Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Hilfe - ich suche einen zielstrebigen, guten Einkaufstütenträger

Hallo Sauspieler und Freunde hier ich suche einen zielstrebigen, guten Einkaufstütenträger für ein privates Projekt , weil mir wegen der projektorientierten Großeinkäufe in diversen Aldifachgeschäften die Einkaufstütenanzahl Überhand nimmt .
Gesucht ist also ein Tütenträger mit hoher Erfahrung , so dass mir meine wertvolle projektorierte Fracht auch sicher im Labor ankommt .
Großen Wert lege ich auf sicheren undsachgemässen Alditütenumgang .
Wenn sich wer gefunden hat sage ich der Community hier natürlich als erstes Bescheid .

Aber ich würde erst das Ding auf Rechtschreibfehler korrigieren, bevor ich nen Thread eröffne.....

wi(e)so ?
Dadurch wirrd das doch umlustiger *gg

Dieser Eintrag wurde entfernt.

zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2010, um 03:14

Willllkommen in der Baumschule.

Traumschule halt .

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Toll deine Selbsgespräche hier , deinen Fingern is wohl krass langweilig *lach

cross, i hätt interesse an deim angebotenen job.
moanst, ob des auf 400 euro basis a gangad?

mei kindle dir muss furchtbar langweilig sei - versuchs doch mal mit Leserbriefen an die Heimatzeitung oder stehst da a scho auf der "schwarzn Listn". Verschon uns halt einfach mit deine langweiligen FREDS... Bitte

so, einmal ganz allgemein in die runde: 2.accounts fürs forum sind auch nicht erwünscht…

Cyber .... Ist dir auch langweilig? Denn könnt i scho abhelfen ;-)))