Verbesserungsvorschläge: schafkopf-forum

rex66, 21. Juli 2010, um 16:15

i find des sehr schade das heinz47 nimma is er war a pfundskerl, denn wenn i nett mog hot ma die möglichkeiten und geht nett an sein tisch weile ihn gspeert hob also was soll des für ein kindergarten spiel sein diese person konne nett verstehn konna seinb wir er mog i hob ihn pfundig gfunden und bin a mit ihm gut auskomma ich hab a manchmoi sprüch drauf des is schofkopfa des is einfach do geht der gaul mit dir durch was soll des alles ,du muss i
jetzt mein mikro ausmacha nett dase a no nausflieg oma63

Thanathan_vF, 21. Juli 2010, um 16:38

Und was willst du uns nun genau damit sagen? Ich verstehs grad net..

triple_6er, 21. Juli 2010, um 16:53

wenn man bei 10 zeilen keinen punkt benutzt, kein wunder.

rex66, 21. Juli 2010, um 16:55

ja ganz einfach brauchst bloss lesen, jetzt musse meine komma setzten den sonst meinen alle, ich bin analfabet.

rex66, 21. Juli 2010, um 16:56

ja ganz einfach brauchst bloss lesen, jetzt musse meine komma setzten den sonst meinen alle, ich bin analfabet.

Thanathan_vF, 21. Juli 2010, um 21:49

www.weter.de

Michael010982, 21. Juli 2010, um 21:53

man, schwarzes schof schreibs halt richtig www.wehter.de

Michael010982, 21. Juli 2010, um 21:54

lol

Ex-Sauspieler #135267, 21. Juli 2010, um 21:57

Ich hatte heinz47 gesperrt und komischerweise auch oma63.....woran das wohl liegt?

Michael010982, 21. Juli 2010, um 21:58

falsche seite oder?

Weigl, 21. Juli 2010, um 22:01

Schof, mit mir hast ders verschissn ....................
na etz langds!
Klugscheißer konnte ich schon vor
dutzenden von Jahren nicht leiden ...............

damals schon mit einem gewissn Gschmäckla!
aber du bist ja schon 2 Generationen weiter!
sollte man meinen ..............

Thanathan_vF, 21. Juli 2010, um 22:04

ich wollte nur einen hinweis geben...

nein michael, meine adresse ist richtig!

bergfee, 22. Juli 2010, um 00:36

hättet ihr je mit dem heinz und der oma an einem tisch gespielt, müßtet ihr euch nicht dauernd mit so einem schmarren auseinandersetzen, da war nämlich auch dementsprechend viel gaudi angesagt, falls ihr noch lachn könnt......

grubhoerndl, 22. Juli 2010, um 00:40

na ja, ich hatte für ca. 37 sekunden das vergnügen und schon war i gsperrt. i vermiss ihn ned. hoffentlich hat er sich nix angetan. könnte doch als heinz47.2 wieder auferstehen. is ja derzeit in, mit und ohne kreuz... *grins*

Racerluder10, 22. Juli 2010, um 07:25

was ist daas bloß für ein Kindergarten für alle die die nicht bayrisch verstehen werde ich nun hochdeutsch schreiben. Die sich da so muckieren und aufregen wegen oma63 und heinz47 kann ich nur sagen die haben vom schafkopfen null ahnung und sind auch weiter wie vor dem combi schafkopf spielen noch nie zum spielen gekommen den sonst wüßten die klugsch.... was es wirklich heißt schafkopfen. Da ist es halt mal rauh wenn man ein Kontra bekommt oder ein anderer den Tou kaputt macht und da fallen eben mal Wörter die man eigentlich nicht so meint das ist einfach im eifer des gefechts. zum Schluß an alle die schuld sind das leute gesperrt werden ein großer Rat SPIELT SCHACH da sind alle ruhig
Gruß
Racerluder10

frechebixn, 22. Juli 2010, um 07:40

oma kenn i real is a super frau und an heinz sei granteln hab i gliebt ;O) hoff es is a fella drinn

DerProgrammierer, 22. Juli 2010, um 09:25

Aber man sollte niemand beleidigen auch wenn er Scheiße spielt, leider rutscht mir dann auch mal ein " Saudepp " raus, vor allem wenn ich den ganzen Tag Mistkarten habe.
Wenn man dann aber auch noch Sauspiel beleidigt geschieht es den Spielern recht die gesperrt werden.
Weiter so.

Als Tip. Nicht schimpfen und die Fehler der anderen geniessen ohne zu helfen bzw.kritisieren schafft Frieden und mehr Geld auf dein Konto, weil die Spieler nicht besser werden und die Fehler auch bei den eigens gespielten Solos machen :-)

Am besten sagen " Du bist ein guter Spieler, macht Spass mit Dir"

Das ist meine neue Taktik :-)))))

Wenn mich dann jemand ernsthaft fragt helfe ich gerne, so weit meine Fähigkeiten im Zocken ausreichen.

Aber auch diese Fähigkeiten sind begrenzt :-)

Glubberer73, 23. Juli 2010, um 00:45

Sorry, bin scheinbar zu blöd!
Bitte nochmal für einen Nicht-Insider:
Denk gestorben is er net, sonst wär hier aaAndere Stimmung...
Was ist los?
- Hat er Sauspiel den Rücken gekehrt?
- Kann er nimmer spielen, weil alle ihn gesperrt haben
- oder was ist los?

Sorry, i checks einfach net....

MetzgersTochter, 23. Juli 2010, um 00:53

nö, er wurde gesperrt. guck mal hier, wenn du dir das antun willst:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/349...

Glubberer73, 23. Juli 2010, um 01:12

Hab ich grade (zufällig entdeckt). Trotzdem Danke MT!

Hab dann "drüben" folgendes gepostet:

Also ich hatte ein paarmal das "Vergnügen"...
.. und na, ja gesperrt hab ich ihn nicht (sperre nur Bescheisser wie DK, den Rest akzeptiere ich) aber zugegeben schon nach Möglichkeit vermieden an seinen Tisch zu sitzen...

Nur Frage ich mich:
Ist so ein Nörgler wirklich schlimmer, wie hier so mancher

- Forumschreiber?
Bei Themen, die wirklich zum Diskutieren sind kanns schon mal "heiß" und emotional zugehen (ich nenn als aktuelles Beispiel mal den Rauchervolksentscheid),
aber die immer wieder kommende Provokation (alles Schafkopfdeppen, Weicherer, Feiglinge usw.) nur weil man nicht in der ZS spielt, finde ich viel schlimmer

- Weiterhin-"Bescheisser":
Monatsgewinner (immer noch) zwischen 3 - 5 EUR/Spiel in der WS....

Also ich fühl mich von solchen Leuten gewaltig mehr angep... als von einem notorischen Nörgler beim Schafkopf...

Den Nörgler kann (könnte) ich sperren, gegen die WS-Betrüger kann ich nix tun, und auch a Forumsbesuch ohne diese (sinnlos-)Streitsüchtigen ist leider schwer möglich...

SantaClaus, 23. Juli 2010, um 10:52

und hier noch für unsere gebildeten Nörgler im Forum:

Wer in Zukunft Rechtschreibfehler in den Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!

Gnade für Heinz47

DerProgrammierer, 23. Juli 2010, um 11:28

Vielleicht will der Heinz gar nicht mehr spielen.
Vielleicht will er gar keine Gnade.
Vielleicht meldet er sich unter anderem Namen an.
Vielleicht heisst er jetzt Santa Claus?
Fragen um Fragen

zur Übersichtzum Anfang der Seite