Tratsch: Hilfe - ich suche einen zielstrebigen, guten Journalisten

nairobi, 02. Juli 2010, um 19:29

Liebe Mitglieder und auch Freunde

Aufgrund eines Projektes bin ich auf der Suche nach Jemanden, der eine goldene Nadel im Heuhaufen erkennt und sich nicht gleich aus der Bahn werfen läßt!

Außer den "Provinz-Journalisten" vor Ort kenne ich leider niemanden. Es geht mir darum, Unterstützung zu finden, um mein Projekt (sportlicher Bereich/Patent) national oder international an die "richtigen Adressen" zu bringen....

Näheres kann ich aber leider nur persönlich erklären!
Wenn alles klappt, erfährt es die Community hier als Erstes - versprochen!

Franken-Ehrenwort vom
nairobi

Ex-Sauspieler #51366, 02. Juli 2010, um 19:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 02. Juli 2010, um 19:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 02. Juli 2010, um 19:35

Dein Projekt intressiert eh keinen .

mamaente, 02. Juli 2010, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2010, um 19:47

hauptsache irgendetwas abgesondert, nicht wahr cross?

inteo, 02. Juli 2010, um 21:57

cross dein geschwätz interessiert erst recht keinen

Ex-Sauspieler #51366, 02. Juli 2010, um 22:17

inteo du intressierst hier sowieso keinen

aufgaedsbuam, 02. Juli 2010, um 22:39

doooooch.....mich schon! Das ist ein netter, freundlicher Schafkopf-Spieler!

Achja cross....und Dir wünch ich mal wieder einen schönen, harmonischen Abend! :o)))

nairobi, 03. Juli 2010, um 00:23

Ist ja nett, wenn gleich der erste Beitrag fehlerhafter Müll ist....

Obwohl - so bleibt der Thread oben und die Chancen auf vernünftige Antworten steigen! Falls es interessiert, ich hatte eine ernsthafte Frage an FREUNDE gestellt!

kennidi, 03. Juli 2010, um 00:46

... und dei BESTER FREUND hod glei als erst geantwortet!

Bobby28, 03. Juli 2010, um 01:05

Ähm.. ich schliess mich an.
Ich bräuchte für morgen jemanden, der mir den Einkauf in den ersten Stock trägt. Wenn er es geschafft hat, werde ich die Community natürlich sofort informieren.

kennidi, 03. Juli 2010, um 01:06

wiavui tütn san denn des?

morgensonne74, 03. Juli 2010, um 03:01

ein Zital aus diesem Thread:

"Dein Projekt interessiert eh keinen"

Wer oder was gibt Dir das Recht hier im Namen aller zu sprechen? Mich interessiert es.

Ich nehme es jetzt glatt in Kauf, dass ich hier eine Verwarnung bekomme, oder sonst was, aber das möchte ich Dir sagen:

Du kennst wahrscheinlich keine Leute, hast keine Freunde und deshalb bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich von zu Hause aus anonym hinter Deinem Monitor zu verstecken und einen Thread nach dem anderen zu beschmutzen.

Du bist eine erbärmliche, bemitleidenswerte Kreatur, die irgendwann mal, aus welchen Gründen auch immer, auf der Strecke geblieben ist, und durch Provokation noch Ansprache finden möchte. Aus psychologischer Sicht einwandfrei zu erkennen, weil nur mit dem täglichen, inhaltslosen Schwachsinn, den Du überall hinterlässt, bekommst Du Beachtung geschenkt. Ansonsten will wohl keiner was mit Dir zu tun haben. Aber so noch weniger.

Ich glaub, Du lebst in einer Scheinwelt:

Dein Tarif 100,- Euro pro Spiel beim Schafkopfen... Du bist nicht nur ein Dummschwätzer, sondern auch gehirnamputiert. Du bist nicht ernstzunehmen, und eine absolute Saupiel-Witzfigur.

So, cross, das Ding kannst Du Dir jetzt ausdrucken und über Dein Bett hängen und jeden Tag durchlesen, so wie alle anderen, inkl. mir, täglich an Deinem geisteskranken Scheiß vorbei müssen.

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juli 2010, um 03:15

Das ist aber viel Text .
Da bin ich doch zu faul zum lesen für , auch wenn mich morgensonne74 ihr Gedankengut immer wieder belustigt .

morgensonne74, 03. Juli 2010, um 03:17

mhm.... das glauben Dir jetzt aber alle.... *gäääähn*

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juli 2010, um 03:19

Ich bevorzuge Ungläubige .

Everl07, 03. Juli 2010, um 03:37

Sonne Dein Kommentar ist "beifallwürdig "
er schreibt hier wirklich nür Müll, cross hat schon ein riesen Problem mit sich .

Fast schon bedauernswert !!!!!

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juli 2010, um 03:38

Problem ist , dass man trotzdem lacht *gg

Mario19667, 03. Juli 2010, um 07:58

Niemand lacht mehr nicht mal mehr Agnes, kannst es glauben ..

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juli 2010, um 08:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juli 2010, um 08:27

Unglaublich was machen Leuten für Off Topic Getippe einfällt.
Erst so ich suche Krampf und dann das Agnes lachen .
Manchmal fragt man sich wirklich in welcher Traumschule so Leute waren .
Übrigens habe ich Agnes von meiner Freundesliste heute tun müssen, wie auch ca. 70 andere Leute , also intressiert mich nicht wie die lacht .

Draudl, 03. Juli 2010, um 08:46

Ja Nairobi, die 17 Beträge (18 - meinen muss ich auch dazuzählen) treffen genau dein Thema :-) -" hier werden sie geholfen!" Vielleicht solltest die "Provinz-Journalisten" doch noch mal genauer unter die Lupe nehmen

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juli 2010, um 08:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juli 2010, um 08:52

Manche halten ja dieses Forum hier für ein 2 tes Fundamt , egal obs nun zur Freundessuche oder sonstwas ist .
Das ist schon unglaublich .
Wieso gibst demnächst nicht gleich ne Kategorie Kleinanzeigen hier in der jeder seinen Off Topic Müll plazieren kann ?

nairobi, 03. Juli 2010, um 11:29

Draudl - damit hatte ich schon gerechnet, dass verschiedene geistige Tiefflieger hier auftauchen...

Allerdings weiß ich auch um die Kraft von Freundschaften - diese habe ich hier ebenfalls genießen dürfen!

Schließlich gibt es für interessierte MENSCHEN auch die Möglichkeit einer PN direkt an mich - dies bevorzugen dann diejenigen, die mehr dazu beitragen können/wollen! ;-)

Außerdem - es gibt immer nur sehr wenige, die auf dem Niveau von Schlamm ausgerutscht sind und auch dort bleiben....

zur Übersichtzum Anfang der Seite