Schafkopf-Turniere: Schafkopf Phuket

Drizzay, 12. Juli 2010, um 15:23

Servus Community,

da ich seit ungefähr einem Monat in Patong Beach/Phuket bin und auch plane öfter und länger hier zu bleiben, habe ich mich gefragt ob noch andere Sauspieler hier in der nähe wohnen bzw. urlauben und Lust auf ein Live Schafkopf hätten?

Gruß

Andre

Euromagnet, 12. Juli 2010, um 15:27

selbst wenn ich da wäre, wüsste ich immer noch nicht wo ich überhaupt bin. :))

MarcoDW, 12. Juli 2010, um 17:07

lol
des gleiche hab ich mir auch gerade gedacht chief3d^^

Ex-Sauspieler #98863, 12. Juli 2010, um 17:09

Ich glaube wenn ich dort wäre und Urlaub machen würde, würde ich nicht schafkopfen.... ;)

MarcoDW, 12. Juli 2010, um 17:12

liebe ally, also wenn i mit meine spezl im urlaub bin, dann spiel ma do scho öfter moi a runden. gibts wos schenas als bei geilem wetter und mit einem kalten bier im urlaub zu sitzen und eine gemütliche runde karten zuspielen? also für mi ned ;-)

edmuina, 12. Juli 2010, um 17:13

des is auf jeden fall in Nordbayern, wei wenns in Südbayern war dad i des kenna...
und zum thema:
geh mal unten auf "Karte" und schau ob da noch mehrere in deim Gau eingetragen sind, die kannst dann direkt kontakten. Des is sicher erfolgversprechender als drauf zu hoffen, dass irgendein schliezaugada Thailänder hier im Forum unterwegs is.

MarcoDW, 12. Juli 2010, um 17:17

denk a, dass des eher iwo im lecker-schmecker-reis-land is.

chiana, 13. Juli 2010, um 11:59

Thailand, die Herren Geographen...
Also ich für meinen Teil habe schon mal in Griechenland Leuten Schafkopf beigebracht ...

Hawkace, 13. Juli 2010, um 13:15

Wir ham scho im Zug von Moskau nach Petersburg gezockt. Pukhet is a bisserl weit wech. Fliege aber bald nach Vietnam. Wennst vorbeischaust könn ma an 3er machen...

edmuina, 13. Juli 2010, um 13:17

@chiana
hab i doch gschreibst!

janth, 13. Juli 2010, um 14:22

...es soll Leut´ geben, die machen sogar extra Schafkopf-Urlaub...
Und a Verbindung zwischen Kultur und Kultur ;-) is auch ka Schaden. Tagsüber ein bisschen rumlaufen/rumliegen/besichtigen und Abends bei nem Bier oder Wein ein bisschen zocken... Ist doch super-schön!

PS: Phuket is net im Freistaat Franken, blos damit des auch den Oberbayern klar is. Reisland sind wir auch net! Des muss irgendwo mehr Richtung Preussen sein. :-)

edmuina, 13. Juli 2010, um 16:47

Ich habs gefunden!!!!
Phuket-St. Pauli
Ein Thailändisches Restaurant mitten in Hamburg.
Vielen Dank lieber Onkel gugel

andi600, 13. Juli 2010, um 18:38

Also in Thailand Schafkopfen des ist verboten, weil jedes Spiel mit Geld bestraft wird und man wird auf der Stelle verhaftet.
Am schönsten wäre es aber am Strand zu Spielen, da geht immer eine leichte Brise und wenns an zu heiß wird dann ab ins Meer.
Natürlich hätte man dann Abends Zeit für seinen schönen, lieben Zuckerhasen.

Drizzay, 14. Juli 2010, um 18:17

Jawoll Andi... die letze Zeile klingt wie Musik in meinen Ohren hahaha ;)

Hexenblut, 15. Juli 2010, um 08:24

Zuckerhasen - haha, ich wäre nicht scharf auf so einen Thailändischen Mann, da ist mir der Schafkopf bei weitem lieber. (ich weiss schon, die Frauen sind halt sehr willig und begabt da unten)

Harry23, 16. Juli 2010, um 12:55

ZITAT: "...weil jedes Spiel mit Geld bestraft wird...!

Da spielt man doch gleich noch viel lieber, wenn man als Bestrafung Geld bekommt...! :-)

mamaente, 16. Juli 2010, um 13:07

vermutlich sind sie weniger willig als bedürftig liebe hexe.....

Hexenblut, 16. Juli 2010, um 18:45

ja stimmt, sie werden ja auch meisten von der eigenen Familie gezwungen. Das ist schon übel. Mir gings ja hauptsächlich um den Thai-Mann, da wohnt einer unterhalb meinem Büro. Nein - Danke

andi600, 17. Juli 2010, um 03:13
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2010, um 03:15

Hexenblut wieso Thaimann, Deine Auswahl in Thailand wäre unbegrenzt sogar International.
Also Du kannst Die alles was Dein Herz begehrt aussuchen, vllt. mal was Russisches?
Es war mal eine große Schlagzeile in der Bildzeitung:
"Schafkopfer in Thailand am Strand verhaftet."

Der Urlaubstag für Die war abrupt beendet und um 1000 Bath Strafe leichter, nicht bekommen Harry sondern abdrücken.

SCHLUCHTNSUSL, 27. Juli 2010, um 18:53

dann spielt man halt um punkte. des werd wohl erlaubt sa.
i hob ghert, dass dort auch millionäre rumlaufen.
ein bekannter hat sogar sei frau dort kennaglernt und de is millionärin.
i für mein teil würd mi do erstmol richtig durch massiern lassn
und dann mim drizzay schafkopfa. und wenn koa dritter kimmt miassat mas hold nu oam beibringa. do gibts doch gnua deitsche.
nix für unguat.

andi600, 29. Juli 2010, um 11:11

jeder wo in Thailand landet ist Millionär, der eine für 1.Woche und der andere für 4. Wochen.
Deine Bekannter hat halt des Glück gehabt eine zu erwischen die länger Kohle hat, des ist als wenn man im Heuhaufen eine Stecknadel findet.
Ja wenn Dir des reicht im Urlaub nur Massieren Schluchtnsusl, des ist ned guad für die Männerwelt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite