Tratsch: Erbärmlich

oldewurtel, 07. Juli 2010, um 08:11

Ich erachte es als extrem erbärmlich, dass es einige Herrschaften hier andauernd als notwendig erachten, unser Forum mit sinnfreien Freds, die ausschließlich zum provozieren dienen, zuzuspammen. Auch finde ich es ziemlich bitter wenn diverse Herrschaften zahlreiche Spiele irgendwo posten, nur um ganz vorne in der Topspielliste aufzutauchen. Spiele für die Werbung gemacht wird, sind für mich keine Topspiele!!! Ebenso bin ich dafür, die Mitgliedsbeiträge abzuschaffen und stattdessen Werbung einzuführen. Ich glaube kaum, dass es hier jemanden stört, wenn zum Beispiel auf den Bierkrügen "Paulaner" steht oder die Bierstube hinten ein "Paulaner" Emblem vorhanden ist. Das kann doch keinen stören...

p.s. im übrigen finde ich das paulaner eine extrem miserable sorte ist!!!

schafkoppp, 07. Juli 2010, um 08:13

Wie das Land, so das Jever!

oldewurtel, 07. Juli 2010, um 08:13

...des schmeckt wenigstens...also ich hab dadurch keine Vorurteile gegen Ostfriesland!!!

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 08:18

Mich nerven Leute die 33 Punktespiele machen und meinen sie hätten das Recht hier groß rumzuposten und labern über was wovon sie keine Ahnung haben.
Gruss

oldewurtel, 07. Juli 2010, um 08:20

billige ausrede...

oldewurtel, 07. Juli 2010, um 08:24

offenbar fühlt sich der bürgermeister von boblingen angesprochen

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 08:27

wo liegt boblingen? :-)

oldewurtel, 07. Juli 2010, um 08:29

was wiess ich welche stadt datt gleich war...

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 08:31

Wenn nix weisst dann halt dich zurück.
Gruss aus der großen Kreisstadt Bobingen im Herzen Deutschlands

oldewurtel, 07. Juli 2010, um 08:33

wow ein L!!!

LPAscrilas, 07. Juli 2010, um 08:46

übrigens schmeckt paulaner wirklich scheiße...allerdings sind sie sponsor vom fcb, weswegen beleidigungen dagegen untersagt sind!

cravallo, 07. Juli 2010, um 08:59

paulaner schmeckt nicht scheisse...vor allem des Weissbier ist spitze..... aber schon klar ...vom Öttinger umsteigen is ned einfach ;D

agnes, 07. Juli 2010, um 09:12

Und ich finde 2.Accounts ganz erbärmlich, die nur eröffnet werden, um hier irgendwelchen Müll abzuladen, mit denen man seinen Hauptaccount nicht belasten möchte, oder der womöglich sogar gesperrt ist

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 09:20
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2010, um 09:20

ich auch.
"es gibt nur ein programmierer"

Ex-Sauspieler #106145, 07. Juli 2010, um 09:20

richtig agnes, geht mir au so

Ex-Sauspieler #106145, 07. Juli 2010, um 09:51

nachtrag.
is scon übel genug,statements im netz von sich zu geben, welche man sich real nie trauen würde.
aber die feigheit des mit einem 2t-account zu tun ist nur noch erbärmlich.

triple_6er, 07. Juli 2010, um 14:32

das stimmt schon iwie...aber um mal zum thema zurückzukommen, dass mit der Werbung wäre für mich jetzt nicht soooo schlimm.

Martin_S, 07. Juli 2010, um 15:08

Weil Paulaner oder eine andere Firma für die Werbung im Spiel genau so viel zahlen würde wie die Mitglieder es jetzt tun!
Glaub ich ned.

Aber der Vorschlag hat was: In-Game Werbung in der Wirtschaft aber ned im Vereinsheim. Die Zockerstube koennte man noch diskutieren. Dann bringen die nicht zahlenden Mitglieder auch ein wenig Geld ein. Das Geld kann dann fuer die Verbesserung von Sauspiel, mehr/schnellere Server, etc. wasauchimmer eingesetzt werden. Oder die Admin fahren mal gescheit in den wohlverdienten Urlaub. :-)

Martin_S, 07. Juli 2010, um 17:10

Werbepause vor der letzten Karte! :-)
"Sehen sie gleich wer gewinnt .. nach der Werbeunterbrechung." lol

triple_6er, 07. Juli 2010, um 17:43

Also wenn dann halt unaufdringlich und ohne unterbrechung finde ich...so wie es ja von oldewurtel vorgeschlagen wurde, so auf bierkrügen zum beispiel

abicher, 07. Juli 2010, um 19:30

also wem würde bitte eine werbung aufm bierkrug stören...

zur Übersichtzum Anfang der Seite