Wenn das zuviel ist Prost Mahlzeit

dann mach an tisch auf zefix und spiel ohne sonderregeln, des gibts doch ned.

Dann warst no nit an meinem Tisch;)))

Robby is net geizig, is a gerechtigkeitsfan!
hab scho mit ihm gspielt! .......... in echt!
der bassd schoo!
.............. um die zweifuchzig kommst net rum .................
und gut is!

gerechtigkeitsfan? man kann hier UNBEGRENZT spielen ohne auch nur einen lumpigen cent dafür zu bezahlen, aber manche leute kriegen den hals nicht voll. hauptsache 2 euro gespart.

Und dann noch alles OHNE WERBUNG!!!!!!!

MT komm du mir ins Vereinsheim in Echt und der Robby is auch anwesend!
............... ihr 2 passds zam!
basti, schau weg ...............

@ robbertson ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass alle nichtmitglieder ohne weiteres aufstehen und gehen dürfen, wenn sie lust dazu haben?
aber die mitglieder zahlen nicht nur, sie sollen immer auch die geduld bewahren und ihr gehen brav ankündigen damit keiner erschreckt und sich geschasst fühlen muss.... das ist natürlich wünschenswert und häufig gsd auch der fall, aber manchmal ist halt auch ein mitglied so genervt oder auch einfach in eile, dass es sofort auf tisch verlassen drückt. das dies zur folge hat, dass sich dann der tisch auflöst liegt in der natur der sache und ist bestimmt nur selten bös gemeint...

so is es

Ich glaub der Robb weiß wie es hier auf und zu geht, er war ja auch ne Zeit lang Mitglied ...

Es sind jetzt knapp 150.000 Spieler auf der Plattform. Das es nicht jedem passt, ist doch klar.

Jedem Recht getan => eine Kunst die keiner kann ..

Richtisch Mario ;)

Ich a Geizhals ohwe da kennt mich einer überhaupt ned^^

Klar ist mir bestimmt auch schon ein paar mal passiert das man den Tisch übereilt verlassen muß. Kein Ding nur wenn es 2 Wochen täglich 30x mal passiert nervts halt a bissl gelle.

Und ich wahr lange genug Mitglied, nur ist es halt dumm 5 Ücken zu bezahlen wenn man beruflich oder privat nicht mehr zum spielen kommt,oder eher selten.

Aber egal etz...