Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: So ich habe meinen Account mal gelöscht

Ich hoffe mal die Accountlöschung funktioniert hier .
Wollte die schon immer mal testen :-)

es ist 17:36

soll ich jetzt ole van beust zu dir sagen?

Ne aber ausser dir waren hier eh keinen lustigen Leute , ich habe nun ne bessere Seite zum Spielen gefunden , wo es nettere Leute gibt , da spiel ich schon seit ner Woche .
Dir noch viel Spass hier :-)

Falls das mit dem Kontaktformular nicht geklappt hat und irgendein Admin das liest , löscht den Account , spielen werd ich hier eh nicht mehr .

hurrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa es geschehen doch noch wunder....

Ja verp.... dich endlich

und.... beileid an die spieler der neuen seite.... wenn ihr wüßtet...

nun geht er hin, nr. 51366... ob er als kreuz zweiter klasse wiederkehrt?

Freut euch nicht zu früh ein account is weg und gefühlte drippzehn duodezilliarden nebenaccounts hat er noch der Gnom.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder......aber es gab a gefühlte 1000 Ute00^^

also crossi war doch .....................
wie redet ihr über Tote!?
........... hoffentlich steht er net wieder auf!
als crossaint? ........... na vernasch mern!
besser die Admins übernehmen den Part.

hehehehe :D

vernascht wird hier niemand, höchstens gespeeeert.

nascht du nie an am Crossaint? aweng an Kaffee dazu .....
lehn di zurück, gsperrt werd er von die Admins!
.......... wecher fremdgehn!
in seim Fall sogar wecher Bekanntgehn!
is ja wohl die Höchststrafe fällig!
lachen kann nur der, der den Fall kennt!

Seh ich das richtig, der "Ex-Sauspieler" ist (war) cross??

ja ist denn heut scho Weihnachten (und Ostern und Pfingsten) an eine Tag?

Geh in Frieden, aber Geh!!!

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))

immerhin bist du der erste, der sich getraut hat, den namen vollständig und unverfälscht zu nennen. respekt!

die jugend, die in 2-3 wochen dieses forum bevölkern wird, wird sich unter cross nix mehr vorstellen können.

muss man ja auch net , des war eh nur a Klugscheisser !!!

ja da liegt der schaden unter der bemessungsgrenze.

die is übrigens bei 1 cent