Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Nicht-Raucher (Gaudi)

An die lieben NR


Hoffentlich gilt das Rauchverbot nicht im Puff auf den Zimmern,da fehlt mir die Ziggi danach oder wir machen es draussen.Nur ich weiss nicht wie das im Winter ist,ob er zur Königin oder steifgefroren wird? Beim 2. Fall wäre das super,es gäbe Eis am Stiel !Aber wenn Sie vor lauter Kälte mit den Zähnen klappert,ist das nicht gefährlich ? Naja im Sommer kann man sich einen Sonnenbrand holen,da hat man einen Pavianarsch und braucht ein Kissen zum Sitzen. Egal ob Winter oder Sommer wenn die Gattin die Zahnabdrücke oder den Hintern sieht ,weiss Sie gleich bescheid und es gibt Ärger! Andere Möglichkeit im Auto aber unbequem und da könnten Brandlöcher entstehen,geht auch nicht.
Am besten ich gehe nicht mehr hin.
Da spare ich mir viel Geld muss es aber dafür mit meiner Frau machen. Das ersparte (falls es meine Frau nicht in der Hosentasche findet) gebe ich in Tschechien aus und lerne andere Menschen kennen ! Das sind die Vor-und Nachteile des Rauchverbots

Nicht ernstnehmen!!!!!


ich nehm jede Frau ernst!
besonders wenns mir danach noch a Ziggi anschdeeggn und
flüstern tut: Spotzl, die hast der verdient!
wenns des no sagen kann, war i etwas schwächlich .......
ma kann ja net immer a Höchstleistung bringen!
fred1205, ich hab da den Verdacht, du willst die Mädels auf ihre zukünftigen Blasen- und Nieren-Krankheiten vorbereiten!
im Jenner 2009 hab ich süsse Mäuse
vor der Disco bei Minus 7 Grad gsehn ................!
also wenn ich Nichtraucherarzt wär, würd ich des auch
befürwortn!
............ is a sichere Kohle auf Jahrzehnte ..................
(mit denner Raucher kann i des niemals verdienen!)

I nimm a jede frau ernst!I mach mir nur Sorgn um Ihren Job und um de Gsundheit.

endlich mal jemand, der das thema mit humor angeht :D Danke!

ich habe nur solche Sachen im Kopf,richtig blöd daherreden.Machts einen Vorschlag über ein anderes Thema dann können wir blödeln denn das Leben ist schwer genug !!!!

ich schlage leberkäs als neues thema vor.

also ich würde mal damit beginnen, nach dem satzzeichen einen blank zu setzen. schaut nach jemandem aus, der lesen kann. ohne blank eher nicht.... da brauchst du dann auch kein neues thema!

Mmm, Leberkäs.... lang scho nimmer kapt. Gibt's im Ausland ned.

Und ja, Leerzeichen nach Satzzeichen ist Pflicht!

Grubhoerndl bist Du Oberlehrer ? Mein Vater war auch Leerer (Aschentonnen ) der war auch so schlau wie Du !
Er hat gemeint dass er nur am Freitag arbeiten muss wenn in unserer Strasse die Tonnen geleert werden . Ich als Analphabet strenge mich an und schreibe sowieso langsam damit Du beim Lesen mitkommst . Hoffentlich bist Du beim Kartenspiel (bei Fehlern anderer ) auch nicht so kleinlich ! Das obige Schreiben sollte die R-NR erheitern. Nimm es nicht so ernst.

Was die "Du Oberlehrer"-Schreier immer ned verstehn ist, dass es hier nicht ums rummeckern geht, sondern um LESBARKEIT! Des Leerzeichen nach den Satzzeichen (bitte keines davor) gehoert da einfach hin!

Lass mich raten, du blinkst beim abbiegen mit dem Auto auch ned! Weil, is a klar wo du hin willst. Sowieso.

und was hat das jetzt mit leberkäs zu tun?

vielleicht a LEERER semmel?

Ok, zurueck zum Leberkaes:
wustet ihr, dass der nix mit Leber oder mit Kaese zu tun hat?
Die Zubereitungsform ist nur aehnlich wie beim Kaese!
*hungerkrieg*

Leberkas is a Wurscht!
könn ma nach meiner Umfassenden Abhandlung zum Thema Leberkas jetz gleich auf a neues Thema einschwenken.

in nem echten leberkäs is leber drin.

Nur in unserem allseits bekannten Fleischkäs ned.

Mahlzeit und weiterwurstel

Oiso i mog a Meetwurst a recht gern. De is ma auf a brot aufegschmiert glei liaba ois a Leberkas.

den schrecklichste leberkäs meines lebens hab ich mal in österreich gegessen.... war zu selberbacken... das einzig spannende war, daß er in einer pappschachtel geliefert wurde, die mit ins rohr kam (war ja auch so vorgeschrieben). und o wunder dieser pappkarton führte dann zu einer rumdum gleichmässigen farbe des fertigen produktes, ganz im gegensatz zur hierzulande üblichen aluschale.

fazit: man sollte das bayerische erzeugnis mit der österreichischen verpackung kombinieren... marktlücke!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

solangs kein pizzaleberkäs is, is mir des recht. pizzaleberkäs ist leberkäsvergewaltigung! wer den isst, sollte nicht weniger als 3 stöckerlschläge auf die fußsohle kriegen.

inteo, wosd recht hast, hasd recht!
MT, moggsd a ziggiläng dei ruh ham?
grubhoerndl, Martin_S möchts an geilen witz hörn ........
na gehts mitnauß vor die tür, sin bloß 2 miese graedler!

äääh hmmm duhuu eMTe-e
Ich melde mich freiwillig für die Stöckerlschläg.
Der Hochgenuss eines Warmen stückerl Pizzaleberkas mit Eapfesolod is mir die Tortour allemal wert.
LG
ein Pizzaleberkasfetischist

was für kulinarische tiefflieger. MT, 3 sind eindeutig zu wenig

nagut, einigen wir uns auf 3 pro fußsohle. bin mal weg, stöckerl suchen...

der gebräuchlichste leberkäs ist ja in der farbe und konsistenz homogen daneben wir auch immer wieder eine "geschekte" variante angeboten, die mal "altbairischer" mal "stuttgarter" leberkäs heisst. ist das das selbe mit 2 namen oder sind das verschiedene?

ka