Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ich fordere das Rauchverbot nun auch am virtuellen Tisch

Nachdem das Rauchverbot nun beschlossen wurde mir 61 % fordere ich Sauspiel.de auf auch die Zigaretten auf virtuellen Spieltisch bei der Avatarauswahl nicht mehr anzubieten .

du hast echt was an der meise....

Und ich mag das keiner mehr mit an Bier an meinen Tisch kommt, da ich nicht trinke.

Bist du noch ganz dicht?

Karten dürfen schon noch ausgeteilt werden oder?

cross jetz gib doch bitte ruhe... wegen so einem quatsch entsteht schlechte stimmung...

und denk an die hexenverbrennung!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da hier auch Spieler unter 18 Jahren spielen sollte man nun die virtuellen Zigaretten verbieten , da sie Werbung für das rauchen beim Kartenspielen sind .

cross, und de pausetastn muass a wegad, wei da gengan oiwei genau sovui zum raucha wia zum bisln. fürs brunzn aloa ko ma se ja an eimer danehm stelln.

hehe

Ich bin mal gespannt wer länger durchhaltet, Cross der einen Provozier-Fred nach dem andren öffnet oder die User die so dämlich sind und auf so an Käse noch antworten...

Welches Motiv für die Stunksucht treibt ihn eigentlich so hartnäckig an?

wer sowas schreibt hat doch an denkfehler !!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

also i finds geil... mir san grad aufd selbe idee komma :D

aba hier nehma manche leut (siehe z.b. jockel) echt manches zu ernst :D

und du grabsts sachern aus, de scho längst tot san.....

... bin ned tot, rauch immer noch - zum ärger aller genussfeinde und verbotsfetischiste!

hmmm ... tippfehler ... sollte wohl "faschisten" werden *grübel

... oder doch fetischisten^^ ... ich zweifle da langsam, was tipptechnisch passen könnte^^.

ok, der poltical correctness muss es so neuerdings geschuldet sein, dass es natürlich nur "fetischisten" lauten kann! ;-)

also: förmliche korrektur zum vorvorherigen post:es muss "fetischisten" lauten! *mal-nen-megabückling-macht" vor dem zeitgeist!

ach, der post wurde von einem nun "ex-sauspieler" eröffnet - sowas aber auch^^! ist der nun im nichtrauchernirwana gelandet und daher ein "opfer" in der famos erlogenen passivraucher-studie. aus nachweislich wegen der methodischen mängel zurückgezogenen studie des dzkf müsste der ex-spieler aber schon ein paar jahre tot sein^^? fragen über fragen ...