Tratsch: Hallo bin neu

webfacer, 08. Juli 2010, um 19:45

Kann mir mal einer erklären wie das funktioniert, was das überhaupt ist dieses Sauspiel. Ich bin zufällig über dieses spiel gestollpert und würd mich mal interessieren was das überhaupt ist...

Danke

mamaente, 08. Juli 2010, um 20:13

also falls das eine ernstgemeinte frage ist:
sauspiel ist ne internetplattform für schafkof und wenn du das lernen willst, dann versuchs mal unter schafkopfschule de
und wenn du s dann ein bisserl kannst dann komm wieder und spiel :-))

Jockel27, 08. Juli 2010, um 20:36
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2010, um 20:36

mein tip cross gg

lamaente, 08. Juli 2010, um 20:56

http://de.wikipedia.org/wiki/Sauspiel

Daumen hoch! Hust.

Pete, 08. Juli 2010, um 21:43

Und dann noch der Tip des Tages: Oben auf "Hilfe & Kontakt" klicken.

DerProgrammierer, 09. Juli 2010, um 06:24

Wenn du keine Ahnung hast von Schafkopf spiel einfach um Punkte, die meisten haben da auch keine Ahnung :-))
Und wenn du dann weisst wie es geht komm zur Zockerstubn so ist der natürliche Weg.
Gruss

aufgaedsbuam, 09. Juli 2010, um 09:27

*schmunzel*.....ein schönes Wochenende Progi! ;-)

DerProgrammierer, 09. Juli 2010, um 10:58

:-) Danke Dir auch ich melde mich mal :-)

Hexenmeister, 09. Juli 2010, um 12:23

des hättst dir sparen können den schmarrn

Mario19667, 09. Juli 2010, um 13:36

Wieso denn ...?

Es ist doch Freitag meine Damen und Herren ....

Wisst Ihr nicht mehr?

> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/234... <

Wäre mal wieder an der Zeit, dass man das Thema vorrantreibt. Gibt doch genügen gute Gründe dafür ...

> Verlorenes Halbfinale (so ein Mist)
> Verlorenes Zigarettenrecht (gsd)
> erhöhte Kassenbeiträge (betrifft mich gsd nicht)
> etc.

Schönes WE ....

zur Übersichtzum Anfang der Seite