Verbesserungsvorschläge: Unsichtbarkeitsmodus - Selbst Einstellen ob andere sehen wann man online/offline ist

Ex-Sauspieler #51366, 30. Juni 2010, um 09:37

Ich würde es begrüßen , dass alle die ich gesperrt habe nicht auf Freundeslisten von anderen sehen können wann ich online/offline bin .
Ich fände es auch gut wenn man selbst bestimmen könnte ob überhaupt irgendwer anders sieht ob man online ist .
Möglichkeit : Art Unsichtbarkeitsmodus einführen wie z.B. in ICQ.

kennidi, 30. Juni 2010, um 10:09

also cross, wenn alle, die du gesperrt hast, dich nicht mehr online bzw. offline erkennen können, dann sigt di dann ja praktisch gar keiner mehr.
also i find de jetzige regelung ganz ok, weil erstens muass i mi vor niemand verstecken, zweiten soll mi jeder finden kenna und drittens bin i a froh, wenn i dadurch schaun ko, ob vo meine spezln wer auf grün und anwesend is.
sauspiel is doch koa geheimkommando!

Ex-Sauspieler #51366, 30. Juni 2010, um 10:15

Du kannst ja auch einstellen wenn dein Freunde deinen Status sehen können .
Ich finde jeder sollte das selbst einstellen können , welche Nutzer seinen Status sehen dürfen .
So ist es es in jeder Inet -Community .
Hier bei Sauspiel .de scheint es mir halt noch die Stasi Methoden zu geben .

Euromagnet, 30. Juni 2010, um 10:18

birnen und bananen vergleich -.-

Ex-Sauspieler #51366, 30. Juni 2010, um 10:19

Ich hätt gern ne Pflaume - achja wo isn das grubenhoerndl wieder ? *lach

Euromagnet, 30. Juni 2010, um 10:20

endlich mal n guter beitrag von dir. respekt.

kennidi, 30. Juni 2010, um 10:39
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2010, um 10:39

cross, dei (für mich ned verständlicher) vorschlag würd ja dann praktisch auch gleichzeitig mehr oder weniger bedeuten, dass ma auch nicht mehr sehn soll, wer an die tisch spielt. weil da sigst ja auch, wer da is und wer ned.

Ex-Sauspieler #51366, 30. Juni 2010, um 10:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 30. Juni 2010, um 10:58

Nein das stimmt so nicht .
Weil man ja jetzt auch schon nur ne begrenzte Anzahl an Tischen und nicht alle Tische sieht .
Deswegen kannst du da nicht alle Tische absuchen nach einem bestimmten User ,ob er gerade on ist .
Es wäre mehr Glück den Online/Offlinestatus eines Users so festzustellen .

Wenn du allerdings das Profil eines Users 1 anklickst , von dem User1 dann einen Freund User 2 anklickst und auf dessen Freundesliste , die ja alphabetisch geordnet ist in dieser Freundesliste siehst du in 10 sek oder weniger den Online/ Offlinstatus des Users 1.

Ex-Sauspieler #51366, 30. Juni 2010, um 11:01
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2010, um 11:03

kennidi kennidi ist gerade online vor 17 Minuten online Nachricht senden

oder z.B.
chief3d chief3d ist gerade online vor 8 Minuten online Nachricht senden

DerProgrammierer, 30. Juni 2010, um 11:09

cross, warum willst du auf Sauspiel so viel verändern?
Du spielst ja nie...
9600 Spiele um Punkte in 20 Monaten.
Da würde ich als Sauspielchef keinen Finger krum machen für dich.
Ich habe letzten Monat 9500 Echtgeldspiele gemacht.
Welche Meinung wäre dir wichtiger wenn du Sauspielchef wärst.
Deine oder meine Meinung.
Vielleicht verschwendest du zu viel Zeit in was, wo du gar nichts verändern kannst.
Denk mal drüber nach :-)

kennidi, 30. Juni 2010, um 11:15

cross, des mit dem online testen über die freundesliste von einem freund von dem spieler, des kenn ich schon, hab ich auch schon öfters mal gemacht. ich seh des jetzad aber ned irgendwie als trick, sondern halt als notwendige kleine hilfe, weil anders gehts ja sonst ned, um "gründ oder rot" bei jemanden festzustellen.
aber mir is da fei auch scho manchmal passiert, dass dann der andere, auf dessen freundschaftslistn ich geklickt hab, mich blöd angschriebn hat mit der bemerkung "wos schaustn oiwei nach bei mir".

Ex-Sauspieler #51366, 30. Juni 2010, um 11:15

Denk mal darüber nach mit wievielen Accounts ich hier spiele und wieviel Echtgeldspiele ich hier schon gemacht habe .
Denk mal darüber nach an wen du dein meistes Geld hier verlierst lol .

Ex-Sauspieler #51366, 30. Juni 2010, um 11:16

Bei meiner Vielzahl an Accouts ( über 500 wohl ) ist es mir ja egal wer auf diesen hier klickt *lach

kennidi, 30. Juni 2010, um 11:19
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2010, um 11:20

cross, auf guad deitsch gsagt, "scheiss doch drauf". lass doch de leid "kieken" was se wollen. oiso auf mei seitn kann meinetwegen a jeder so oft klickn wia er grad lustig is, und ob i "rot oder grün" bin derf a jeder wissn. i muass mi vor niemanden verstecken! weil wenn i da bin, nachad bin i hoid da und wenn ned, dann eben ned. so einfach is des. und im prinzip is doch so wias grad is alles doch eher von vorteil und zwar für alle, host mi.

Ex-Sauspieler #51366, 30. Juni 2010, um 11:23

Hier auf Sauspiel werden halt die STASI METHODEN noch groß geschrieben , vermutlich weil Berlin , wo Sauspiel.de ihren Sitz hat der EX- DDR so nah ist .

DerProgrammierer, 30. Juni 2010, um 11:29

ok cross ich geb auf hast gwonna.

PS: Jetzt weiss ich auch endlich wer mich hier immer ausnimmt verdammt...!!

Euromagnet, 30. Juni 2010, um 11:56

das die sauspielchefs exilbayern sind weisst wohl ah ned. zum stasivergleich hab ich ja schon was gschrieben. gurken und äpfel sag ich da nur.

kennidi, 30. Juni 2010, um 13:15

wer unsere sauspiel freunde in der zentrale in berlin mit der stasi vergleicht, der hatt doch echt nen knall. die sind nämlich genau das beste gegenbeispiel.

nairobi, 30. Juni 2010, um 23:55

WOW - cross, der Experte der Stasi-Methoden spricht....
Woher kennst ausgerechnet Du diese so gut? Warst selber einer von den IM-Kadavern?

Glubberer73, 02. Juli 2010, um 00:20

@cross:
Guter Tipp: Schreib net soviel im Forum, denn da enttarnen Dich immer ganz viele als online...

DerSensenMann, 02. Juli 2010, um 18:37

ich bin auch unsichtbar vor allem nachts hahahahaha

Ex-Sauspieler #51366, 02. Juli 2010, um 22:19

Ich nur tagsüber *lach

zur Übersichtzum Anfang der Seite