Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Eine neue Zeit beginnt

Alle Sauspieler, die auch von einem gewissen Sauspieldeppen genervt sind, mögen sich doch bitte mit einem kleinen Beitrag hier anschließen, und dann in Zukunft, genauso wie ich, ab jetzt den C. ignorieren und nicht mehr auf sein provokantes Geschreibsel reagieren.

Dann wird er vielleicht mit seinem Mist aufhören und keine hirnlosen Threads mehr eröffnen, keine Leute mehr nerven und es wird hier mal ganz relaxed.

Und ich nenne keinen Namen, aber dürfte wohl klar sein, wer gemeint ist.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Intressiert mich nicht ,da ich bald einige Wochen nicht mehr hier sein werde .

Morgensonne , kann Dir nur beipflichten !!!!!

Für mich bisher noch nicht klar ersichtllich wer damit gemeint is...

rudi looooooooooool

Danke Rudi, ich finde auch dass es eindeutig geschrieben werden sollte ...

C...s geh heim oder in Urlaub, oder egal wohin ... Hauptsache du nervst nicht mehr ...

In Deinem Sinne, sonne?

Solchen Leuten sollte man alle Forumrechte auf Lebenszeit entziehen.

Den Cideburns ignorieren? Das sollte man wirklich tun, denn diese chinesischen Plagiate gehen mir echt auf den Zeiger!
Ich schwing mich jetzt auf meine Yamasaki und dreh ne Runde!

Sein Name hört sich so ähnlich an wie "krass"....

Sein Zeug ist auch krass.

So, gehe jetzt offline. Hab nen Termin.... mit Euch.

schließe mich an,...evtl. bekommt das Forum wieder etwas Format,..mag schon gar nicht mehr lesen hier, solange irgendwelche Trottel hier ihr Unwesen treiben.

daß nandu's über sich selbst schreiben?

und ohne polarisierende persönlichkeiten macht doch das streiten kaum spass.

deswegen werde ich weiter, in maßen, c...s's einziger unterstützer bleiben... er kann so gut statistik und er ist so wunderbar anarchisch/destruktiv! beides braucht man zum täglichen überlebenskampf!

Falls noch nicht bekannt:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/329...

Weiß nicht wo euer Problem is...Hat der sich in letzte Zeit noch mal gemeldet?

Danke noch mal Martin für dein script!

Ich muss sagen dieser cross amuesiert mich schon in einer Art und Weise :-)

Der gute alte Sozialversager der sich Anerkennung im Netz sucht, bzw. da er ja keine erhaelt, sich anderweitig profilieren will. Find ich super. :-)

Andererseits wenn er weg waere, faend ich das schon auch toll.

Dusi applaudiere Dir , Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ja für die Raucher beginnt ab 1.8.2010 eine neue Zeit *gg

cross es hat keinen Sinn mit dir, du bist der größte Depp der mir bis jetzt über den Weg gelaufen ist. Glaube nicht, dass du jemals zu übertreffen sein wirst. Ich werde mich künftig an Morgensonnes Rat halten und dich einfach ignorieren. Mach's gut, vielleicht bekommst du irgendwann die Hilfe die du brauchst.

i spekulier andauernd, wos der cross für an beruf ham konnt.
i tip amoi auf zero-zero manager.

er ist vermutlich noch student...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kann man eigentlich neben Student auch Millionenerbe und von Beruf Sohn sein ? xD

hm, ja könnte bei dir passen.