Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: server spinnt??

keine karten, bleibt hängen usw usw klick ne 8 an der compi spielt die 10 .. was ist los heute???

Vielleicht ist ein Sicherheitsschalter eingebaut, weil die 10 die bessere Karte war?

berny,du hast recht.-der mist hat mir bis jetzt ca.20 euro gekostet hatte zwei touts und musste immer normal spieln--

bei mir spinnt auch der server hab schon viele spiele verloren

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Das Spiel hängt sich immer nach dem Verteilen der Karten auf.
Niemals während dem Spiel.
Mir ist auch aufgefallen dass jedes mal wenn sich das Spiel aufhängt sieht man die Karten nicht mehr, wenn man das Spielerfenster schliesst und wieder öffnet hat man die Möglichkeit ein Tout zu spielen.
Ist zwar nicht jedes mal ein praktisch spielbares Tout aber man könnte.
Ist erst seit gestern. Kann das mit dem neuen Flash Player 10.1 in Verbindung mit dem Firefox zusammenhängen?
In Heise online wird beschrieben das Plug-In Anwendungen mit dem Flash-Player mit dem Firefox hängen bleiben können.
Wäre gut wenn man das abstellen könnte, diese Probleme.
War echt nervig gestern.
Gruss

Der qwertyu ist bisher der einzige Nichtzockerstubn-Spieler, der sich gemeldet hat. Außer der Runde hier noch einer über das Kontaktformular. Das ist eigenartig, denn wenn es ein allgemeines Problem wäre, würden sich viel mehr Leute melden. Hat einer von euch heute gespielt und gleiches erlebt. Und habt ihr es eigentlich in allen Spielräumen?

Mir ist das gestern aufgefallen heute habe ich noch nicht gespielt.
Spieler die das Problem auch hatten die ich noch weiss
Michael010982
bubble
Spiele bei denen die Karten nicht gesehn werden konnten waren unter anderen die beiden Wenz Touts von mir.
Erst als das Spielerfenster auf und zu gemacht wurde waren die Karten zu sehen aber durcheinander. Erst nach dem anwählen des Touts wurden die Karten geordnet.
Was der Micha gesgat hatte war dass er 3 x kein Tout auswählen konnte obwohl es ein klares Tout war.
Auch nachdem er das fenster geschlossen und geöffnet hat.
Komisch dass sich so wenig melden wenn es solche Probleme gab.
2 Leute habe ich gehört die sagten so ein dreck da habe ich kein Bock mehr heute....und sind gegangen.
Das hilft euch natürlich wenig.
Gruss

Hallo zusammen,

wir haben jetzt ein paar Änderungen vorgenommen und nun sollte es bei allen Flashplayer-Versionen wieder einwandfrei laufen. Meldet ihr euch, und gebt mir Feedback? Vielen Dank für eure Geduld!

Viele Grüße,

Agnes

Wir haben gerade nochmal ein Update eingespielt. Könnt ihr das Spiel neu laden und das nochmal ausprobieren? Klopfen geht jetzt auch während dem Chat über Strg + K.

Der Bayer lobt in dem er net schimpft.
"net gschimpft is globt gnuag" :-)

Klappt also jetzt wieder alles? Dann ist es grad recht!

ned wirklich...gerade wieder da gleiche problem gehabt... keine karten für 2 spieler...

Hast Du mir die Spielnummer dazu?

#116.250.306 gleiches problem bei der connyla26

#116.246.354

Da ist jetzt halt die Frage, wie lang die sich nicht neu am Server angemeldet haben, das Update wurde um 13:20 eingespielt und ist nicht automatisch live.

Und ihr habt beide relativ alte Flashplayer-Versionen, könnt ihr da mal ein Update machen?

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Wenigstens hat sich schon die Zahl derer, bei denen es nicht geht verkleinert. 2, die sich gemeldet haben, können jetzt wieder problemlos spielen.

Könnt ihr bitte nochmal das Spiel neu laden. Wir hoffen den Fehler jetzt für alle gefunden zu haben. Danke für eure Mithilfe!

hallo agnes das problem besteht weiterhin, bei datob um 15.28 bei seinem geier und bei bonsai53 um 15.31 während dem geier von elwoodcash. immer das gleiche thema vor beginn des spiels keine kartn. und jeder hatte wieder das tout zeichn denke ich. bei mir keine probleme heute.
gruss

ca.15.45uhr hat meine frau gespielt hab immer noch die gleichen probleme trotz neuen flashplayer

aber, in Deiner Spielliste sieht es so aus, als ob Du seit 14:09 durchgespielt hättest. Hast Du mal während des Spiels neu geladen? Sonst kannst Du das noch mal ausprobieren. Und dann bitte noch mal Spielnummern schicken

um 14.09hab ich mich abgemeldet und um ca.15.40 haben wir uns neu angemeldet. meine frau hat vorhin gespielt und sie meinte es ging zweimal nicht

hab um 14.00 ca. 15 spiele gemacht--ich hatte da keine probleme

der mk hat halt vor einer stunde ein update eingespielt, das bei dir glaub noch nicht aktiv war. seit dem hab ich zumindest von anderen nichts mehr gehört. bitte, bitte noch einmal ausprobieren!