Fehlerberichte: Kann keine Nachricht mehr senden

Glubberer73, 26. Juni 2010, um 14:26

bzw. zumindest erscheint diese nicht (mehr) unter gesendet.
Weiß nicht ob die Nachricht nicht raus ging unter nur der Eintrag unter gesendet fehlt. Habs mehrfach versucht.

Wer kann bitte helfen?

kennidi, 26. Juni 2010, um 14:31
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2010, um 14:32

glubberer, ich wollt dir a testnachricht schicken.
hab aber grad folgende meldung beim nachrichten versand erhalten.

Server kaputt oder überfordert!
Entweder liegt gerade ein schwerwiegender Serverfehler vor - oder die
Server sind momentan überlastet.
Startseite / Kontaktformular

Glubberer73, 26. Juni 2010, um 14:35

Danke Dir, hab ich eben auch gekriegt.
Deine Nachricht kam aber an.

@Admins: Denke Ihr könnt (wenn Ihr wollt) den Fred wieder löschen.

kennidi, 26. Juni 2010, um 14:39

hab festgstellt, dass es jetzad anscheinds extra a neue unterseiten gibt und zwar für alle antworten auf versandte nachrichten und dann wiederum für hierauf eingehende rückantworten, immer so hin und her halt, bis ma wieder an jemand anderst schreibt. is irgendwas neues, müss mal mal bissi abwarten und dann genauer erforschen.

Glubberer73, 26. Juni 2010, um 14:52

Stimmt. jetzt sind alle da.
Na ,die betreffende Person wird sich freuen. meine Nachricht gleich 5mal erhalten zu haben. An dieser Stelle sorry (Christina)!

DerProgrammierer, 26. Juni 2010, um 15:42

ich habe auch ein Problem seit der umstellung bei den Nachrichten.
Obwohl ich alle Nachrichten schon gelesen bzw. angeklickt habe. Leuchtet trotzdem noch der blaue 1er für eine Nachricht ungelesen.
Was ist da falsch?
Falls mir jemand helfen kann würde ich mich freuen wenn nicht schreib ichs den Admins.
Habe alle Seiten durchgeklickt und jegliche Mails sind schon angeklickt und gelesen.

kennidi, 26. Juni 2010, um 15:46

progi,
meines erachtens gibts jetzad für laufende nachrichten zwischen zwei gleichen spielern eine extra unterseite, und zwar solange, wie man sich da per retournklick immer hin- und herschreibt. is alles noch bisserl ungewohnt, weils ja ziemlich frisch is mit der umstellung. vielleicht hast da irgendwo noch eine nachricht übersehn, is mir vorhin jedenfalls so gegangen, hab des gleiche problem wie du gehabt.
ich glaub, da müss ma erst noch bisserl erforschen, wie des jetzad im detail so neu ist, i blick a no ned richtig durch.

cravallo, 26. Juni 2010, um 21:49

mei...aber die morgensonne erhält alle meine nachrichten.....hehe......sonst wärs wahrsch. arbeitslos

morgensonne74, 26. Juni 2010, um 21:51

Du kleiner Lügner. Du hast mir noch keine einzige geschickt. :-p Schick mir halt mal eine.

cravallo, 26. Juni 2010, um 21:53

ja weile immer keine antwort bekomm?

Ex-Sauspieler #98863, 27. Juni 2010, um 02:34

Also ich hab auch irgendwie Probleme mit den neuen Nachrichten. Vielleicht bin auch einfach zu dämlich dafür. Wie erkenn ich die neuen Nachrichten?!

cravallo, 27. Juni 2010, um 13:54

Mei Ally, Nachrichten bekommt doch nur unser VIP erl ....

Ex-Sauspieler #98863, 27. Juni 2010, um 13:55

Oh, stimmt...ich bekomm sowas nicht...vielleicht kann ich sie deswegen nicht finden, weil ich gar keine hab? Hmmm :) Interessante Sicht. Hab ich noch gar nicht dran gedacht ;)

agnes, 28. Juni 2010, um 10:40

Ja, da tritt leider noch ein Fehler auf. Wir sind aber schon dran. Und eigentlich ist es ein schönes Feature, dass man den Verlauf der Nachrichten jetzt immer vor sich hat und nicht im Postfach wühlen muss. Oder was meint ihr?

DerProgrammierer, 28. Juni 2010, um 10:41

Ja das ist schon gut.
Hoffe nur dass Ihr bald den Fehler findet dass nicht immer das Blaue Zeichen für eine ungelesene Nachricht leuchtet obwohl ich alle Nachrichten gelesen habe.
Viel Glück dabei.

DerProgrammierer, 28. Juni 2010, um 10:44

Meine letzte Mail über das Kontaktformular ist komisch verlaufen.
Die antwort bekam ich nur auf meine Mail adresse aber nicht über die Nachrichten bei Sauspiel.
Vielleicht ist das die Nachricht die so leuchtet aber für mich nicht zum anklicken ist....
Gruss

kennidi, 28. Juni 2010, um 11:07
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2010, um 11:23

Aber progi des war doch eigentlich bisher schon immer so, wenn man eine anfrage nach berlin über das kontaktformular gemacht hat, dass dann die antwort als e-mail und nicht als sauspiel-nachricht zurück kam (bei mir zumindest).

DerProgrammierer, 28. Juni 2010, um 11:11

ok sorry dann habe ich das falsch wahr genommen.
Danke für den Hinweis.

schnorchel75, 17. November 2013, um 18:04

Schnorchel jetzt 75 bin seit 2 Jahre Mitglied ( Zockergeld gelöscht, kein Vereinsmitglied mehr.Finde ich schofflich von Euch. ?

Moos, 17. November 2013, um 18:06

???

jozi, 17. November 2013, um 18:08

Er is jetz 75 und seit 2 Jahren Mitglied. Den Rest versteh ich ned^^

kuttler, 17. November 2013, um 18:37

@Moos
Ohne Moos halt nix mehr los!

zur Übersichtzum Anfang der Seite