Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Verabschiedung nach 2 Jahren

Schön wars hier ,aber nachdem ich nach gut 2 Jahren Mitgliedschaft gemerkt habe wieviele Besserwisser,Klugscheisser ,Schafkopferfinder und manche
Riesenarschl..... hier mitspielen habe ich mich dazu entschlossen der Seite den Rücken zu kehren .Bei der Minderheit mit denen ich manchmal am Tisch war und schöne Stunden gespielt habe ,möchte ich mich bedanken ,den anderen wünsche ich ,das sie nur noch Dreier-Tische zusammenbringen und dann ewig auf so Nixkönner und Blinde zu warten ,wie ich einer war . Danke
P.S. Die die antworten und sich aufregen sind wahrscheinlich oben genannten!

Schade war nett mit Dir zu spielen.
Habe oft mit Dir gespielt.
Da ich mir nicht bie jedem merken kann wie er gespielt hat geh ich mal davon aus dass wir gut miteinander ausgekommen sind. Aber wegen ein paar Leuten hier sich abzumelden das würde ich nicht machen.
Es gibt auch im Strassenverkehr riesen Rindviecher deswegen fahr ich trotzdem Auto.
Falls du wirklich gehst schade und viel Erfolg weiterhin.
GRuss

versteh ich hermaennla. Aber hier liegt zuviel Schotter rum. Kann also auf keinen Fall hier weg. ;))

Ciao

Ciao Servus!!

ich zahl ja nur ein, aber trotzdem bleib ich.

OK ,ciao , heute wird auch mein kostenloser Account geschlossen !

hermi mach kein scheiß! kann dich ja verstehn!
aber komm wieder! OK!

wenn interessiert es?

jeden, der nette mitspieler erleben durfte.

er kommt wieder,.....mit nen neuen Namen;)))
Wie so viele hier:))

Susi, hoffentlich hast recht!

es ist wirklich unglaublich, wie oft man blöd angemacht wird und wie aggressiv manche mitspieler sind. viele leute hier nutzen die anonymität, um mal so richtig die sau rauszulassen und mitmenschen, die sie gar nicht kennen, aufs übelste zu beschimpfen.

auch ich mag nicht mehr! dazu bin ich zu zart besaitet.

viel spaß noch und bitte mehr zivilcourage, wenn jemand blöd angemacht wird!

Drama baby! So schlimm isses hier garnicht. Ab und zu bekomm ich ja auch mal was zu hören, aber wer das nicht aushält ist beim Schafkopfen echt an der falschen Adresse. Wenn's doch mal zu heftig wird kann man ja einfach den Chat ignorieren. Es geht hier primär um das Spiel, für tiefergehende Gespräche ist man bei chat4free besser aufgehoben. Wenn man mal wieder einen am Tisch hat, der am anderen Ende der Leitung fuchsteufelswild ne virtuelle Spielfigur in schrillem Outfit beschimpft weil sie ihn in einem Kartenspiel (vermutlich auch noch um Spielgeld) besiegt hat.... Whatever

eigentlich auch traurig......