Tratsch: Das perfekte Blatt

zeutl, 20. Juni 2010, um 11:53

Hallo ,

ich bin mal neugierig und möchte mal fragen

Wer hier hatte schon mal das perfekte Blatt mit 4 Ober und 4 Unter bei Sauspiel oder auch beim Karteln unter Freunden /Turnieren

Voraussetzung: Bitte nicht lügen :D

Ex-Sauspieler #8255, 20. Juni 2010, um 11:56

hatte ich noch nie aber bei den Top Spielen sind welche mit 8 laufenden dabei

Mario19667, 20. Juni 2010, um 12:12

Ich hatte das Vergnügen ganz am Anfang meiner Schafkopfzeit. Beim Skifahren in den Alpen auf einer Hütte ...

Und dass Beste war, dass ich noch gar nicht begriff (Änfänger) wie selten dass Blatt ist. Seitdem (ca. 30 Jahre) gab's dass bei mir nicht mehr ...

Everl07, 20. Juni 2010, um 13:30

ich glaub das ist der Traum jedes Spielers mit lange Karten einen " SI " zu haben........ ich kam noch nicht in das Vergnügen !!!!!!!!!!!! Ich spiel auch schon weit über dreisig Jahr :-(((((((

Yaxkin, 20. Juni 2010, um 13:46

ich hatte mal 4 Ober, 3 Unter und das Herz Ass. Nur der rote Junge hat gefehlt. Das war bei nem Turnier und obwohl ich sonst nur Schmutz bekommen habe, hat mir der eine Tout eine Flasche Sekt als Gewinn beschert.

edmuina, 20. Juni 2010, um 14:02

Ich hatte bereits zweimal 8 Lauf!
Aber leider jeweils bei einer Schieberrunde, und da gilts leider ned (ZEFIX) nedmoi an Tout derf ma spuin (NommoiZEFIX)
ansonsten stehn noch zweimal sieben Lauf auf meiner Habenseite, und des is glaub i a scho eher ziemlich selten.
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Auserwählten, mein Neid ist euch sicher!

Ex-Sauspieler #106145, 20. Juni 2010, um 14:09

1997 und des beste war mit 2 klopfer, weil mir auch bettel gspielt ham. gg

Bobby28, 20. Juni 2010, um 22:37

Spiele seit 35 Jahren Schafkopf und hatte noch einen Si. Am nähesten waren mehrfach schobn 7 Läufer aber zum vollen Programm hats noch nie gereicht.

Ex-Sauspieler #51366, 21. Juni 2010, um 01:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 21. Juni 2010, um 01:22

Ich hatte schon 4 mal n Si , leider hab ichs noch nie geschafft mir einen selber zu geben , nur mal abgehoben selber .
Spiel aber auch erst 10 jahre oder so .
Würd mir schon gern mal selber einen geben -.-

schell_schuss, 21. Juni 2010, um 09:10

hatte selber noch keinen, war aber schon mal bei einem am Tisch (in real) gesessen.

F800, 21. Juni 2010, um 09:38

hatt in den 30ig jahren weder selber das glück noch habe ich es bei meinen mitspielern erlebt. das höchste waren 6 laufende, herzass, herzkönig, also nen du.

zur Übersichtzum Anfang der Seite