Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Eigene Statistiken nur nach Wunsch für andere Spieler sichtbar machen

Ich finde die eigenen Spielstatisktiken sollten nicht für jedermann sichtbar sein .

Man könnte die Auswahl machen :
keine Feinde dürfen sie sehen
keine User dürften sie sehen
und jeder user darf sie sehen

Ich sehe es bald nicht mehr ein mir immer wieder andere Accounts bauen zu müssen um meine Statistiken zu verfälschen , damit niemand die wirklichen Ergenisse sehen kann .

looool
um Echtgeldaccounts zu eröffnen brauchst du immer ne Personalausweisnummer....
Woher hast da so viele.
Da du so viele Echtgeldaccounts hast in denen du mich ausnimmst.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Nur mal so zur Info :
Dass aus der Personalausweisnummer der Name berechnet werden könne, nicht wahr.
Die letzte Ziffer bedeutet nicht, wie viele Deutsche ebenfalls diesen Namen tragen. Sie ist lediglich eine
Prüfsumme, mit der die Gültigkeit der Personalausweisnummer validiert wird .

Wer weiß, wie ein Personalausweis entschlüsselt wird, kann sich leicht eine Personalausweisnummer mit beliebigem Alter und Wohnsitz generieren .
Hier kann man sich ja mal schlau machen :
http://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis_%28Deutschland%29

reicht nicht ein fred für deinen schmarrn?

Ja die Unfähigkeit von Sauspiel.de erfreut mich mal wieder *lach

kann man solche leute net einfach hier sperren meinermeinung nach liegt hier ein betrug vor oder?

Yep, holts die Männer in Grün.

cross, wen interessiert eigentlich deine statistik??

du selbst ausgenommen natürlich....

Der soziale Tod wird dich ereilen.

die letzten 3 sind wohl ein und derselbe..... daß des niemandem auffällt? ich dachte, der trend geht weg vom mehrfach-account...

ich bin ja schließlich auch kein 2.account. ähm

mehrfach Accounts müssen verboten werden, mann kann doch ned gegen drei Spieler am Tisch spielen die ein und dieselebe Person sind

Dazu brauchst Du aber kein (praktisch unüberprüfbares) Accountverbot, das läuft über die IP - mit der selben IP darfst du nicht an einen Tisch.

tja HL, ich will deine illusionen nicht ganz zerstören...

ausserdem wird der mehrfachaccount ja mehr zum rumpöbeln im forum und nur in geringerem umfang zum bescheissen am tisch genutzt...

ach ja, und an alle noch ein gutes neues jahr!