Verbesserungsvorschläge: Eine neue Zeit beginnt

morgensonne74, 03. Juli 2010, um 03:38

Alle Sauspieler, die auch von einem gewissen Sauspieldeppen genervt sind, mögen sich doch bitte mit einem kleinen Beitrag hier anschließen, und dann in Zukunft, genauso wie ich, ab jetzt den C. ignorieren und nicht mehr auf sein provokantes Geschreibsel reagieren.

Dann wird er vielleicht mit seinem Mist aufhören und keine hirnlosen Threads mehr eröffnen, keine Leute mehr nerven und es wird hier mal ganz relaxed.

Und ich nenne keinen Namen, aber dürfte wohl klar sein, wer gemeint ist.

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juli 2010, um 03:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juli 2010, um 03:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juli 2010, um 05:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juli 2010, um 05:53

Intressiert mich nicht ,da ich bald einige Wochen nicht mehr hier sein werde .

Everl07, 03. Juli 2010, um 06:28

Morgensonne , kann Dir nur beipflichten !!!!!

Da_Utzinger_Rudi, 03. Juli 2010, um 06:43

Für mich bisher noch nicht klar ersichtllich wer damit gemeint is...

Everl07, 03. Juli 2010, um 07:07

rudi looooooooooool

Mario19667, 03. Juli 2010, um 07:53

Danke Rudi, ich finde auch dass es eindeutig geschrieben werden sollte ...

C...s geh heim oder in Urlaub, oder egal wohin ... Hauptsache du nervst nicht mehr ...

In Deinem Sinne, sonne?

Euromagnet, 03. Juli 2010, um 09:10

Solchen Leuten sollte man alle Forumrechte auf Lebenszeit entziehen.

Breznsalzer, 03. Juli 2010, um 09:30

Den Cideburns ignorieren? Das sollte man wirklich tun, denn diese chinesischen Plagiate gehen mir echt auf den Zeiger!
Ich schwing mich jetzt auf meine Yamasaki und dreh ne Runde!

morgensonne74, 03. Juli 2010, um 10:02

Sein Name hört sich so ähnlich an wie "krass"....

Sein Zeug ist auch krass.

So, gehe jetzt offline. Hab nen Termin.... mit Euch.

Firlefanzerl, 03. Juli 2010, um 10:08

schließe mich an,...evtl. bekommt das Forum wieder etwas Format,..mag schon gar nicht mehr lesen hier, solange irgendwelche Trottel hier ihr Unwesen treiben.

grubhoerndl, 03. Juli 2010, um 11:14

daß nandu's über sich selbst schreiben?

und ohne polarisierende persönlichkeiten macht doch das streiten kaum spass.

deswegen werde ich weiter, in maßen, c...s's einziger unterstützer bleiben... er kann so gut statistik und er ist so wunderbar anarchisch/destruktiv! beides braucht man zum täglichen überlebenskampf!

Martin_S, 03. Juli 2010, um 11:28

Thanathan_vF, 03. Juli 2010, um 14:08

Weiß nicht wo euer Problem is...Hat der sich in letzte Zeit noch mal gemeldet?

Danke noch mal Martin für dein script!

Duswood, 03. Juli 2010, um 14:28

Ich muss sagen dieser cross amuesiert mich schon in einer Art und Weise :-)

Der gute alte Sozialversager der sich Anerkennung im Netz sucht, bzw. da er ja keine erhaelt, sich anderweitig profilieren will. Find ich super. :-)

Andererseits wenn er weg waere, faend ich das schon auch toll.

Everl07, 03. Juli 2010, um 14:54

Dusi applaudiere Dir , Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ex-Sauspieler #51366, 04. Juli 2010, um 20:41

Ja für die Raucher beginnt ab 1.8.2010 eine neue Zeit *gg

sapprament, 04. Juli 2010, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2010, um 21:29

cross es hat keinen Sinn mit dir, du bist der größte Depp der mir bis jetzt über den Weg gelaufen ist. Glaube nicht, dass du jemals zu übertreffen sein wirst. Ich werde mich künftig an Morgensonnes Rat halten und dich einfach ignorieren. Mach's gut, vielleicht bekommst du irgendwann die Hilfe die du brauchst.

Ex-Sauspieler #90011, 04. Juli 2010, um 21:28

i spekulier andauernd, wos der cross für an beruf ham konnt.
i tip amoi auf zero-zero manager.

grubhoerndl, 04. Juli 2010, um 22:13

er ist vermutlich noch student...

Ex-Sauspieler #51366, 04. Juli 2010, um 22:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 04. Juli 2010, um 22:16

Kann man eigentlich neben Student auch Millionenerbe und von Beruf Sohn sein ? xD

Moos, 04. Juli 2010, um 22:18

hm, ja könnte bei dir passen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite