Verbesserungsvorschläge: Wm Trikot Mitteilung ändern

Ex-Sauspieler #51366, 12. Juni 2010, um 17:16

Kann man in diesem Text mal reinschreiben das das ganze nur für Mitglieder geht , sonst klickt man da noch rum und es geht dann nicht :

"Liebe Sauspieler, bringt doch mal a bissl WM-Stimmung an den Spieltisch und streift euren Avataren Fan-Artikel über!
Mehr Infos findet ihr wie immer im Blog (Nicht mehr anzeigen) "

Ich fänds auch gut wenn man dann so ne Werbung nur als zahlender Spieler eingeblendet bekommt weil mir so ne Werbung nix bringt .

ElwoodCash, 12. Juni 2010, um 17:31

jop so gings mir auch, 10min rumprobiert bis ich geschnallt hab dass ich des feature nicht verwenden kann ^^

AlbinoPowers, 12. Juni 2010, um 19:00

So schauts aus!

Moos, 12. Juni 2010, um 19:17

Sparts euch im Monat die 5€ irgendwo anders ein und werdets Mitglied dann könnt ihr solche Angebote auch nutzen.

Mario19667, 12. Juni 2010, um 19:45

Genau Moos, so is es.
> Und Cross, so nett wie Du immer mit der Agnes bist und im Verbund als gescheiteter Mathe-Student, kriegst Du bestimmt des ermäßigte 2 € Paket ... ;))

^^ Mario

Ex-Sauspieler #114142, 12. Juni 2010, um 19:46

Wenn niemand Mitglied wäre, wie könnte so eine Super Plattform finanziert werden? Denkt bitte mal darüber nach! Max. 5€/Monat ist doch geschenkt! Bedenkt mal was es kosten würde, z.B. im Gasthaus zu Spielen!!! - Danke -

jomeo, 12. Juni 2010, um 19:49

genau Pantani... lümmelt da kostenlos in der wirtschaft rum und würde Ansprüche auch no stellen^^^ des geht doch in einer echten wirtschaft auch ned^^

Ex-Sauspieler #51366, 12. Juni 2010, um 20:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 12. Juni 2010, um 20:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 12. Juni 2010, um 21:03

Im übrigen ist mir persönlich scheißegal wie mein Avatar aussieht , da ich den selber eh nie beim spielen sehe .
Wäre in der Werbung dringestanden wer dieses Fearure verwenden kann hätte ich mir halt 20 sek sinnloses rumklicken erspart .

Ich finde es nur nicht gut ( eigentlich ist es ne Frechheit) wenn Leute da z.B. 5 Min rumklicken nur um dann festzustellen das sie dieses Feature nicht nutzen können , weil Sauspiel.de zu unfähig ist ne Werbung zu schalten .

Es ist erbärmlich so unfähig zu sein bei der Werbung reinzuschreiben , dass dieses Feature nur für zahlende Mitglieder geht .

Mehr werd ich dazu nicht mehr tippen , weils mir eh egal ist *gg

Breznsalzer, 12. Juni 2010, um 21:29

Es ist erbärmlich dies erbärmlich zu finden ...

Harry23, 12. Juni 2010, um 21:32

Zum Glück hab ich mich schon vor längerer Zeit dazu entschlossen, die Posts dieses Kaspers nicht mehr zu kommentieren, weil´s mir eh egal ist... *gg

grubhoerndl, 12. Juni 2010, um 22:24

also ihr habt da nicht recht. die qualität schwankt nur sehr stark, aber so ist cross nun mal. im übrigen kann ich das feature auch nicht nutzen, weil es nur für die jungs links nicht aber für die in der mitte vorgesehen ist. und da mein avatar aus der mitte ist... pech gehabt.

schluchz!

agnes, 12. Juni 2010, um 22:58

Immer gleich mal beleidigt sein, statt es mal mit konstruktiven Vorschlägen versuchen. Zum Glück haben das andere gemacht und wir sind ja keine Unmenschen und haben den Konfigurator gerade freigegeben. Sollen ja niemand vom Fandasein sein schliessen!

Und wir sind werbefrei, wenn Dir das hier schon zu viel ist, musst Dir wohl Karten und daheim spielen. Jeder Bierfuizel hat mehr Werbung als wir.

Ex-Sauspieler #51366, 12. Juni 2010, um 23:08

Ja kannst ruhig zugeben M agnesium R , dass dir meine Mail so gut gefallen hat , dass du das gleich ändern musstest mit den Trickots xD

zatho, 12. Juni 2010, um 23:19

Das Trikot ist nur für die jüngeren Avatare verfügbar. Die Mode für die älteren Herren (die hier auch in Unterhemden rumlaufen dürfen) ist wohl (mal wieder) nicht auf dem neuesten Stand ;)

grubhoerndl, 13. Juni 2010, um 01:26

sag ich doch... aber auf die braven hört erst recht keiner...

quadrat-schluchz....

F800, 13. Juni 2010, um 09:26

bin mit-glied und kann doch ka wmtriko überstreifn :-(((

kennidi, 13. Juni 2010, um 14:59

@clubfanatiker
glubberer san vo dem trikot ausgenommen.
weil des is ja a profi-trikot und nix für kellerkinder, host mi.

agnes, 13. Juni 2010, um 15:31

Clubfanatiker, Du musst den Avatar ganz links nehmen und vielleicht den Cache noch leeren.

Und cross, wie Du sicher weisst, kann ich selbst es eh nicht ändern, sondern nur jemand suchen. Und in der Tat hab ich nette Nachrichten mit bekommen. Aber von Dir auch? Ich schau noch mal nach :)

Ex-Sauspieler #51366, 13. Juni 2010, um 16:02

Im übrigen hast du mir auch schon ne Antwort getipp gehabt M agnesium.
Anscheinend nimmt deine Merkfähigkeit ab , wenn du gerade eine akute Beinschmerzattacke bekommst xD

Hier nochmal nur für dich meine tolle Mail *lach :

"Könnte ihr mal eure Werbung hier mit den Trickots so abändern dass dort drinsteht , dass dieses Feature nur für zahlende Mitglieder geht oder seid ihr dazu unfähig ?

Ach und gute Besserung nochmal für deine Bändersache da xD"

Und da nochmal deine Antwort , wo man direkt deine Verzweiflung über deine Beinschmerzen rauslesen kann xD :

"ja, ja, jetzt nicht maulen, wir geben den konfigurator schon frei"
von agnesium empfangen am 12.06.10, 22:36

grubhoerndl, 13. Juni 2010, um 23:59

cross spinnt doch....

cross, dein einziger fan zweifelt.... hilf doch!

Thanathan_vF, 14. Juni 2010, um 09:13

naja, Ich hätte auf so eine mail wie auf die vom cross gar nicht geantwortet...un spätestens ejtzt würdest du von meiner Seite fliegen...Agnes ist einfach viel zu sozial... :(

und jetzt sollten wir lieber die WM genießen!

Mario19667, 14. Juni 2010, um 09:42

Ja lieber WM genießen ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite