Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: so schlecht spielt der computer doch garned.....

#118.295.201 man bedenke, nach dem auswurf herzsau habe ich die verbindung verloren.... war halt ein rudi am tisch...

Ja manchmal überrascht mich der PC auch...Jaaaa mit nem Rudi kann nichts schief gehen! :))

Die ham doch die "skills" vom PC "improved"...
Was heißen soll, dass der PC schon ein wenig "mitdenkt"

des is doch ganz einfache wie der PC spielt.
Er spielt immer die höchste Karte von dennen die er spielen darf.

Der PC spielt besser als der Berny.... :-)
Machs immer so und lass Ihn spieln.
Gruss

Da sieht man mal wieder was da Berny für unverlierbare Spiele aufd Hand kriegt...

denke mal nicht das der rudi den gespielt hätte... vor allen dingen , weil ja beim ihm kein rudi am tisch sitzt, obwohl, eigentlich ja schon, nur wenn er dann die fehler macht dann verliert er ja selber.... naja komische welt...

Alles klar Berny, aber du kannst dir selber noch folgen oder? :))

Ach, Ally...Du schon wieder :) Lass doch den armen Berny mal in Ruhe.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

gegenbeispiel gefällig?
http://www.sauspiel.de/spiele/118337612
war zwar nicht spielentscheidend, aber trotzdem ärgerlich. der bot schmiert ohne sinn und verstand, egal ob trumpf hoch ist oder der spieler den stich schon festhält.

Da Berny meinte ja nur das der Computer verglichen mit ihm selbst gut spielt...

also de spielstärke hat sich echt verbessert^^^siehe den 6 stich

#123.104.013

Der Bot hat v.a. eine Schwäche bei der Variante Farbwenz. In den anderen ist er gar nicht so schlecht. Aber vielleicht lernt er ihn mal, dann könnte ich endlich auch an den Tischen spielen und würde die Dinger nicht immer verlieren :)

gg

aber wenn dann hoffentlich von dir gg

Also das ist ja das Höchste, spielt der Bot auf einen Tout nen Trumpf an, ZEFIX!

#124.174.420

grauenvoll :-(

...immer die höchste Karte!! ggg

Ja, ich dachte, die ham dem Bot genau das schon lange ausgetrieben?

tatsächlich fänd ichs auch besser, wenn der dann ned immer die höchste karte spielt. das ist so berechenbar ... lieber eine zufällige karte. dann können die anderen drei auf nix schließen und wurscht is es ja sowieso, weil der bot ja ned weiß, was gut und was schlecht ist ...