Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sprüche beim spielen am Tisch selbst aufnehmen

Mann könnte selbst seine Stimme beim jubeln, fluchen usw... aufnehmen um beim spielen am Tisch noch eine gemütlichere Atmosphäre zu erreichen. Dann könnte man auch viefältiger miteinander kommunizieren. Wie zb. ein Bitteschön gipts noch nicht usw...

Wär bestimmt lustig, nur musst du dann die ganzen Sprüche der Leute irgendwo zentral speichern und immer wenn dich an nen Tisch sitzt müssen erst alle Stimmen geladen werden...aber ich bin dafür.

Und ich möcht dann entscheiden dürfen, von wem ich sie hören will und von wem nicht....

Zitat nairobi 21. Juni 2010, um 19:27
"Und ich möcht dann entscheiden dürfen, von wem ich sie hören will und von wem nicht...."

Hier zeigt sich nairobis niedere Intelligenz , da er wohl ein "e" nicht getippt hat .

Das "e" von "möchte" wurde wohl weggeraucht .
Oder wollte nairobi allen mit dieser Bauernsprache zeigen , dass er minderintelligent ist ?

grins....jamei... is ja no a bua^^

@cross....just for info: Wir sind hier nicht im Raucher/Nichtraucher-thread.

Ausserdem haben beleidigende Aussagen nichts mehr mit Spass oder "fun" zu tun....wie Du es zu tippen pflegst.

Achja...ich denke nicht, dass es Dir zusteht, über die Intelligenz von Anderen zu urteilen.

In diesem Sinne....Dir noch einen harmonischen Tag.

aufgaedsbuam was du denkst ist für mich irrelivant .

womit sich unser freund gleich mal selber ne falle gestellt hat. Es heißt irrelEvant und keineswegs irrelIvant...ts ts ts

zumindest DENKT sie - bei dir warte ich noch.

hey cross...ich denk ja nicht..ich tippe ja nur! *lach*

Aber war mir schon klar, dass das für Dich irrelevant ist. ;-)

Aber ich bin ja hart im Nehmen und kann ganz gut damit umgehen! *grins*

Auch heute wünsch ich Dir einen schönen Tag. ;-)

Bei cross kommt es vielleicht von "irre?" ;)

apropos sprüche, ich find das nicht so gut, dass mein avatar da so ungefragt sprüche von sich gibt. ist etwas peinlich, wenn man mal wieder so ein äußerst wackliges solo mit 21 augen verliert und der avatar plärrt vorher noch siegessicher "haha, jetzt hau ich euch weg!" oder sowas... :)