Fehlerberichte: Falsche Spielart

Alex, 19. Oktober 2007, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2007, um 14:43

Mir isses nun schon mehrmals passiert, dass ich Weiter gesacht habe und plötzlich Wenz spuin musste , siehe auch Spiel Nr. 2570562 - http://www.sauspiel.de/statistic/game/2570562 und es is unschön spielen zu müssen ohne 2 mit Kontra und Schwarz zu werden..nur wegen sonem Mist...
Und ich hats schon öfters dass ich auf Ruf geklickt habe und dann plötzlich weiter war.. ôO
Sowas macht keinen Spaß....

keeney, 19. Oktober 2007, um 15:03

Is mir in den zig Tausend spielen noch nicht passiert. Sicher, dass deine Maus kein Eigenleben fuehrt? :)

Fuoco, 19. Oktober 2007, um 15:09

kann ich bestätigen. Ist mir, glaube ich, bisher zweimal passiert

Alex, 19. Oktober 2007, um 15:10

eigentlich net..ich mein ich hab mich auch schon mal verklickt...aber das wüsste ich doch...glaube ich....

oh-mann, 19. Oktober 2007, um 15:30

fouco:

für des, dass du neu bist aber ziemlich heufig....

Breznsalzer, 19. Oktober 2007, um 18:12

das problem ist soweit ich das sehe folgendes, wenn man etwas anwählt und später wieder abwählt und alle sagen weiter, dann muss man spielen.

Thanathan_vF, 19. Oktober 2007, um 18:37

jop is mir grad eben bassiert... klick aus langeweile weng auf n tisch, erwisch dabei debberder weiß kurz sauspuil, des i des sofort wida abmackiert un auf weider gsetzt hat, hat ma nix gnützt, saß vorne... sauspuil dann verlore...aber fairerweiße gabs kei kontra...(habs gsacht des i eigentlich net spuile wolt)

Alex, 19. Oktober 2007, um 19:23

ich habs auch gesacht..aber leider zu spät...

Thanathan_vF, 19. Oktober 2007, um 19:24

i habs gsacht bevor i mi für eh sau auf dei i nu notgerdunken spuil entschieden hat

Ex-Sauspieler #1966, 31. Oktober 2007, um 18:15

Ich wollte grade ein Sauspiel spielen, der Spieler rechts von mir wollte n Wenz. Plötzlich wurde OHNE mein zutun auf "Solo" umgestellt, ich konnte nicht mal die Farbe auswählen. Schaut mal nach, was da falsch läuft. Ist so schon ärgerlich und bei Spielen um richtiges Geld wäre sowas natürlich problematisch.

mk, 01. November 2007, um 00:29

Servus aufdieOide,

Hast du a Spielnummer dazu? Oder sonst a paar mehr infos zu dem Spiel, damit ichs raussuchen kann? Farbe, Punktzahl, Mitspieler usw?

Merci und Grüße,

Martin

Ex-Sauspieler #1966, 01. November 2007, um 00:59
zuletzt bearbeitet am 01. November 2007, um 01:00

Ich hatte es sogar als Lieblingsspiel hinzugefügt, damit ich des nachschaun kann.. Im Spielprotokoll an sich hat man nichts ungewöhnliches gesehen. Leider wird das letzte (11.) Lieblingsspiel, das hinzugefügt wird, ohne Nachfrage gelöscht. Ich lasse halt meine Lieblingsspiele gerne rotieren.. :)
Augen warens 57 oder 59 (JA, es waren keine schlechten Karten; NEIN, ich spiele damit kein Solo und bin auch nicht aus Versehen drauf. Hab den Mauszeiger nicht bewegt!), Eichel Solo, eigentlich Sauspiel auf die Hundsgfickte ausgewählt.
Wahrscheinlich war's mein letztes Eichel Solo, hab aber seitdem noch ~50 Spiele gemacht.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Edit: Waren ziemlich sicher 300 Punkte!

zur Übersichtzum Anfang der Seite