Tratsch: Agnesium ihre Geheimnisse

Ex-Sauspieler #51366, 18. Juni 2010, um 19:36

Der Agnesium gehst immer no ned besser , aber mitlerweile hat sie sich damit abgefunden deswegen is sie jetzt weniger maulig meinte sie xD

Ex-Sauspieler #177412, 29. April 2012, um 20:00

Toll mit anzusehn, was aus nem thread hier so wird!
Spätestens nach fünf posts, ist das Eröffnungsthema passe!
Aber egal, scheint dass die meisten poster hier echt von ner freak-show entlaufen sind!
Aber mal ne andere Frage:
Hier wird sich immer über Zweit-Accounts aufgeregt!
Wüsste gern mal, was der Unterschied zwischen
der Agnes, dem Angnesium und der Matrixkatze ist!
Ich werd, nur so zum Spaß, demnächst auch mal diverse Threads zu den Themen Hämorrhoiden, Menstruationsbeschwerden und Ejaculatio praecox eröffnen!
Bin gspannt, wie sich das dann so entwickelt!

Gell, Freaks da wisst ihr alle auch was dazu zu schreiben!

Na, jetzt aber mal im ernst:

Habt ihr im real live (nicht die Supermarkt-Kette "Real") keine Freunde, mit denen ihr euch über vernünftige und wichtig Sachen normal unterhalten könnt?
(Jedes Solo mit oder gegen drei Ober, das man gwinnt muß man nicht der ganzen Menschheit im WWW als Heldentat zur Schau stellen)!

Und habt ihr keine Feinde im real live (Nein! Wieder nicht der Supermarkt!), denen ihr, weil sie sich schlecht benehmen, Müll labern oder was auch immer, mal die Meinung sagen könnt?
Oder noch besser, ihnen mal a echte Bogfotzn verpassen könntet! (Man muß nicht jeden, der mal bei schafkopfen grad mal ned aufgepasst hat und Mist spielt im Peifenthread abwatschen!)
Vor allem ned dann, wenns nur Punkte geht!

Nur um Punkte spieln bei Schafkopf is ungefähr so, wie Sex haben ohne Partner!

Freaks, ihr wisst was ich mein, gell!!

In diesem Sinne:
:), :( , XD, rofl, lol, hdgl, bussi, etc, etc und natürlich zusammenbrechundheulanfallbekomm!!!!

P.S.:
Ich hoffe, dieser Post ist einigermaßen regelkonform, sodass ich nicht mit Löschung des Posts, bzw. Sperrung meines Accounts rechnen muß!
Sollten doch Unstimmigkeiten vorhanden sein,
bitte ich die Admins, mich zu kontaktieren, bevor
ich exekutiert werde!

Rechtschraibfehler, die der Aff in diesem Post finder darf er gern behalten!
Andererseits, damit ich nicht ganz dumm sterbe, darf er mich auch gern belehren!

Ex-Sauspieler #177412, 29. April 2012, um 20:06

Sorry, post in falschem thread eingefügt!
Bitte ignorieren!

grubhoerndl, 29. April 2012, um 20:11

ob das nun eine gute taktik ist?

LXR, 29. April 2012, um 22:07

komm vor lachen nimma hoch...
deswegen kann ich auch nimma nachschaun in welchem post er des wirklich EINFÜGEN wollt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite