Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: ...und des wird weiter beschissen und geklopft ??????

chat mitschnitt.. wurde gesendet..
mal sehn was passiert!!

Edit: öffentliche Anprangerung von mk entfernt.

Hallo Hexel,

Ich würde Dich bitten, dass auch Du Dich an unsere Verhaltensregeln hältst, und andere nicht hier an den öffentlichen Pranger stellst, auch wenn Sie sich offensichtlich nicht korrekt Dir gegenüber verhalten haben. Schreib uns sowas bitte in Zukunft per Kontaktformular, wir werden uns jetzt bei den Spielern melden.

Viele Grüße,

Martin

lol.... ist das alles was euch einfällt....
tut lieber was. dagegen !!!!!

Nein, das ist nicht alles, ich habe das Spiel gerade annulliert und den einen mahne ich ab wegen dem unangemessenen Ton im Chat Am besten, Du sperrst die 3, dann hast Du Deine Ruhe und sie können nicht mehr an Deinen Tisch. Oder, Du spielst im Vereinsheim, da können wir über die Mitgliedschaften besser kontrollieren, wer rein darf und wer nicht. Und Freundestische sind natürlich auch immer eine Alternative.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Keine Ahnung was los war, sieht man ja (leider) nimmer...

Aber trotzdem meine Anmerkung (wenn auch unerwünscht):
Unterstellungen, Verleumdungen usw. sollten hier nix verloren haben,
WENN es aber bewiesen ist und sogar die Admins das Fehlverhalten bestätigen, gehört das meiner Meinung nach schon hier rein! (Die sind ja selber schuld, hättens ja net machen brauchen.)

1. Vorbeugend für andere als Abschreckung
2. Damit man diese Leute gleich sperren kann.

Versteht mich net falsch, liebe Admins, das hier ist eine so geile (fast) perfekte Seite.

WARUM um Gottes Willen verhindert Ihr hier eine Selbstreinigung, indem ihr den Deckel drauf haltet?

P.S.: Ist im Endeffekt Euere Entscheidung, da Euere Seite, ich möchts halt nur verstehen....

P.P.S.: So wie der Fred jetzt erscheint, steht das eigentliche "Opfer" total als Depp da....

glubberer, langsam wirst du mir unheimlich...

bis auf die raucherei scheint ja unsere übereinstmung bald 100% zu erreichen!

dem oben gesagten gibt's nix hinzuzufügen. ich formuliere es nur nochmals um, damit ich nicht nur als kopierer und nicker dastehe:

die einzigen, die durch den edit geschützt werden, sind die bösen buben. darüber sollte man in der chefetage nachdenken!

Leider muss ich schon wieder mal was dagegen halten....

Was ist, wenn es sích um völlig falsche Anschuldigungen handelt? Den Stasi-Schergen wäre doch dann Tür und Tor geöffnet....

Ich habs noch lesen können ;-) des waren keine falschen Anschuldigungen.....

man kann ja eine "karantäne" einführen. die admins checken den vorwurf, und wenn berechtigt bleibt der fred so wie er ist!

Menschen die wegen Fehlverhaltens angeklagt werden zensiert man übrigens auch willkürlich weg...

den satz hab ich jetzt nicht verstanden...

Au ja!
Und dann führen wir auch gleich noch einen "Sauspiel-Gerichtshof" ein. So mit Jury und Urteilen und natürlich auch mit Bestrafen. Virtuelles Vierteilen, Hängen, Teeren und Federn inbegriffen ! Vielleicht auch Eierwurf und Totkitzeln oder Sauspielklo reinigen müssen, oder so.... .Einen Thread der an die Blockwartmentalität appeliert und uns Raum gibt für unbegenztes Petzen, Denunzieren und Anprangern.
Das wird bestimmt lustig!!!

Ach und da fällt mir ein: ich hatte doch in meinem "da-war.jemand-gemein-zu-mir" Archiv noch ne Kopie von schlimmen Ausfälligkeiten rumliegen.....die such ich jetzt und wenn dann der Thread kommt bin ich gleich die erste die nen Fall zu Anklage bringt. he he ......
....Wo hab ich nur.....Ich weiß genau ich hab`s nicht weggeschmissen.....*grübel, stirnrunzel, kram und derweil schon neue Gemeinheiten sammel und kopier *.......

Beleidigungen sind mir fast egal ,aber wenn welche bescheissen ghörn se rausgschmissn.Die können sich zwar unter neuem Namen wieder anmelden ,aber fürs Echtgelspiel müsste man sie am Namen des Kontobesitzers oder Kreditkarte erkennen. Un dann : nix geht mehr .Wenn natürlich so a Bschissnikl extra unter anderem Namen ein neues Konto eröffner ,kammer nix machn!
Un wenn einer im Wirtshaus oder VH bescheisst ,dann tut er mir nur leid !

mit teeren und federn ist es noch nicht getan, es muß noch das virtuelle anzünden folgen.

wobei wir wieder voll im thema sind, jutta. du möchtest dich bei dieser "schmutzigen arbeit" gerne von den admins vertreten lassen, ich würde lieber selbst mitbestimmen. wie bei der direkten demokratie eben auch...

Kasimir, es ging um ein Spiel in der Wirtschaft, das 3mal geklopft war und 1600 Punkte gekostet hat. Das ist natürlich ärgerlich für die Spielerin, aber doch nichts, was nicht ausgeglichen werden kann. Und es gibt 140 000 Spieler, die in der Wirtschaft spielen dürften, die jeden Tag gute 200 000 Spiele machen. Wenn jeder, der ein Spiel oder seine Mitspieler nicht gut findet, das hier postet, wer will das denn noch alles lesen? Und wir hatten es wirklich schon, dass sich Spieler mit Fleiß als Zuschauer an Dauerklopfer-Tische gesetzt haben und diese gemeldet haben, ohne das sie auch nur im geringsten davon betroffen waren. Genau wie unsere mamaente es ausführt, das will doch wirklich keiner…

Gähn!

Alexander du wirst nicht gezwungen was zu schreiben

Gegen Müdigkeit hilft nur schlafen..........

Was möchtest Du eigentlich von mir? Russland ist in deutscher Hand!

Was hat Müdigkeit mit Russland zu tun und warum soll ich mich verpissen. Oder meinst du jemand anders.
Meine Antwort kam nur weil du "gähn" geschrieben hast.

No Comment!