Schafkopf-Turniere: Schafkopfturnier in Heretsried b. Augsburg 1. Platz 1000€

edmuina, 29. Juli 2010, um 10:23

er is doch der neben dem Trachtenmadel :-)

agnes, 29. Juli 2010, um 12:24

die trägt aktuell glaub neon-orange

Trachtenmadl, 29. Juli 2010, um 13:50

Hexe wir kennen uns! ;) mi müsstest vom sehen her auf jedenfall erkennen. war einmal in Augsburg dabei! ;) und wenn du uns ned dakennst dann find i di! ;)

Fireflash, 29. Juli 2010, um 14:10

Hey ist ja super das so viele von euch kommen wollen. Also mich findet ihr an der Kasse wenn ihr mir kurz "Hallo" sagen wollt.

Das Festzelt ist wirklich ganz einfach zu finden und wir schildern natürlich auch aus. Heretsried ist nur eine ca. 600 Seelen Gemeinde.

Tacande, 30. Juli 2010, um 00:32

na des wird ja spannend heid! Bin gspannd wenn ma do ois drifft!

NichtDieMama666, 30. Juli 2010, um 06:03

So, toll! Nachdem ich ja mal wieder Nachtschicht hab muß ich den Gewinn leider der Hexe überlassen. Suuuuuuper! Aber ned alles wieder verzocken, gell Hexe!

Ach übrigens: Orange trägt nur die Müllabfuhr :-)

Fireflash, 30. Juli 2010, um 13:14

@Hellracer

Für was gibt es denn Urlaub? In der Arbeit verdienst du sicher keine 1000€ die Nacht. ;-)

Fireflash, 31. Juli 2010, um 09:44

Hallo Sauspieler!

Ich möchte allen noch mal meinen Dank aussprechen die gestern da waren und zu einem solch gelungenen 1. Schafkopfturnier beigetragen haben. Wir waren sehr positiv überrascht das wir 41 Partien zusammen gebracht haben. Von überall her sind die Spieler kommen und haben teilweise bis zu 2 Stunden Fahrt auf sich genommen.

Ich hoffe auch für euch war es schöner und gelungener Abend auch wenn der ein oder andere nichts gewonnen hat. Ich hätte auch noch gerne mit euch ein wenig getratscht aber ihr habt ja gesehen das ich voll im Stress war.

Falls ihr Lob oder auch Tadel habt dann schreibt mir das doch bitte. Sicher hat es gestern noch das ein oder andere kleinere oder größere Problem gegeben auch wenn mir nichts aufgefallen ist. Also raus damit, schließlich wollen wir es nächstes Jahr dann verbessern.

supermotommy, 31. Juli 2010, um 10:16

ich fand es auch ein sehr gelungenes turnier. war nett mal ein paar sauspieler persönlich kennen zu lernen. die hexenblut is a ganz a nette und a der jockel27 und's trachtenmadl san super drauf gwesn. nach der erstn runde hob i 37 guade ghabt, die i dann ned hob halten können und bin mit 20 guade hoam gfahrn. war wohl nix mit den 1000er ;-).
trotzdem wars schee aber a bisserl kalt, wo koana was dafür kann.

berny6969, 31. Juli 2010, um 10:24

hallo fireflash... ändern solltet ihr ein paar kleinigkeiten.... das wetter, saukalt wars..
meine karten( 5 standwenz verloren) das bier(kein alkfreies weißbier)
und evtl ein paar kleine modalitäten..... selten so ne lange ansage gehört, dachte scho ich bin im bundestag bei ner debatte, quatscht der typ echt ne viertelstunde von den regeln und sanktionen.... ich werd eem richi mal ein paar tipps geben fürs nächste jahr....
im ganzen für den anfang ein gelungenes turnier....

Jockel27, 31. Juli 2010, um 12:15

Jo war echt schee , aber so scheiß kartn hab i nö nie ghabt -115 is ka scho à schand, nur wenn am Tisch ein solo oder tout nach andern gspuit werd hat ma heoit hoid koa schanz^^
lg jockl

agnes, 01. August 2010, um 14:01

Ja Hex, meinen Glückwunsch! Und natürlich dem Fireflash zum gelungnenen Turnier!

supermotommy, 01. August 2010, um 15:33

mei hexenblut, des is halt immer so a sache mit der blöden zeit. aber vielleicht passts mir demnächst mal rein und dann komm i als überraschungsgast. dann mußt mi aber a no kennen, ge.

k_Uno, 02. August 2010, um 19:07

ui, herzlichen grückwunsch hex.... hast du damit dein pulver für die nächsten 77 monate verschossen?

Fireflash, 12. Juli 2011, um 19:02

Servus Sauspieler,

auch heuer veranstaltet der BSC Heretsried wieder sein großes Schafkopfturnier. Termin ist der

29.07.11

Ab 18:00 Uhr ist Einlass und ab 19:30 Uhr starten wir dann mit dem Turnier.

Preise sind die gleichen wie letztes Jahr also 1000€ für den ersten, 500€ für den zweiten und 250€ für den dritten Platz. Natürlich gibt es dann noch weitere Geld- und Sachpreise. Teilnahmegebühr 20€.

Ich hoffe ihr kommt wieder so zahlreich wie letztes Jahr!!!

Gruß
Thomas

Fireflash, 19. Juli 2011, um 11:29

Schön das du wieder dabei bist. Vielleicht gewinnst du dieses Jahr ja noch ein bisschen mehr. Von mir aus auf jeden Fall, ich darf selber ja wieder nicht mitspielen :-(.

Sonst ganz schön still hier, ich hoffe auch von den anderen Sauspielern kommt noch jemand.

zur Übersichtzum Anfang der Seite