Tratsch: Nachruf für einen guten Freund und Sauspieler

Ramsadeela, 16. Juni 2010, um 20:15

Mit Ivo (Bijou) habe ich im Sauspiel nicht nur einen guten Schafkopfer, sondern auch einen guten Freund gefunden und kennengelernt. Nach dem tragischen Ereignis letzte Woche sind meine Gedanken stets bei ihm. Ivo ich werde dich nie vergessen!!
Meine aufrichtige Anteilnahme entbiete ich hiermit seiner Frau und seinen Kindern.
Gruß
Ramsadeela

ladycool, 16. Juni 2010, um 21:11

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort.

Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.

Es ist sehr schwer, es zu verstehen, daß wir uns nicht mehr wiedersehen.

Ivo wir werden dich in lieber Erinnerung behalten.

Ilke

KChristina1959, 16. Juni 2010, um 21:31

Großartige Menschen hinterlassen Spuren in unseren Herzen!
Und diese Spur Ivo bleibt eingebrannt, die kann man nicht vergessen.
Der Rest ist einfach nur, viel viel Kraft an die Menschen die das jetzt durchstehen müßen.

kennidi, 16. Juni 2010, um 21:35

Ivo (BIJOU) war mein bester Freund hier in Sauspiel. Wir hatten uns auch schon persönlich getroffen, zusammen mit seiner Frau. Diese Stunden vergess ich nie, so schön war dieses Treffen.
Ich habe viele lustige Stunden mit Ivo hier in Sauspiel verbracht, oft auch zusammen mit seiner Frau und einer weiteren sehr guten Freundin an einem Tisch. Für mich war das ein Traum-Quartett.
Es ist einfach unbegreiflich und schmerzt uns alle, dass Ivo von uns gegangen ist.
Ich bin froh, dass ich Ivo am Montag auf seinem letzten Weg begleiten konnte.
Ivo werde ich nie vergessen!

Eliza, 16. Juni 2010, um 23:51

http://www.youtube.com/watch?v=3nc55QYn970

Ivo, du hast dir nen festen Platz in meinem Herzen erobert und da wirst du bleiben, bis wir uns wiedersehen! Du bist einzigartig und ich danke Gott, dich kennengelernt haben zu dürfen! Bitte hab von da oben ein Auge auf deine Frau und deine Kinder, es ist so schwer für sie, mit der ewig unbeantworteten Frage nach dem Warum weiterzuleben. Wir vermissen dich alle sehr und werden dich nie vergessen!

Everl07, 17. Juni 2010, um 05:44

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie die schwere Trauer zu überwinden.

Krampfhenne, 17. Juni 2010, um 08:34

http://www.youtube.com/watch?v=y9KBwTgEfYI

Auch ich wünsche der Familie und Euch allen, den Freunden von Ivo, ganz viel Kraft!!!!

Mein Aufrichtiges Beileid

Susi

zur Übersichtzum Anfang der Seite