Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Pubertät? Sex? Crime?

also hier dürfen sich alle, die ein oben aufgelistetes oder verwandtes problem bei sich oder nachbarn entdecken, in aller ruhe austoben und unter sich bleiben.

und lassts bitte die anderen freds aussen vor. insbesondere die wissenschaftlichen, sportlichen und die bei denen es um schafkopf geht!

ich habe gesprochen. how!

ui, sex ohne sportlichen seiten? verbannt alle die kamasutrabücher.......

Uiii, die bergfee, auf was für Gebiet springst denn hier drin du auf? Pubertät, Crime oder doch Sex?

i spring net auf, hihi, bin leicht übergewichtig, des tu i koam oh

Ich muss mal eines Anmerken: Was da z.T. im Sauspiel an Sex.Belästigung abgeht ist unter aller....Manche glauben das ist hier eine Art Kontaktbörse? Spielt doch gemütlich Schafkopf!

oh je, wer sich belästigen läßt, is doch selber schuld. wer bis jetzt nicht gelernt hat sich zu wehren, lernts wahrscheinlich nie und ein leicht witzig sexistisches gespräch kommt beim schafkopfen doch automatisch zustande.wer alles zu ernst nimmt, der hat eh ein schweres leben. und reden und machen sind immer noch zweierlei, oder?

ich finde die üblen beschimpfungen von manchen spielern wesentlich lästiger und reagiere dann mit sperren, obwohl ich lang in dem glauben war, es ginge auch ohne

Danke Bergfee ...

1. Wenn einer Belästigt oder Schimpft kann man sperren ...
2. Viell. meint er es ganz anders als der / die andere es aufnimmt ...
3. Da hilft nur Fragen und sich wehren ...

Mich hat noch keiner belästigt ;))

dann warts ab, bis mir mal an ein tisch kommen, jol.....;-), schimpfen kann i net, aber beim blöden gschwätz an lacher unterdrückn a net....hihi

nee nee mario so verzweifelt ist keine(r) dich zu belästigen

> Da bin ich ja froh, dass die Frauen reihenweise Deinem Scham erlegen sind ...
> oder doch Deinem Geruch ...

^^ immer schön locker bleiben

...und wer ist hier Dr. Sommer? *lach*

ggg
@ mario war ned peröhnlich gmeint, hat sich blos grad so angeboten

nadine, di kamasutrabücher weglegen, net bravo lesen, lach

*lach*...bin ich für die Bravo etwa schon zu alt?? ;-)

zu alt wohl ned, aber zu intelligent hoff i

die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

schad, meine zielgruppe ist noch nicht da...

ich dachte so an die morgensonne, cravallo und freunde... vielleich kann die mal eine(r) motivieren! ich denke dann auch über einen posten als fred-behelfs-moderator für den vermittler nach...

hicks!

prost

@grubi: I sog nix... ;-) *schmunzel*

Aber bittschön dua ma an kloana Gfalln und nenn mich net zusammen mit dem Cravallo in einem Atemzug... bzw. einer Zeile. Mit dem kann i mi nämlich net identifizieren. Vielen Dank.

ja aber ihr steritet doch so schön.. damit aus diesem fred war wird müssts ihr beide her...

*grins*

Damit wir uns mal richtig verstehen: Ich hab eigentlich gar keinen Bock auf Streit. Ich will nur meinen Frieden und hab ursprünglich mal meine Meinung zu einem Raucher-Fred gesagt, mehr nicht. Aber dann ging´s los. Was soll ich machen?

Ich schlage eine Versöhnungsweißwurscht am Samstag mit a paar Packerl frischer Spielkarten im Biergarten Augustinerkeller vor.

Kummst a?

i denk mal drüber nach...

des wär schee... ;-)

@hörndl; wennst dein Fred gscheit glesen hättest, hättest festgestellt dass ich scho da war ;D .....überraschend war etz die aussage dass sie keinen streit wollte....aber warum hatts dann angefangen....naja hier is ja no mehr unklar... aber unter dem crime fred wirds scho no rauskommen....*duckundwiederweg*