Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Kann keinen Verein erstellen (Mitglied)

Bei mir fehlt der Button "Neuen verein erstellen".
Könnte es sein das man nur einen Verein eröffnen darf?
Falls ja, würde ich die Admin bitte das doch auf 2 oder 3 zu erhöhen. Danke!
Falls nein, an was könnte es liegen?

Danke schon mal für Euere Hilfe!

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/302...

einer sollte reichen, gibt genug Spaßvereine ohne jegliche aktivität....

was willst denn mit noch mehr Vereinen?? Sind doch eh schon viele leere Gespensterhallen.

Hab glei mal dem Schof sein link gelesen und da fehlt doch noch ne Antwot vom Aff'n ... ;))

@grubhoerndl: Haaaaalllllloooooo

Sag a mal was is den aus Deim NightClub gwordn. Der Weigl, kennidi und I wollten doch sofort Mitglied werden ...

> Und jetzt? > Keine Mädels gfunden ...

Bitte an die Hex: Net falsch verstehen ....^^

Liebes Schof und liebe Hex,
zunächst mal Danke für den Link (Schof) (sry hatt i net gefunden),
aber wer bitte sagt dass ich nur nen Spaßverein aufmachen wollte?
Dachte eigentlich, ich hab mich bis jetzt hier immer seriös verhalten und werde auch so "genommen".
Was bitte sollen jetzt diese perfiden Anschuldigungen???

Sollten mir trotzdem jemand helfen wollen, sprich einer der sowieso keinen Verein aufmachen will und mir den Gefallen tun würde, einen aufzumachen und mich als Moderator mir aufzunehmen, bitte kurze Nachricht schreiben.
Mehr als ein DANKE kann ich dafür leider nicht geben, aber das wäre ehrlich gemeint!

Ich verstehe auch nicht ganz, was los ist, werde Dir aber gerne einen Verein aufmachen. Sag doch mal, wie er heißen soll!

Also ich bezog mich ausschließlich auf dass Grubenhörndl ...

Ich überlege aber selber noch an einem Verein und deshalb will ich mir diese Option noch offen halten ...

Aber Glubberer Du hast 75 Freunde. Ist da keiner dabei, der Dir seine Option überlässt? Die wären doch auch noch ein Ansprechpartner, oder?

ach glubberer, ma kann a alles persönlich und beleidigend aufnehmen...ich hab net gsacht das du an spaßverein aufmachen, willst, ich hab nur gsacht, das ich dagegen bin das jeder 2 oder 3 vereine gründen kann, weil dadurch würde sich die anzahl der spaßvereine verdoppel bis verdreifachen, und das is ja glaub ich nicht der sinn davon...

Bei zwei ernsten Vereinen sagt glaub keiner was...nur schau dir die vereine ma an, da gibts welche mit einer person, was ja dann doch eher sinnlos ist...und die massenvereine mit möglichst viele mitgleirdern sind ja auch nicht sinnvoll...und noch mehr davon, brauchts net, oder?

Glubberer73,
lies doch des E-Mail von der agnesium, de hat des ernst gemeint
und macht Dir einen neuen Verein auf >>>>>>>>>>>>>>>>>,
das klappt auch 100%, des is nähmlich die Cheffin vom Sauspiel und ah sehr nette noch dazu.

geschrieben von agnesium 21. Juni 2010, um 09:54

Ich verstehe auch nicht ganz, was los ist, werde Dir aber gerne einen Verein aufmachen. Sag doch mal, wie er heißen soll!

Zunächst mal ein SORRY an alle.

War gestern (nach längerem Studium eines anderen Freds) einfach gescheid angefressen!

Andi, danke! Ich weiß daß Agnes die Chefin ist und zugleich nett!
Zumindest hier, persönlich kenn ich sie leider (noch) net.

Agnes, danke Dir schon mal! Ich schreib Dir eine Nachricht.