Verbesserungsvorschläge: Restkarten in der Hand bitte nicht zusammenschieben

JimBim, 23. Juni 2010, um 14:24

Ich habe die Bitte, dass die Restkarten in der Hand nicht nach jedem Stich zusammen geschoben werden. Mir passiert es immer wieder mal, dass ich die Karte, die ich im nächsten Stich ausspielen möchte, anklicke, während das System mir gleichzeitig die Karten zusammen schiebt. Dadurch klicke ich dann anstelle der gewünschten Karte, eine Nachbarkarte an, die durch dieses Zusammenschieben unter meinen Mauszeiger gerutscht ist.
Danach bleibt mir dann nur die einschlägige Entschuldigung an den Partner „sorry, verklickt“.
Im Sinne des schnellen Spielens wäre diese Verbesserung für mich hilfreich.
Da andere Sauspieler das Zusammenschieben für sich vermutlich gerne beibehalten möchten, plädiere ich für einen Parameter, den sich jeder Sauspieler in seinem Profil schalten kann („Karten während des Spiels zusammen schieben? Ja/Nein“. Standardmäßig ist der Parameter auf „Ja“ gesetzt).
Solche Parameter könnten dann auch noch für andere Vorlieben ( z.B. Verbesserungsvorschlag http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/275...) genutzt werden.

Ex-Sauspieler #106145, 23. Juni 2010, um 16:31

bist deppert; bei sortierten karten löcher lassen? kannst ja glei offen spielen

Hawkace, 23. Juni 2010, um 17:03

@ senego. Die Löcher brauchen die anderen Spieler ja nicht sehen.
Ich habe da generell keine Probleme damit, mit dem zusammenrücken.

zur Übersichtzum Anfang der Seite