Verbesserungsvorschläge: Pubertät? Sex? Crime?

grubhoerndl, 27. Juni 2010, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2010, um 13:31

also hier dürfen sich alle, die ein oben aufgelistetes oder verwandtes problem bei sich oder nachbarn entdecken, in aller ruhe austoben und unter sich bleiben.

und lassts bitte die anderen freds aussen vor. insbesondere die wissenschaftlichen, sportlichen und die bei denen es um schafkopf geht!

ich habe gesprochen. how!

bergfee, 27. Juni 2010, um 13:29

ui, sex ohne sportlichen seiten? verbannt alle die kamasutrabücher.......

cravallo, 27. Juni 2010, um 13:46

Uiii, die bergfee, auf was für Gebiet springst denn hier drin du auf? Pubertät, Crime oder doch Sex?

bergfee, 27. Juni 2010, um 15:34

i spring net auf, hihi, bin leicht übergewichtig, des tu i koam oh

Ex-Sauspieler #114142, 27. Juni 2010, um 18:36

Ich muss mal eines Anmerken: Was da z.T. im Sauspiel an Sex.Belästigung abgeht ist unter aller....Manche glauben das ist hier eine Art Kontaktbörse? Spielt doch gemütlich Schafkopf!

bergfee, 27. Juni 2010, um 19:45

oh je, wer sich belästigen läßt, is doch selber schuld. wer bis jetzt nicht gelernt hat sich zu wehren, lernts wahrscheinlich nie und ein leicht witzig sexistisches gespräch kommt beim schafkopfen doch automatisch zustande.wer alles zu ernst nimmt, der hat eh ein schweres leben. und reden und machen sind immer noch zweierlei, oder?

bergfee, 27. Juni 2010, um 19:47

ich finde die üblen beschimpfungen von manchen spielern wesentlich lästiger und reagiere dann mit sperren, obwohl ich lang in dem glauben war, es ginge auch ohne

Mario19667, 27. Juni 2010, um 19:55

Danke Bergfee ...

1. Wenn einer Belästigt oder Schimpft kann man sperren ...
2. Viell. meint er es ganz anders als der / die andere es aufnimmt ...
3. Da hilft nur Fragen und sich wehren ...

Mich hat noch keiner belästigt ;))

bergfee, 27. Juni 2010, um 20:20

dann warts ab, bis mir mal an ein tisch kommen, jol.....;-), schimpfen kann i net, aber beim blöden gschwätz an lacher unterdrückn a net....hihi

Ex-Sauspieler #106145, 28. Juni 2010, um 08:56

nee nee mario so verzweifelt ist keine(r) dich zu belästigen

Mario19667, 28. Juni 2010, um 11:14

> Da bin ich ja froh, dass die Frauen reihenweise Deinem Scham erlegen sind ...
> oder doch Deinem Geruch ...

^^ immer schön locker bleiben

aufgaedsbuam, 28. Juni 2010, um 12:44

...und wer ist hier Dr. Sommer? *lach*

Ex-Sauspieler #106145, 28. Juni 2010, um 13:16

ggg
@ mario war ned peröhnlich gmeint, hat sich blos grad so angeboten

bergfee, 28. Juni 2010, um 13:36

nadine, di kamasutrabücher weglegen, net bravo lesen, lach

aufgaedsbuam, 28. Juni 2010, um 13:48

*lach*...bin ich für die Bravo etwa schon zu alt?? ;-)

Ex-Sauspieler #106145, 28. Juni 2010, um 13:51

zu alt wohl ned, aber zu intelligent hoff i

aufgaedsbuam, 28. Juni 2010, um 13:53

die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

grubhoerndl, 28. Juni 2010, um 14:10
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2010, um 14:10

schad, meine zielgruppe ist noch nicht da...

ich dachte so an die morgensonne, cravallo und freunde... vielleich kann die mal eine(r) motivieren! ich denke dann auch über einen posten als fred-behelfs-moderator für den vermittler nach...

hicks!

Ex-Sauspieler #106145, 28. Juni 2010, um 14:17

prost

morgensonne74, 28. Juni 2010, um 14:23

@grubi: I sog nix... ;-) *schmunzel*

Aber bittschön dua ma an kloana Gfalln und nenn mich net zusammen mit dem Cravallo in einem Atemzug... bzw. einer Zeile. Mit dem kann i mi nämlich net identifizieren. Vielen Dank.

grubhoerndl, 28. Juni 2010, um 14:29

ja aber ihr steritet doch so schön.. damit aus diesem fred war wird müssts ihr beide her...

*grins*

morgensonne74, 28. Juni 2010, um 14:36

Damit wir uns mal richtig verstehen: Ich hab eigentlich gar keinen Bock auf Streit. Ich will nur meinen Frieden und hab ursprünglich mal meine Meinung zu einem Raucher-Fred gesagt, mehr nicht. Aber dann ging´s los. Was soll ich machen?

Ich schlage eine Versöhnungsweißwurscht am Samstag mit a paar Packerl frischer Spielkarten im Biergarten Augustinerkeller vor.

Kummst a?

grubhoerndl, 28. Juni 2010, um 14:39

i denk mal drüber nach...

morgensonne74, 28. Juni 2010, um 14:41

des wär schee... ;-)

cravallo, 28. Juni 2010, um 21:44

@hörndl; wennst dein Fred gscheit glesen hättest, hättest festgestellt dass ich scho da war ;D .....überraschend war etz die aussage dass sie keinen streit wollte....aber warum hatts dann angefangen....naja hier is ja no mehr unklar... aber unter dem crime fred wirds scho no rauskommen....*duckundwiederweg*

zur Übersichtzum Anfang der Seite