Tratsch: Legehennen oder "Die Profiklopfer"

morgensonne74, 16. Juni 2010, um 23:14

Spiel#114.352.581

ohne Worte....

(hi hi)

Es war mir ein Vergnügen. *g*

grubhoerndl, 16. Juni 2010, um 23:45
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2010, um 23:45

in der guten alten zeit war das nur ein lächeln wert.... jetzt solls schon für einen fred reichen?

ElwoodCash, 16. Juni 2010, um 23:55

klasse, viel spaß mit den punkten....

Glubberer73, 17. Juni 2010, um 01:02

Gehört zwar net zum Thema (aber des is eh keinen eigenen Fred wert):
Weiß jemand, obs diesen Elwood echt gibt, oder is das der 2. Account vom Progi, der ja momentan a Auszeit nimmt...

Michael010982, 17. Juni 2010, um 01:16

ja, diesen elwood gibt es wirklich

morgensonne74, 17. Juni 2010, um 10:21

@grubenhörndl: Alles reicht für nen Fred, sonst hättest Du ihn ja nicht angeklickt. Hab grad Dein Profil und die Aufzählung Deiner wahnsinns Spiele durchgelesen. Ich verneige mich in tiefster Ehrfurcht vor Dir.

War da auch ein Spiel dabei, dass dann 7680 Punkte eingebracht hat?

Hochachtungsvoll Rachel

cravallo, 17. Juni 2010, um 10:24

wow Rachel..... jetzt hast es ihm aber geben ;-))
von mir bekommst schon ein HGW für des Spiel weils trotzdem schee is, wo mann etz so aufpassen muss!!!! weiter so

morgensonne74, 17. Juni 2010, um 10:31

By the way würd ich mal gerne wissen, was bisher das punkteteuerste Spiel Allerzeiten hier war? Bei dem da war´s ja durch den Stoß fast so wie 5 Legehennen... also mit ner "Ersatzlegehenne".

cravallo, 17. Juni 2010, um 10:35

naja seit der neuen Zeitzählung hier bestimmt......

grubhoerndl, 17. Juni 2010, um 10:48
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2010, um 10:53

oiso mir sind die punkte ned so wichtig.

viel mehr spass macht es, ein spiel zu gewinnen, welches "eigentlich ungewinnbar" ist. davon gibt es wiederum 2 kategorien: 1. spiele, wo kein gegner fehler gemacht hat (z.B. #98.207.623) und 2. spiele, bei denen ein starker gegner durch ein fehler das spiel vergeigt (z.B. #114.366.535 - der gegner, der den fehler gemacht hat, hat über 300k und hat in der stunde vor diesem spiel sehr stark gespielt).

und zu deiner letzten frage: in der guten alten zeit, über die man nicht sprechen darf, habe ich schon mal über 19k gezahlt, wobei das re aus überzeugung kam (manche werden jetz kopfschütteln...).

Es geht aber noch deutlich mehr. Das maximum wäre spiel 50, 8 herren 130, tout 260, 4x geklopft und ko/re =49220. dabei muss man zugeben, daß dann mindestens 3 "komische mitspieler" nötig sind.

ach ja, und weil es ein bisschen untergegangen ist: natürlich herzlichen GW. war ja trotzdem eine gewagte ansage, und ist ja super ausgegangen.

morgensonne74, 17. Juni 2010, um 11:39

Jo, des stimmt. Mit Herzklopfen bis zum Hals rauf.....

Aber da ich in letzter Zeit so gefrustet gespielt hab und oft zum Schalter gehen durfte, zum Nachladen, hab ich mir gedacht bei 5000 und ein paar Daquetschten: "Entweder oder, Katz oder Koder!" Hab mich eigentlich schon wieder am Schalter anstehen sehen, he he he. :-)

(Stattdessen flog aber ein anderer.... hi hi) ops, sorry....

cravallo, 17. Juni 2010, um 12:09
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2010, um 12:09

naja... hoffentlich hast dann noch die volle Punktzahl bekommen....

zur Übersichtzum Anfang der Seite