Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Unsichtbarkeitsmodus - Selbst Einstellen ob andere sehen wann man online/offline ist

Ich würde es begrüßen , dass alle die ich gesperrt habe nicht auf Freundeslisten von anderen sehen können wann ich online/offline bin .
Ich fände es auch gut wenn man selbst bestimmen könnte ob überhaupt irgendwer anders sieht ob man online ist .
Möglichkeit : Art Unsichtbarkeitsmodus einführen wie z.B. in ICQ.

also cross, wenn alle, die du gesperrt hast, dich nicht mehr online bzw. offline erkennen können, dann sigt di dann ja praktisch gar keiner mehr.
also i find de jetzige regelung ganz ok, weil erstens muass i mi vor niemand verstecken, zweiten soll mi jeder finden kenna und drittens bin i a froh, wenn i dadurch schaun ko, ob vo meine spezln wer auf grün und anwesend is.
sauspiel is doch koa geheimkommando!

Du kannst ja auch einstellen wenn dein Freunde deinen Status sehen können .
Ich finde jeder sollte das selbst einstellen können , welche Nutzer seinen Status sehen dürfen .
So ist es es in jeder Inet -Community .
Hier bei Sauspiel .de scheint es mir halt noch die Stasi Methoden zu geben .

birnen und bananen vergleich -.-

Ich hätt gern ne Pflaume - achja wo isn das grubenhoerndl wieder ? *lach

endlich mal n guter beitrag von dir. respekt.

cross, dei (für mich ned verständlicher) vorschlag würd ja dann praktisch auch gleichzeitig mehr oder weniger bedeuten, dass ma auch nicht mehr sehn soll, wer an die tisch spielt. weil da sigst ja auch, wer da is und wer ned.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Nein das stimmt so nicht .
Weil man ja jetzt auch schon nur ne begrenzte Anzahl an Tischen und nicht alle Tische sieht .
Deswegen kannst du da nicht alle Tische absuchen nach einem bestimmten User ,ob er gerade on ist .
Es wäre mehr Glück den Online/Offlinestatus eines Users so festzustellen .

Wenn du allerdings das Profil eines Users 1 anklickst , von dem User1 dann einen Freund User 2 anklickst und auf dessen Freundesliste , die ja alphabetisch geordnet ist in dieser Freundesliste siehst du in 10 sek oder weniger den Online/ Offlinstatus des Users 1.

kennidi kennidi ist gerade online vor 17 Minuten online Nachricht senden

oder z.B.
chief3d chief3d ist gerade online vor 8 Minuten online Nachricht senden

cross, warum willst du auf Sauspiel so viel verändern?
Du spielst ja nie...
9600 Spiele um Punkte in 20 Monaten.
Da würde ich als Sauspielchef keinen Finger krum machen für dich.
Ich habe letzten Monat 9500 Echtgeldspiele gemacht.
Welche Meinung wäre dir wichtiger wenn du Sauspielchef wärst.
Deine oder meine Meinung.
Vielleicht verschwendest du zu viel Zeit in was, wo du gar nichts verändern kannst.
Denk mal drüber nach :-)

cross, des mit dem online testen über die freundesliste von einem freund von dem spieler, des kenn ich schon, hab ich auch schon öfters mal gemacht. ich seh des jetzad aber ned irgendwie als trick, sondern halt als notwendige kleine hilfe, weil anders gehts ja sonst ned, um "gründ oder rot" bei jemanden festzustellen.
aber mir is da fei auch scho manchmal passiert, dass dann der andere, auf dessen freundschaftslistn ich geklickt hab, mich blöd angschriebn hat mit der bemerkung "wos schaustn oiwei nach bei mir".

Denk mal darüber nach mit wievielen Accounts ich hier spiele und wieviel Echtgeldspiele ich hier schon gemacht habe .
Denk mal darüber nach an wen du dein meistes Geld hier verlierst lol .

Bei meiner Vielzahl an Accouts ( über 500 wohl ) ist es mir ja egal wer auf diesen hier klickt *lach

cross, auf guad deitsch gsagt, "scheiss doch drauf". lass doch de leid "kieken" was se wollen. oiso auf mei seitn kann meinetwegen a jeder so oft klickn wia er grad lustig is, und ob i "rot oder grün" bin derf a jeder wissn. i muass mi vor niemanden verstecken! weil wenn i da bin, nachad bin i hoid da und wenn ned, dann eben ned. so einfach is des. und im prinzip is doch so wias grad is alles doch eher von vorteil und zwar für alle, host mi.

Hier auf Sauspiel werden halt die STASI METHODEN noch groß geschrieben , vermutlich weil Berlin , wo Sauspiel.de ihren Sitz hat der EX- DDR so nah ist .

ok cross ich geb auf hast gwonna.

PS: Jetzt weiss ich auch endlich wer mich hier immer ausnimmt verdammt...!!

das die sauspielchefs exilbayern sind weisst wohl ah ned. zum stasivergleich hab ich ja schon was gschrieben. gurken und äpfel sag ich da nur.

wer unsere sauspiel freunde in der zentrale in berlin mit der stasi vergleicht, der hatt doch echt nen knall. die sind nämlich genau das beste gegenbeispiel.

Wenns sonst keine Probleme gibt, dann gehts euch/uns richtig gut

WOW - cross, der Experte der Stasi-Methoden spricht....
Woher kennst ausgerechnet Du diese so gut? Warst selber einer von den IM-Kadavern?

@cross:
Guter Tipp: Schreib net soviel im Forum, denn da enttarnen Dich immer ganz viele als online...

ich bin auch unsichtbar vor allem nachts hahahahaha

Ich nur tagsüber *lach