Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ehrentribüne optimieren

So servus,
ich hätte da nen kleinen Verbesserungsvorschlag, der meiner meinung nach wirklich ne bereicherung wäre.
bisher ist es ja so, dass man in der ehrentribüne sieht, wer die meisten spiele gemacht hat, meisten wenzen gewonnen, usw.
neben diesen Daten/Fakten wäre es doch aber auch interessant, eine "Verhältnisehrentribüne" einzurichten. d.h. eine spieler der 1000 spiele gemacht hat und 11 wenz gewonnen hat, steht ja bisher vor dem spieler der 10 spiele macht und davon 10 wenz gewinnt. (dass des beispiel weng doof ist, ist mir schon klar, soll nur anschaulich sein).
ich würde also gerne erkennen können wie ich denn im verhältnis zu den anderen spielern so dastehe, den z.b. der programmierer wird immer mehr gewonnene wenzen haben als ich, intressant wäre dann aber doch das verhältnis, denke würde ich garnicht soweit hinten liegen.
ich hoff iwer versteht auf was ich rauswill, muss zugeben meine beschreibung hier ist weng dürfitgt....
wers versteht ergänzt des ganze bitte (;

Hallo aufgrund einer netten Mail ziehe ich mich jetzt ein wenig zurück aus dem Forum.
Aber da ich das Thema sehr interessant finde schreibe ich dazu ein letzte Meldung.
Elwwod das kannst du auch an den Prozenten erkennen.
Da kannst dir errechnen wieviel er gewonnen bzw. verloren hat.
Leider ist diese % Zahl nicht aktuell auf dem neuesten Stand da die Geier und FW nicht darin enthalten sind, bzw die Touts.
Das müssten die Admins noch anpassen. Dann kannst super vergleichen.
Also machts gut Leute bis irgendwann.
GRuss

DerProgrammierer zieht sich aus dem Forum zurück?

Ja ist den Heut schon Weihnachten!?

Verdammt, kein Progi mehr im Forum? Dann wird ja ne Stelle frei als "Punktespielerprovozierer", jemand da der das übernehmen will?

ich hätte mir iwie mehr kommentare zu meinem vorschlag gewünscht... (;

Es gibt bei uns im Team ein neues Statistik-Projekt, das auch nach der mobilen Sauspiel-Version wieder in Angriff genommen wird. Und bitte jetzt nicht nachbohren, wir mögen noch nix verraten!

Hast doch eh schonmal verraten mit dem Elo Agnesium xD

...wenn sich das Gremium schon mal dezent zurückzieht!!!! ggg

Bislang war die nötige Geduld hier immer sehr gut angelegt...

Elwood ich find Deinen Vorschlag vom Grundsatz net schlecht,
wobei des dann scho a bissl (zu-)viel Statistik is für meinen Geschmack. Finde so wie es jetzt ist eigentlich ausreichend,

wenn
a) die Fehler net wären (Thema: Geyer, FW, Tout)
b) ich mich auch vergleichen könnt (wie früher), aber des is a andres Thema...

Dass Du zuwenig Feedback bekommen hast, denk ich liegt an DER Sensationsmeldung "Progi", die natürlich alles andere blass erscheinen läßt. Bei so einer Meldung wird sogar die WM zur Nebensache ;-))

P.S.: Anges, nach diesem Mobil-Thema, kommt aber bitte (hoffentlich) erst der Buttler-Button dran!!