Verbesserungsvorschläge: Hochzeiter

Medjugorje, 30. Juni 2010, um 23:22

Was haltet ihr davon einen Hochzeiter einzufühern - ich kenns garned anders

MarcoDW, 30. Juni 2010, um 23:23

*gähn*
wurde schon tausendmal angesprochen das thema...
brauchst ned extra an thread aufmachen, einfach moi die suchfunktion benutzen!

Ex-Sauspieler #51366, 01. Juli 2010, um 19:44

Ich brauch es , weils so geil is , viel geiler als so manche Sauspielerin hier *lach
Was macht Agnes ihr Fuss eigentlich ?

DR650, 02. Juli 2010, um 08:48

Liebe Leut, wie oft denn noch.????

Vanille, 03. Juli 2010, um 13:22

währe echt super

Moos, 03. Juli 2010, um 15:30

und bevor jeds mal zamgschmissn wird an ramsch

Ex-Sauspieler #121266, 03. Juli 2010, um 23:15

richtig und nen bätel will ich auch

Vanille, 04. Juli 2010, um 10:18

freie spielwahl für freie bürger

Glubberer73, 06. Juli 2010, um 00:47

machts halt an Volksentscheid :-/

Vanille, 06. Juli 2010, um 07:47

des wäre mal eine gute Idee wenn sauspiel eine abstimmung machen würde. dann wüssten wir was die mehrheit der spieler möchte und das thema währe durch.

agnes, 06. Juli 2010, um 09:44

Nein, keine Abstimmung. Das war noch nie zielführend. Man sollte nichts ändern, nur weil eine Partei lauter schreien kann als die andere. Und so war das schon immer hier. Die meisten, die so zufrieden sind, machen nicht mit. Und wenn es dann da ist, schreien alle, nein so wollen wir das nicht, macht es wie früher :)

Wir wissen auch so, dass sich einige den Ramsch, Bettel, die Hochzeit, den Eisenbahner und die Obermenzinger Eröffnung wünschen. Und natürlich den Bettler-Button!

DerProgrammierer, 06. Juli 2010, um 09:52

Und ich wünsch mir mal wieder an Bonus der 100€ + X ist.
In Worten höher als Hundert Euro :-)
So hat jeder seine Wünsche.
Ach ja Agnes danke für deinen netten Komentar in meinem Top Spiel heute.
Gruss

DerProgrammierer, 06. Juli 2010, um 09:54

Mir gefällt der Ramsch auch ganz gut, nur wird es dann wegen meiner Ehrentribühnen Sucht langsam schwierig diese Kategorie auch noch anuzführen.
Bin jetzt so schon ganz schön belastet :-)
Lieber lasst Ihr es so wie es ist.

Schoscherl, 27. Juli 2010, um 10:54

@ agnesium

Was ist jetzt die Obermenzinger Eröffnung?

janth, 27. Juli 2010, um 11:11
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2010, um 11:12

...war des net irgendwas mitm Gras Unter? ;-) Kann mer doch so und so spielen... :-)

Kreuz und Schieber hast vergessen, Agnes... Wenn scho, denn scho! :-)

Glubberer73, 27. Juli 2010, um 12:19

@Agnes:
1. Mich würde auch interessieren, was diese Obermenziger Eröffnung ist.
2. Im Gegensatz zu den anderen Wünschen birgt der Bettler-Button keinerlei Nachteil für irgendwem anderen hier auf Sauspiel.
Ich hoffe doch sehr, das der irgendwann wenn Ihr mal die Zeit und Kappa habt kommt?!?

hosenlatz, 27. Juli 2010, um 12:27

Des ganze is eigentlich bloß a saublöder Witz;-)

Die OE ist der Gras Unter beim Rufspiel vom Mitspieler als erste Karte, wenn der Spieler auf 2 sitzt. Der Gras Unter ist in dem Fall die "oberbayrische Verunsicherungskarte" - genau so in der blöden Mittn, wo man ned weiß, soll ma als Spieler den Alten reintun oder gar nix doa. Beim Herz Unter bietet sich der Alte an, beim Eichel Unter lässt mas durch, und beim Gras Unter, tja...

Agnes, bist Du a Menzingerin, oder woher kennst Du so exotische Sachen?;-)

Da_Utzinger_Rudi, 27. Juli 2010, um 13:09

Ich hab mal 3 Jahre in Obermenzing gwohnt und erfahr des erst jetzt? :))

hosenlatz, 27. Juli 2010, um 14:02

Obermenzing ist ein Ort mit vielen Geheimnissen. Die meisten sind allerdings noch vielgeheimer, drum ists da scheinbar so stinklangweilig;-)

agnes, 27. Juli 2010, um 16:03

Also, der Mk, der Oberentwickler hier, der kommt aus Obermenzing :)

hosenlatz, 27. Juli 2010, um 17:18

Ja, dann is ja klar, das er so a guade Schafkopfseitn machen kann;-)

Glubberer73, 27. Juli 2010, um 20:39

Danke Hosenlatz!
Geh davon aus, daß in Obermenzing "lang" gespielt wird, da es genau das gleiche beschreibt, wie beim "kurzen" das Anspielen des Schelln-Buckels. Nur hat des bei uns keinen Namen. Finds aber cool, das des beim Langen an Namen hat, oder is des "nur" a Insider auf Sauspiel.de?

Agnes, bist gar net auf mei OT "BettlerButton" eingegangen. Schad!

hosenlatz, 28. Juli 2010, um 09:12

Glubberer, so weit ich weiß is des a Insider bei nicht mal 15 Mann;-)

agnes, 28. Juli 2010, um 09:47

BettlerButton im Hochzeiter-Fred wäre offtopic :)

Nein, grundsätzlich bin ich halt eher nicht für noch mehr Button. Da müsst uns schon was sehr gutes einfallen, sonst wird es langsam bissl unübersichtlich

Thanathan_vF, 28. Juli 2010, um 12:12

Naja, der Button muss ja nur dem Tischersteller, und nur wenn keine 4 Leute am Tisch sind, eingeblendet werden, somit stört da nix beim spielen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite