Tratsch: Orden für die Helden

fred1205, 14. Juli 2010, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2010, um 21:21

lieber programmierer! ........ für deinen tollen vorschlag "RAUCHEN IM FREIEN GEHÖRT VERBOTEN" und für deine selbstdarstellungen und überheblichkeit, bist du für mich das grösste ........ , dass es gibt!!!! ich bewundere deine hochintelligente aussage mit dem
"rauchverbot im freien" damit könntest du politiker werden. die parteien suchen solche hochqualifizierten leute. hiermit wollte ich dich für das "EISERNE KREUZ" vorschlagen! aber jesus konnte das hölzerne schon nicht tragen dann schaffst du das eiserne erst recht nicht! Also verleihe ich dir einen titel,nur mir fällt kein richtiger ein der dir gerecht wäre, z.b irgendwas mit "HELD..........". vielleicht sollten die leser im anschluss einen vorschlag machen. du sagst du hast die schönste frau (wir anderen haben nur schrott,denke ich mir) die muss ja richtig stolz sein mit so einem helden verheiratet zu sein. du bist auch der beste spieler, solche menschen liebe ich. ändere dich bitte nicht unser land braucht solche helden. du könntest mit christoph 1994 seine aussage
"ALKOHOLVERBOT IN BAYERN" eine eigene partei gründen. ich kenne noch ein paar spezialisten bei sauspiel die würden zu euch passen. euer grösster bewunderer fred 1205. anbei: mein titel lautet "SEINE UNERMÄSSLICHE HERLICHKEIT".sprecht mich nur in der 3.person an,denn ich bin ja nicht grössenwahnsinnig.

Michael010982, 14. Juli 2010, um 21:21

so ein schmarrn

DerProgrammierer, 14. Juli 2010, um 21:27

Nenn mich einfach Hundsspieler mit iphone und bewerte meine 3 Spiele.....:-)
http://www.sauspiel.de/spiele/104877285-wenz-...
http://www.sauspiel.de/spiele/109828898-wenz-...
http://www.sauspiel.de/spiele/85967355-gras-f...

Wahnsinn wieviel Fans man mit der Zeit bekommt.

Ehrlich gesagt ist dieser Fred wieder ziemlich sinnlos.

Zum Thema:
War am WE beim Verwandschaftstreffen und dann hat sich beim spazieren gehen ein Rauchergrüppchen gebildet.
Anschliessend haben alle die Restkippe auf den Boden geschmissen. Was soll ich da drüber denken?

Jockel27, 14. Juli 2010, um 21:35

scheiss verwandschaft ?

fred1205, 14. Juli 2010, um 21:43
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2010, um 21:56

Respekt !!!!!!!!

edmuina, 14. Juli 2010, um 21:52

Held der Sowjetunion...
aber den gibts glaub i nimmer.

Garry95, 14. Juli 2010, um 21:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 14. Juli 2010, um 22:13

fred du bist ein echter fanatiker...

im gegensatz zu dir hat aber derProgrammierer jede menge charme, auch wenn er mit seiner angeerei einem aufn keks geht... aber ich gehe ja sicher auch einigen aufn keks...

du wirst es nie dazu bringen, wenn du mit deinen bescheurten freds so weitermachst. eine zumutung für jeden vielleser. geh doch lieber maumau spielen!

fred1205, 14. Juli 2010, um 22:27

@Grubhoerndl du koast a in de partei eintreten, bist bei de spezln a gmoant.

Michael010982, 14. Juli 2010, um 22:34

geh punktesammeln

fred1205, 14. Juli 2010, um 22:42

@michael01982 i geh liaba punktesammeln ois mi nachher über betrug beschweren.

Michael010982, 14. Juli 2010, um 22:50

ich bin der letzte der sich hier beschwerd--schreib deinen schmarrn in dein tagebuch und nicht hierher

Weigl, 15. Juli 2010, um 07:33
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2010, um 07:49

grubhoerndl, zu was soll er`s (fred1205) bringen?
er wird weder a Chameur noch a Angeber, rein von der leserei her, Fakten sind halt mal, .................
manchmal unangenehm, selbst für Besserwisser.

fred1205, 18. Oktober 2010, um 14:55

Lieber Progi:
DeinTitel lautet
"HELD DER SAUSPIEL EHRENTRIBÜNE"
Diesen hast Du dir mit deiner weiterhin überheblichen Selbstdarstellung wirklich verdient!!! Nicht nur ich liebe das an Dir sondern auch viele andere Mitspieler. Du hast meinen Rat angenommen und dich nicht geändert (auch einige og. Parteigenossen von Dir), das ist wunderbar. In Liebe Fred1205 PS für die Parteigenossen hätte ich auch "Titel"

Hexenmeister, 18. Oktober 2010, um 16:55

Der Ander glaubt dass des Irgendjemand interessiert was er mit seiner Verwandtschaft macht.
Der nächste glaubt dass er was erreicht wenn er Heldentitel vergibt.
Die Welt is scho a lustiger Zirkus!

DerProgrammierer, 19. Oktober 2010, um 06:44

bitte Forumsuche verwenden "Programmierer Huldigungsfred"
lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite