Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Wieso?

Hallo!

Also langsam nervt hier bei Sauspiel das nur Mitglieder einen kurzen Tisch aufmachen können, man wartet ne halbe ewigkeit dann ist man endlich auf nen kurzen tisch, dann fällt dem Mitglied ein wieder zu gehen, dann ist man wieder raus, was soll diese Ungerechtigkeit hier bitte?

Wann können endlich "Normale-Mitglieder" auch nen kurzen tisch bzw. einen freundestisch aufmachen, eure Zuschaufunktion und der andere Käse interessiert niemanden, das kann man ruhig nur den Mitglieder lassen!

Komischerweise darf man als Normalo-Mitglied ja auch nen langen Tisch aufmachen? Wo liegt Euer problem bei Sauspiel bitte? Und Warum eine benachteiligung beim kurzen tisch? wieso?

Ich denke es gibt hier noch mehr die so denken wie ich und einige kumpels von mir, es wäre an der Zeit das mal zu überdenken!

Du bist kein Normal-Mitglied, Du bist Gast!!!
Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du erweiterte Funktionen nutzen möchtest, musst Du dafür zahlen, dass ist überall so. Also unterstütze die Leute, denen wir diese geniale Seite zu verdanken haben, mit fünf Euro im Monat und freu Dich, dass es diese Seite gibt.

mehr braucht ma dazu ned sagen. punkt

Genau, du kannst nicht erwarten, dass man dir allesn in den A*** schiebt. Sei froh, dass du hier überhaupt KOSTENLOS spielen kannst und darfst. Dafür ist das Angebot eh toll.

Und warum ist es ungerecht, wenn Leute die Zahlen, Sonderrechte erhalten? Ich finde dein Post ist eine Frechheit, was bildest du dir ein, zu meinen, du sollst alles kostenlos bekommen dürfen wofür WIR Geld BEZAHLEN?? Deine Forderung, die weniger nützlichen Funktionen können ruhig noch was kosten zeugt entweder von mangelnder Intelligenz oder von dreister Rücksichtlosigkeit.

Bin mal gespannt, wie du dich rechtfertigen willst, denn falls du versuchst, diese "Sonderrechte" einzuklagen, dann wirst du ziemlich schnell gegen eine Mauer laufen.

rechtfertigen...der werd nix mehr schreiben :-D

An einen Tisch mit kurzer Karte fliegt man nicht raus als Nichtmitglied!
Nur wenn Geier oder Farbwenz dabei ist!

Danke Butterblume, die Kurze bleibt bestehen, da sind wir schon entgegen gekommen.

Aber der Sansil schreibt es schon in seiner Mail, warum es nicht:

“eure Zuschaufunktion und der andere Käse interessiert niemanden, das kann man ruhig nur den Mitglieder lassen!”

Ja, aber wenn alle spannenden Sachen freigegeben sind, wer will dann noch Mitglied sein und irgendwie fehlt dann auch die Berechtigung was zu verlangen. Aber wenn niemand bezahlt, wie soll sich denn dann diese Seite erhalten?

eben!! und des kapiert herr sansil anscheinend ned

.

in der Zockerstubn kannst tische aufmachen wie du willst, und musst monatlich nichts bezahlen, und wenn kei Depp bist gewinnst auch noch. Also auf gehts in die ZS

bei bdem beitrag kein D...? also bitte

Also wenn mir sauspiel gehören würde, würde jeder Gast nur 1000 Gastspiele machen können und danach ist ein monatlicher Betrag fällig. Also kannst dich sogar glücklich schätzen, dass Du überhaupt noch spielen darfst.

Im übrigen würd ich das auch beim Echtgeldspiel so machen und zusätzlich den Tribut verlangen.

So nun dürfts auf mir rumhüpfen, dick genug bin ich ja, ich halt scho was aus.

ach Marcus, wer will den sowas machen? ;)

nee nee du, des mach mer ned, weil hast ja recht

Wer sich mal die mühe macht und das Profil vom Sansil anzusehen, der entdeckt, das der bewegte Spieler bereits alles duch hat. WS, VH, ZS.

> Er hat sich also bereits ein komplettes Bild von den hier gebotenen Möglichkeiten gemacht ...
> Er hat offensichtlich für sich entschieden, dass Ihm die gebotenen Möglichkeiten (ob unentgeltlich, oder mit Beitrag) nicht ausreichen ...
> oder einfach zu Teuer erscheinen.

=>> daraus folgt für mich, dass der Herr Sansil eigentlich gerne die Löschung seines Accounts möchte, denn so gehandikapt wird er doch wohl nicht weiterspielen wollen, oder?

Allerdings würde ich es nicht ganz so hart ausdrücken wie der Zatho ....

=>> Bitte Agnes handeln Sie !!

^^ Mario

Sry, des war viell. doch a bissl bös => aber es war doch Freitag ... ;((

hüpf hüpf hüpf

Ich finde was inteo schreibt nicht schlecht, Herr Specht:))
Wenn jeder nur 1000 Gastspiele machen dürfte......hmmmm.....Agnes:warum denn nicht???^^

Dann würd sich manch einer mal umschaun;))

an Inteo + der programmierer: in der zockerstuben ist es ja echt ok, nur hab ich keinen bock viel geld zu verlieren, nur weil so scheiss Dauerklopfer meinen, sie müssen (obwohl schon 2x geklopft!) noch klopfen und das mit z.B. 1 wenz oder zwei assen! Niemand ist perfect aber, wenn ich an nem tisch bin und da wird wie wahnsinnig geklopft, also sorry, "geht ja nur um punkte" ist da der lieblingsspruch, mit solchen leuten am tisch zu spielen um Real-Geld hab ich bestimmt keinen bock, mir gehts auch nicht um das Geld, aber für die paar mal die ich spiele eine monatliche verpflichtung einzugehen mach ich halt nicht! hatte letzte woche ein vergnügen wegen nem 5 cent Sauspiel, 50,-€ zu verlieren, obwohl einem auch das "unnötig" verlorene Geld ärgert gehts mir da mehr ums prinzip, jeder der einigermassen Ahnung von Schafkopf hat wird mir rechtgeben! in diesem Sinne......

@ Sansil: Erklärt des jetzt irgendwas ...?

> Zumal in der Zockerstube gibt es keine Dauerklopfer, wenn dann hast evtl. mit Leuten gespielt, die eher zu Deinem Besten gespielt haben ... ==>> Capitto ??
> Des is aber ein Fall für das Kontaktformular und die Admins ==>> Agnes und Co.

> Für die WS und VH hat das ja keine Auswirkung. Im Gegenteil, wenn Du als Mitglied (2 - 5 Euro) selber Tische eröffnen kannst, suchst Du Dir die Freunde aus, die zu Dir passen (aus 100.000 kein Problem) und spielst nur noch mit diesen.
> Gut ist auch noch die Vereinsfunktion (und kostenlos), da Du dort gleichgesinnte findest und dich zum Spielen verabreden kannst.

>> Wenn aber keiner hier Beitrag zahlt, wie lange meinst Du kann die Seite ohne Einnahmen überleben ...??

Sag mal Sansil,

Gruß Mario

Ohne den Beitrag hier gelesen zu haben, hatte ich diese Woche den Vorschlag mit den 1000 kostenlosen Spielen per Kontaktformular an´s Sauspiel-Direktorium :-) gemacht, aber auch ich wurde nicht erhört.
Bin trotzdem nach wie vor für eine Begrenzung der kostenlosen Phase! Der max. Monatsbeitrag entspricht momentan dem Wert einer Schachtel Zigaretten!!!
Für die gebotene Leistung doch wirklich nicht zuviel.

des bringt doch nix, weil wer de 1k spiele durch meldet sich einfach unter neuen nama an....

Denkt ihr vielleicht auch mal an die Schüler. Es wäre schade, wenn man dann nicht mehr spielen könnte.

Wir müssen nur 2€ für einen GANZEN MONAT zahlen. Da kosten ZWEI STUNDEN Kino doch schon mind. 3mal so viel.

Also find ich, kann man echt nicht meckern. Denn der Service hier ist klasse.

sauspiel.de is einfach megageil

meckerter nur rum^^
kannst ja beim echten schafkopfen nen kurzen aufmachen. reicht des net?^^