Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Erbärmlich

Ich erachte es als extrem erbärmlich, dass es einige Herrschaften hier andauernd als notwendig erachten, unser Forum mit sinnfreien Freds, die ausschließlich zum provozieren dienen, zuzuspammen. Auch finde ich es ziemlich bitter wenn diverse Herrschaften zahlreiche Spiele irgendwo posten, nur um ganz vorne in der Topspielliste aufzutauchen. Spiele für die Werbung gemacht wird, sind für mich keine Topspiele!!! Ebenso bin ich dafür, die Mitgliedsbeiträge abzuschaffen und stattdessen Werbung einzuführen. Ich glaube kaum, dass es hier jemanden stört, wenn zum Beispiel auf den Bierkrügen "Paulaner" steht oder die Bierstube hinten ein "Paulaner" Emblem vorhanden ist. Das kann doch keinen stören...

p.s. im übrigen finde ich das paulaner eine extrem miserable sorte ist!!!

Wie das Land, so das Jever!

...des schmeckt wenigstens...also ich hab dadurch keine Vorurteile gegen Ostfriesland!!!

Mich nerven Leute die 33 Punktespiele machen und meinen sie hätten das Recht hier groß rumzuposten und labern über was wovon sie keine Ahnung haben.
Gruss

billige ausrede...

offenbar fühlt sich der bürgermeister von boblingen angesprochen

wo liegt boblingen? :-)

was wiess ich welche stadt datt gleich war...

Wenn nix weisst dann halt dich zurück.
Gruss aus der großen Kreisstadt Bobingen im Herzen Deutschlands

wow ein L!!!

übrigens schmeckt paulaner wirklich scheiße...allerdings sind sie sponsor vom fcb, weswegen beleidigungen dagegen untersagt sind!

paulaner schmeckt nicht scheisse...vor allem des Weissbier ist spitze..... aber schon klar ...vom Öttinger umsteigen is ned einfach ;D

Und ich finde 2.Accounts ganz erbärmlich, die nur eröffnet werden, um hier irgendwelchen Müll abzuladen, mit denen man seinen Hauptaccount nicht belasten möchte, oder der womöglich sogar gesperrt ist

ich auch.
"es gibt nur ein programmierer"

richtig agnes, geht mir au so

nachtrag.
is scon übel genug,statements im netz von sich zu geben, welche man sich real nie trauen würde.
aber die feigheit des mit einem 2t-account zu tun ist nur noch erbärmlich.

das stimmt schon iwie...aber um mal zum thema zurückzukommen, dass mit der Werbung wäre für mich jetzt nicht soooo schlimm.

Weil Paulaner oder eine andere Firma für die Werbung im Spiel genau so viel zahlen würde wie die Mitglieder es jetzt tun!
Glaub ich ned.

Aber der Vorschlag hat was: In-Game Werbung in der Wirtschaft aber ned im Vereinsheim. Die Zockerstube koennte man noch diskutieren. Dann bringen die nicht zahlenden Mitglieder auch ein wenig Geld ein. Das Geld kann dann fuer die Verbesserung von Sauspiel, mehr/schnellere Server, etc. wasauchimmer eingesetzt werden. Oder die Admin fahren mal gescheit in den wohlverdienten Urlaub. :-)

Also das mit dem Urlaub finde ich keine so gute Idee. Dann haben wir ja niemand mehr hier, um die Reklamationen los zu werden (fg).
Aber die Werbung könnte auch falsch ausgelegt werden. Denn ich kenne Spiele, da wird dann einfach das Spiel für 1-2 Minuten unterbrochen und es kommt dann z.B. der bessere Schutz für Bettnässer oder die Pralinen, die niemals mehr dick machen.

Sowas wollen wir doch auch nicht! Oder ??????

Werbepause vor der letzten Karte! :-)
"Sehen sie gleich wer gewinnt .. nach der Werbeunterbrechung." lol

Also wenn dann halt unaufdringlich und ohne unterbrechung finde ich...so wie es ja von oldewurtel vorgeschlagen wurde, so auf bierkrügen zum beispiel

hast du schon mal eine unaufdringliche Werbung erlebt???

also wem würde bitte eine werbung aufm bierkrug stören...