Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Miesepeter ( Oberleerer )

Mein Schreiben im Forum Nicht-Raucher ( Gaudi ) 1. Teil
Korrektur durch Miesepeter(Oberleerer ) 2.Teil
Antwort an Miesepeter (Oberleerer ) 3.Teil
alle 3 Teile lesen

1.Teil Mein Schreiben
An die lieben NR

Hoffentlich gilt das Rauchverbot nicht im Puff auf den Zimmern,da fehlt mir die Ziggi danach oder wir machen es draussen.Nur ich weiss nicht wie das im Winter ist,ob er zur Königin oder steifgefroren wird? Beim 2. Fall wäre das super,es gäbe Eis am Stiel !Aber wenn Sie vor lauter Kälte mit den Zähnen klappert,ist das nicht gefährlich ? Naja im Sommer kann man sich einen Sonnenbrand holen,da hat man einen Pavianarsch und braucht ein Kissen zum Sitzen. Egal ob Winter oder Sommer wenn die Gattin die Zahnabdrücke oder den Hintern sieht ,weiss Sie gleich bescheid und es gibt Ärger! Andere Möglichkeit im Auto aber unbequem und da könnten Brandlöcher entstehen,geht auch nicht.
Am besten ich gehe nicht mehr hin.
Da spare ich mir viel Geld muss es aber dafür mit meiner Frau machen. Das ersparte (falls es meine Frau nicht in der Hosentasche findet) gebe ich in Tschechien aus und lerne andere Menschen kennen ! Das sind die Vor-und Nachteile des Rauchverbots

Nicht ernstnehmen!!!!! 2.Teil Korrektur durch Miesepeter(Oberleerer )


also ich würde mal damit beginnen, nach dem satzzeichen einen blank zu setzen. schaut nach jemandem aus, der lesen kann. ohne blank eher nicht.... da brauchst du dann auch kein neues thema! 3.Teil Antwort an Miesepeter (Oberleerer )
Bist Du Oberlehrer ? Mein Vater war auch Leerer (Aschentonnen ) der war auch so schlau wie Du !
Er hat gemeint dass er nur am Freitag arbeiten muss wenn in unserer Strasse die Tonnen geleert werden . Ich als Analphabet strenge mich an und schreibe sowieso langsam damit Du beim Lesen mitkommst . Hoffentlich bist Du beim Kartenspiel (bei Fehlern anderer ) auch nicht so kleinlich ! Das obige Schreiben sollte die R-NR erheitern. Nimm es nicht so ernst und mach dich nicht so wichtig !

ich bin nicht sicher, ob du jetzt eine antwort von mir erwartest... schliesslich erkenne ich meinen post wieder.

ich habe mir mal gedacht, ich bestätige, daß ich es gelesen habe. meine gedanken dazu bleiben geheim...

Ist das ein China&Reissack-Fred?

grubhoerndl ............. i kenn an Witz!
gehst mit nauß vor die Tür ................
na ham die andern Gäst wenigstens a Ziggiläng ihr ruhhh!