Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Tisch auf und zu

Ich frage mich, ob dies normal ist? Man ist kaum an einem Tisch und schon ist nach einem Spiel der Spass vorbei, da das Mitglied, weil es verloren hat, alles auflöst. Macht dies hier wirklich Spass, zu zocken? Die Diskussion ist somit eröffnet. :))))

Am bestens selbst Mitglied werden:P

Entschuldige bitte: weshalb denn?

Na denk doch mal nach....is gar nicht sooo schwierig;)

Kann ich nicht; bin ja schliesslich blond.... und grins!

Aleks ich lös den Tisch ned auf wenn du dabei bist ;-)))))

Ich hab das auch schon öfters mal gemacht, aber nicht weil ich verloren habe, sondern weil ein Spieler mit dem ich verabredet war, es nicht an den Tisch geschafft hat.
Ist doof, aber im Moment leider net zu ändern.
Ich sag nur Bettler-Button.
Bei der Gelegenheit hol ich gleich den Fred (Tisch entsperren) mal wieder nach oben. :-)

Tja es ist zwar doof von dem Mitglied,

aber es ist auch doof von dir, dass Du nicht erkennst wie toll hier eine Mitgliedschaft ist.

Und dann noch die vielen Vorteile, wie Tisch eröffnen und so ...

^^ Mario