Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: "SIE" Vorlage gesucht

Hallo liebe Schafkopf-Gemeinde
Hatte gestern beim Wirt den ersten Sie meines Lebens...

Hat irgendwer ne Idee wo es ne Vorlage gibt, damit man es an die Wand nageln kann???

Schon mal im vorraus Danke für die Hilfe

...ne Bastelanleitung gibts bei OBI
Oder den Erste-Hilfe-Koffer vom Roten Kreuz...?

Hast Du schon mal ein Foto eingerahmt und aufgehängt?
Wenn nicht, brauchst Du wirklich obiges...

schon klar...
ich mein was man alles draufschreibt und vielleicht noch nett gestaltet...

wie wärs mit den Namen der Spieler und dem "stopfer" der es dem "falschen" ausgehm had....
und das datum mit uhrzeit - aba ohne getränkestatus....

ferdich

In der Wirtschaft wo gspuilt hast werd des dann aufghängt und je nach Wirt musst DU a Lokalrundn ausgeben ...

Also besser erst spät neigeh ...

de runde is scho lang gezahlt... glei am tag als ausgspielt worden is...

Ich frag mich grad, ob schonmal jemand nen Sie weitergesagt hat, weil er keine Runde ausgeben wollte...

kommt auf den Tarif und des Lokal an, oder? ;)

Ich habs zwar schonmal ins Forum gestellt, aber wer an sie hat braucht ned suchen :-)
also huer nomml frei Fred...

Kleiner Gestaltungsvorschlag:
http://www.schaffkopfverein.de/sie.html
a bisserl Spartanischer ist dieses hier:
http://www.schaffkopfverein.de/sie_willy.html

Und...
Meinen Herzlichsten Glückwunsch
ein neidischer
Muina

Na, da hast ja jetzt zwei Super Vorschläge Kooopf:

Wobei ich finde auch den ersten sehr schön Tom. Eine gute Auswahl ....

Gw zum " SIE " wär auch mal a Traum von mir !!!!!!!!!!
Vielleicht beim Tunier , oder lieber doch net , sakra der wird ja sonst teuer.....looool..

also beim turnier lohnt sich des ned denk ich ;)