Tratsch: Alkoholverbot in Bayern

Christoph1994, 12. Juli 2010, um 21:31

Ich bin der Meinung, dass durch Passivrauchen weniger gestorben sind als nicht alkoholisierte Menschen die durch alkoholisierte Menschen bedingt an den Folgen eines Autounfalles erlegen sind und spreche mich deswegen offiziel für ein Alkoholverbot in Bayern aus.

S-Bert, 12. Juli 2010, um 21:34

Da sollten wir HIER mal drüber abstimmen. Das wäre sehr sinnvoll...

grubhoerndl, 12. Juli 2010, um 21:38

dazu gibts ja schon umfangreiche korrespondenz. ich melde mich hier nur dieses mal. wie wär's denn mal mit einem neuen thema? es ist so schrecklich langweilig.

wenn man auch nur 20 sekunden seine grauen zellen bemüht, wird schnell klar, daß dies kein guter vorschlag ist. solltest du 16 jahre alt sein, verstehe ich, wenn du dir wünscht, die doofen erwachsenen sollen auch nicht dürfen. solltest du älter sein, bist du vielleicht im gemüt jung geblieben?

Jockel27, 12. Juli 2010, um 21:54

dafür^^

nairobi, 12. Juli 2010, um 22:10

...es würde schon ein absolutes Alkoholverbot im Maximilianeum ausreichen!!!

Bobby28, 12. Juli 2010, um 22:55

pro!

hommel, 12. Juli 2010, um 23:02

ich bin für die wiedereinführung des autofreien sonntag ^^

fred1205, 12. Juli 2010, um 23:57

Lieber Christoph!
Du bist noch jung und verstehst es nicht.Wenn Du einer Frau Alkohol gibst ist das der beste Büchsenöffner!!! Oder wenn ein Mann auf Montage ist hat er manchmal ein Bedürfnis. Dann reisst er sich eine Frau auf,die muss nicht schön aber willig sein. Um mit Ihr verkehren zu können muss er Sie erstmal Schönsaufen! Wenn Du mal erwachsen und länger verheiratet bist und die Alte geht Dir auf die Eier dann säufst auch lieber bevor Du Ihr Gelabbere annhörst. Ich weiss Alkohol macht blöd, doch wer solche Forderungen stellt der braucht keinen Alkohol mehr zutrinken!!! Darum bin ich auch für ein absolutes Alkoholverbot für Halb-und Volldeppen!!!!

Ex-Sauspieler #106145, 13. Juli 2010, um 01:46

im maximilianeum nehmens härtere drogen. irgend ein gas vermutlich, weil sonst könnten ja ned alle auf einmal völlig verblöden

tychl, 13. Juli 2010, um 01:54

@ fred: da wird ma quasi vom stecher zum zecher!

@ senego: dort nehmens dick gefüllte geldkuverts von der pharmaindustrie!

Vanille, 13. Juli 2010, um 14:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

janth, 13. Juli 2010, um 15:26

ich bin gegen alles!!

Thanathan_vF, 13. Juli 2010, um 16:35

ich bin dagegen, das jan gegen alles ist!

Leimi, 13. Juli 2010, um 16:37

Ich bin einverstanden,zum Glück sind wir Franken keine Bayern

NichtDieMama666, 14. Juli 2010, um 09:13

Wie wäre es mit einem absoluten Verbot für sinnfreie, idiotische und überflüssige Freds im Sauspielforum?!

Thanathan_vF, 14. Juli 2010, um 09:16

Also Ich bin auch gegen idotische und überflüssige Freds, aber ich kann ja nicht für Hellracer sein wenn ich gegen alles bin, aber wie kann ich gegen Hellracer sein wenn ich ebenfalls gegen idiotische und überflüssige freds bin....

oohh das wird schwer...

Christoph1994, 14. Juli 2010, um 14:35

gut dann halt einen autofreien sonntag hab auch nichts dagegen

MetzgersTochter, 14. Juli 2010, um 14:39

hmm, du darfst weder auto farhen noch alkohol trinken, ob da ein zusammenhang besteht zu deinen posts? :D danke, ich lieg grad unterm tisch vor lachen

Christoph1994, 14. Juli 2010, um 17:15

Wenn ich wollte könnte ich beides.

NichtDieMama666, 14. Juli 2010, um 17:25

mir Wurscht. Solang es kein Sonntagsmotorradfahrvervot gibt...

Glubberer73, 14. Juli 2010, um 17:46

@hellracer: Nur wer entscheidet was ein sinnloser Fred ist?

Bis vor einiger Zeit hätte man wohl auch gedacht, daß ein Raucherfred zu weit hergeholt und sinnlos ist...

NichtDieMama666, 15. Juli 2010, um 07:50

Des ist widerum a Frage, die ich dir leider ned beantworten kann. Können darüber ja einen öffentlichen Mitgliederentscheid machen, ob sinnlos oder ned.

Weigl, 15. Juli 2010, um 08:27

Helli, Glubberer, ihr seits ja wergli keine Politiker!

Glubberer73, 15. Juli 2010, um 12:29

hä?

Charamia, 18. Juli 2010, um 21:18

Ich bin dafür, dass der Antialkoholiker entscheiden darf ob Alkohol verboten wird oder nicht.
Der Nichtraucher ob der Raucher noch rauchen darf.
Der Vegetarier ob ma Tiere überhaupt noch zum Eigennutz töten darf.
Und überhaupt sollten die viel mehr Gesetze her die uns ganz klar die Grenzen aufzeigen.
Persönlichkeitsrechte ........... fürchterliches Wort ....... der Duden gehört auch mal überarbeitet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite